Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
das mag schon sein, aber ihr habt offensichtlich alle Ankündigungen in der App oder sonst wo ... als Austrian M&M member sieht man aber davon gar nix ...
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
In der Android LH M&M App taucht auch nix auf - bisher.
Aber mir wird ein neues Feature versprochen, wenn ich "einfach nächste Woche die neueste Version der App herunterlade und im Bereich Info&Service die Fotogutschrift-Funktion öffne". Da kann ich dann meinen Kassenbon (von ausgewählten Partnern) abfotografieren und erhalte auf ausgewählte Produkte nachträglich Meilen :eek:

Ansonsten nur die Meldung "Account nicht gefunden" beim Starten der App.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ja diese Ankündigung seh ich eh auch

aber wegen Win-Winter (Thread-Titel? :p) seh ich nix
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Schade, geht gar nicht wie gewohnt um Mitternacht los, sondern um 8.00 Uhr... ;)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen lose...

Bin dann mal gespannt wie das für die Leute in der Schweiz dann heute früh aussieht, bis jetzt hatte ich nichts in meiner App diesbezüglich...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich gehe erst Mal zum Augenarzt.Konnte es auch nicht erkennen dass es da heisst erst ab 8 Uhr.Zum Glück gibt es den VFT.
 
A

Anonym-36803

Guest
Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

100 Meilen von Mövenpick. Wahnsinn.

IMG_0328.jpg

Edit: Schon gutgeschrieben als: Mövenpick Hotels Win Winter 2016 MMA
 
Moderiert:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Bestimmt IT Fehler wenn jeder was gewinnt und noch das gleiche dazu.
Ab morgen gibts bestimmt nix mehr zu holen.