Winter flytime

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Bei mir 36.000 SM ergeben 10.800 PM. Das ist in etwa das sowieso angepeilte Restpensum zum Erreichen der SEN Quali. Insofern für mich interessant.
 

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Bei 21.000 SM gibt es 6.300 PM. Ohnehin schon gebucht, insofern ein netter Bonus. :)
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Zählen hierfür eigentlich auch Flüge auf UA Ticketstock, welche durch eine der teilnehmender Airlines ausgeführt wird?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Zählen hierfür eigentlich auch Flüge auf UA Ticketstock, welche durch eine der teilnehmender Airlines ausgeführt wird?

Nicht das ich wüsste. Es geht ja darum für Lufthansa Umsatz zu generieren. Es ist mir aus keiner vorherigen bekannt, das nicht-LH Tickets zählen. Es werden ja die Gruppen-Fluggesellschaften betont.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Nicht das ich wüsste. Es geht ja darum für Lufthansa Umsatz zu generieren. Es ist mir aus keiner vorherigen bekannt, das nicht-LH Tickets zählen. Es werden ja die Gruppen-Fluggesellschaften betont.

Warum sollten LH-Flüge auf UA-Ticketstock denn ausgeschlossen sein? :confused:

Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die im Zeitraum 01.10.-31.12.2019 von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair durchgeführt werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung bis zum 30.09.2019 erforderlich. Die Registrierung erfolgt nur einmal und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Registrierung zur Aktion ist selbstverständlich kostenlos. Statusmeilen, die auf Flügen von Lufthansa Private Jet oder über den Executive Bonus gesammelt werden, gelten nicht für die Erreichung Ihres persönlichen Aktionsziels.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Weil es eine Miles and More / Lufthansa Aktion ist? Es gibt zwar joint venture und anteilige Ertragsbeteiligung, aber das ist was anderes als direkt bei LH Gruppe gebucht. Ich kenne keine Flytime Aktion bei der dies mit Ticketstock anderer Fluggesellschaften ging. YMMV.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Weil es eine Miles and More / Lufthansa Aktion ist? Es gibt zwar joint venture und anteilige Ertragsbeteiligung, aber das ist was anderes als direkt bei LH Gruppe gebucht. Ich kenne keine Flytime Aktion bei der dies mit Ticketstock anderer Fluggesellschaften ging. YMMV.

Genau darum ging es in meiner Frage. Es ist naheliegend, dass man hier ausschließlich Ticketstock der LH Group Airlines incentivieren möchte.
Klar formiliert fand ich diese Einschränkung aber nirgends im Sinne von: Gilt ausschliesslich für Tickets mit Ticketstock 220, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

dlqubp

Neues Mitglied
04.06.2019
20
0
Ich habe auch nichts bekommen. Vielleicht gibt es in Österreich keine Flytime im Winter. Sommer hatte ich auch kein Angebot, Frühling jedoch schon?!
Muss ich mich dafür registrieren?
Habe schon Flüge für 35k SM gebucht sollte somit eine leichte Runde sein die Prämie mitzunehmen.

Bin Österreicher und auch bei der flytime dabei. :)
 

Kekki

Reguläres Mitglied
07.06.2013
59
1
Diesmal (zum ersten mal) keine Flytime erhalten. Trotz recht sportlichem Vielfliegen.

Vielleicht liegts daran, dass sie gemerkt haben, dass sich mein Buchungsverhalten nicht ändert - egal ob mit oder ohne Aktion.
 

DearyMe

Neues Mitglied
12.12.2018
10
0
St.Albans / München
Nachdem ich die Spring Flytime Challenge grandios versemmelt habe, wurde mir für den Winter wieder eine Aufgabe gestellt: 45.600 fliegen und 14.200 erhalten (Dies sind genau die fehlenden Meilen zur SEN-Requali, ein Schelm wer sich was dabei denkt...)
Mit 3 weiteren Flügen nach USA in diesem Zeitraum wird die Requali geschafft, aber da für die Challenge der Bonus nicht greift, wird auch diese Challenge ein Griff in die weiße Keramikschüssel...
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Nein, du kannst nur zustimmen dass du kontaktiert werden darfst.
Ob du für Flytime ausgewählt wirst oder nicht weiß nur die LH IT.
Meine Quote liegt bei 50%.

Hatte auch nichts bekommen. Hab aber die letzten Monate immer die Zustimmung zur Kommunikation seitens MM beim Login wegedrückt. Gestern habe ich nun zugestimmt heute war die Mail im Postfach. 36.000 für 10.500. Bin durch, deswegen nicht machbar.
 

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Bei mir

19.500 SM für
5.800 PM

schaffe ich recht entspannt, die Anzahl hat aber nichts mit benötigten Meilen oder sonst irgendetwas zu tun. Nehme ich gerne mit!
 

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
407
196
NUE
www.anisearch.de
Hab das Angebot heute auch erstmals bekommen, aber die scheinen ja echt einen an der Meise zu haben:

Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019

mail
50.000 Statusmeilen sammeln
mail
15.000 zusätzliche Prämienmeilen sichern

Genau. Ich hab zwar noch meinen SEN-Run im Dezember, aber das sind nur 42k Meilen. Sonst schaff ich 50k meistens nicht mal in einem Jahr. Ich verzichte...
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Das Angebot auch nach zwei Jahren wieder bekommen.

Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019

81.000 Statusmeilen sammeln

24.300 zusätzliche Prämienmeilen sichern

Völlig utopisch. Wenn es gut läuft schaffe ich gerade mal 50.000 SM in dem Zeitraum.
 

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019


4.500 Statusmeilen sammeln

1.700 zusätzliche Prämienmeilen sichern

Fazit: lächerlich ;)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Hatte auch nichts bekommen. Hab aber die letzten Monate immer die Zustimmung zur Kommunikation seitens MM beim Login wegedrückt. Gestern habe ich nun zugestimmt heute war die Mail im Postfach. 36.000 für 10.500. Bin durch, deswegen nicht machbar.

Halte ich für Zufall. Drücke das auch immer weg und eMail kam trotzdem.
Wie bei den anderen mit unrealistischen Meilenwerten.