Winter flytime

ANZEIGE

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
ANZEIGE
49.500 SM
14.800
wird nichts, summertime hatte ich etwas weniger und nur nicht geschafft da exec nicht zählt :(
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.454
Trans Balkan Express
42.000 Stazusmeilen, dafür 12.600 zusätzliche Prämienmeilen.

Wie das ausgwürfelt wird, würde mich auch einmal interesserieren. Ich passe wie bereits im Sommer. Dieses Jahr steht bei mir im Zeichen des Meilenabbaus.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
165
NUE
47.000 SM
14.100 PM

Nachdem ich im Sommer keine Einladung bekommen hatte, jetzt wieder... Bereits mehr als genug gebucht, schon lange, von daher nehme ich die PM gerne mit.
 

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
362
121
11.500 SM
3.450 PM

+1 ähnlich

Also mit LH >= PE nach SIN, EZE oder CPT?
 

flysky

Neues Mitglied
22.12.2018
9
0
Ich habe auch nichts bekommen. Vielleicht gibt es in Österreich keine Flytime im Winter. Sommer hatte ich auch kein Angebot, Frühling jedoch schon?!
Muss ich mich dafür registrieren?
Habe schon Flüge für 35k SM gebucht sollte somit eine leichte Runde sein die Prämie mitzunehmen.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Muss ich mich dafür registrieren?

Nein, man muss nur grundsätzlich der Kommunikation zustimmen (siehe auch weiter oben), danach wir man auserwählt (siehe auch weiter oben).

Habe schon Flüge für 35k SM gebucht sollte somit eine leichte Runde sein die Prämie mitzunehmen.

Wer weiss, wahrscheinlich hättest Du dann ein Angebot von 25k PM bei Erreichen von 80k SM erhalten. (y)
 

RootBeer

Reguläres Mitglied
19.02.2019
35
0
Ich bekomme 500 zusätzliche Prämienmeilen für 2 Flüge und 2000 zusätzliche Prämienmeilen für 4 Flüge im Aktionszeitraum.

Weiß zufällig jemand ob das auch für zum Zeitpunkt der Registrierung bereits gebuchte Flüge gilt? Ich konnte in den Angebotsbedingungen nichts dazu finden.
 

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
Ich habe keine solche E-Mail erhalten, letztes mal bei Sommer Flytime auch nicht. Kann man sich auch ohne Einladung registrieren? Auf Miles & More Seiten habe ich nichts gefunden.

Keine Ahnung nach welchen Mustern hier versandt wird. Ich hatte die Sommer Flytime auch nicht, aber jetzt kam aus dem Nichts die Winter Aktion. Bei mir 20kSM für 6kPM extra. Leider fliege ich gerade noch vorher nach China in C, die 20k wären schon drin dann. Aber auch so sollte es kein Problem sein.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Ich hatte die summer fly time auch bekommen, aber nicht ansatzweise erfüllbar, da alle unsere bereits seit langem gebuchten Flüge erst jetzt in Kürze anstehen.

Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019
ico_keyfacts.gif
42.000 Statusmeilen sammeln
ico_keyfacts.gif
12.600 zusätzliche Prämienmeilen sichern
Deshalb: jippieh: die challenge schaff‘ ich ausnahmsweise diesmal locker!

übrigens, +1 hat das absolut selbe Flugprofil, wurde aber diesmal nicht ausgewählt, zumindest bis heute nicht!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe auch nix bekommen zur Winter Flytime.
Habe allerdings diese Woche erst eine Mail bekommen dass ich die Ziele der Summer Flytime nicht erreicht habe.
Wahrscheinlich haben sie verstanden , dass ich seit der Meilenreduzierung 2014 eher andere Airlines bevorzuge.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
38500 SM für 11500 PM.

Vielleicht ist es Zufall, aber damit wäre ich dann ungefähr am Ende des Jahres wieder bei der gleichen Anzahl an Statusmeilen wie letztes Jahr. Da aber ja nur Statusmeilen ohne Bonus auf einigen Airlines zählen, dürfte es ziemlich eng werden.
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019



39.000 Statusmeilen sammeln
11.700 zusätzliche Prämienmeilen sichern

Das „Ziel“ habe ich auch. Wird nicht klappen, wenn auch nur knapp, vorletzte Langstrecke des Jahres startet am 30.09. landet zwar am 01.10. bringt ja nichts..

Wie beim Kollegen über mir, selber Sachverhalt: aktuell + Ziel entspricht sehr genau dem Gesamtergebnis des letzten Jahres.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Komisch, habe nichts bekommen. Dabei habe ich im letzten Quartal einige Langstreckenflüge :(
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
13.000 SM 3.500 PM. Da ich mit der LOT in Buchungsklasse R nach NY fliege und für Dezember noch etwas suche, könnte ich erstmalig diese Grenze erreichen.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
7.000 SM für 2.100 PM
Im Sommer hatte ich kein Angebot.
Da ich alle Langstrecken mit OW fliege und bei M&M "nur" ein FTL auf Segment-Basis bin, werde ich es nicht schaffen.
 

senfmitsosse

Reguläres Mitglied
16.05.2017
39
10
HAJ / FMO
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019
9-9K1KDNN5sUEVcY4n2EfHeIeEgfcKGdHHorlc3AmzSQctWRreXoGCwUEkqHhECc5qKjIYD3OFY5vwbtJ8DPhcMOK9MuL2ZoW9Lt7UeNPEDXwkB9FCUQN0RwWZyVHqSU20eHkkUnmg=s0-d-e1-ft
11.500 Statusmeilen sammeln
9-9K1KDNN5sUEVcY4n2EfHeIeEgfcKGdHHorlc3AmzSQctWRreXoGCwUEkqHhECc5qKjIYD3OFY5vwbtJ8DPhcMOK9MuL2ZoW9Lt7UeNPEDXwkB9FCUQN0RwWZyVHqSU20eHkkUnmg=s0-d-e1-ft
3.450 zusätzliche Prämienmeilen sichern






Könnte knapp werden, erst recht wenn der Exec-Bonus nicht zählt. Letztes Jahr auch wesentlich mehr SM als 11.500 gesammelt, passt also nicht.
 

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
ANZEIGE
300x250
Habe auch nix bekommen zur Winter Flytime.
Habe allerdings diese Woche erst eine Mail bekommen dass ich die Ziele der Summer Flytime nicht erreicht habe.
Wahrscheinlich haben sie verstanden , dass ich seit der Meilenreduzierung 2014 eher andere Airlines bevorzuge.

Oder es ist genau anders herum. Ich bin bis 2018 zu jeder Aktion eingeladen worden. In 2018 habe ich über die Flytimes über 100k Meilen generiert. Seitdem bin ich zu keiner einzigen Aktion mehr eingeladen worden :(