Wieviel Statuskunden in einem Flugzeug ?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
Danke und absoluten Full Ack!

Einzig hier würde ich einhaken:

Unter nett nachfragen, meinte ich eher besteht evtl. die Möglichkeit ein Bitter Lemon zu haben. Ich habe noch nie, egal welcher Status diesen raushängen lassen. Ich hasse das nämlich selbst, wenn mich die FTL von der Seite anmachen. Erst diese Woche wieder in Richtung TXL passiert, ein FTL mit Batch mir erklärt hat dass ich auf seinem Status Platz (Notausgang) sitzen würde, der nur für Statuskunden da sei.

Wird man von so einem unbelehrbaren "herausgefordert" sollte man als "ranghöherer" schon einen schwanzvergleich machen um den FTL wieder etwas zu grounden...

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Danke und absoluten Full Ack!

Einzig hier würde ich einhaken:

Wird man von so einem unbelehrbaren "herausgefordert" sollte man als "ranghöherer" schon einen schwanzvergleich machen um den FTL wieder etwas zu grounden...

Langweilig. Ich finde es nur peinlich mit meinem Status anzugeben. Viel besser war dann, dass die Stewardess kam und den Hr. Statuskunden in die andere Ecke des Fliegers verfrachtet hat. Und die Krönung war dann noch, dass sie sagte: Die Notausgangplätze sind nur für unsere besten Kunden. :)

• Like
Reaktionen: skyflyer und OSy

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Diese Woche saß auf einem meiner Flüge ein SEN + (offensichtlich statuslose) Ehefrau auf den Notausgangsitzen. Ich hatte die beiden recht gut im Auge. Er war höflich, zurückhaltend und sympathisch aber seiner Frau ging der Status gut ab und sie hat es mega raushängen lassen, dass sie das Privileg haben, dort zu sitzen. Schon ein bisschen peinlich. Ich glaub, die FB hat immer noch genug von dem Gerede der Ehefrau, die nicht aufhörte, zu betonen wie oft sie ja die Strecke flögen und dass sie sonst ja nicht Eco fliegen würden.

• Like
Reaktionen: OSy

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.701
15.507
FRA/QKL
Diese Woche saß auf einem meiner Flüge ein SEN + (offensichtlich statuslose) Ehefrau auf den Notausgangsitzen. Ich hatte die beiden recht gut im Auge. Er war höflich, zurückhaltend und sympathisch aber seiner Frau ging der Status gut ab und sie hat es mega raushängen lassen, dass sie das Privileg haben, dort zu sitzen. Schon ein bisschen peinlich. Ich glaub, die FB hat immer noch genug von dem Gerede der Ehefrau, die nicht aufhörte, zu betonen wie oft sie ja die Strecke flögen und dass sie sonst ja nicht Eco fliegen würden.
Vielredner im Flieger haben meistens eine gewisse Flugangst und versuchen ihre Nervosität hinter verstärktem Verbalaktionismus zu verbergen. Wenn man dann auch noch die hohe Kunst des Smalltalk nicht beherrscht kommt natürlich oft peinliches raus.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
300x250
Kann natürlich auch sein. Dann würde ich aber mehr Aktion des Mannes erwarten, um beruhigend einzuwirken.