Unglaublich, wie sich manche über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen...
Genau so sehe ich es auch.Naja, wenn Du meinst.
Ich halte es durchaus für angemessen, sich Gedanken zu machen, ob und wie man einen Geschäftstermin einhalten kann angesichts eines solchen Ereignisses.
Naja, wenn Du meinst.
Ich halte es durchaus für angemessen, sich Gedanken zu machen, ob und wie man einen Geschäftstermin einhalten kann angesichts eines solchen Ereignisses.
Bis zu welcher Windstärke können die CRJ-900 starten?
Morgen Abend NUE-DUS... So er denn geht...![]()
Glaubst du das Vielflieger (was ja die Meisten dieses Forums sein sollten) wirklich immer ein Plan B und C im Sack haben, falls mal ein Flieger ausfällt -> Dann könnte ich gar nicht mehr Arbeiten, weil ich nur noch mit meinen Notfallplänen, überwachung von Wetterberichten, Überwachung politischer Situationen (siehe BKK) etc. beschäftigt wäre ;-)
-> Du fliegst HAM-MUC , nicht von Kolkata nach Nanjing. Glaubst du nicht, dass diese Panikmache bei einem innerdeuscthen Flug etwas übertrieben ist? Ist gibt Bahn, Auto, etc. und im absoluten Notfall, bei dem München 2m eingeschneit wird, wird wohl auch dein Geschäftspartner dies verstehen und akzeptieren, dass der Termin am nächsten Tag statt findet!
hm...ich fliege am freitag von SXF über CAI nach BKK und hier weiter nach KUL.....hoffe das es mit dem wetterchaos sich in grenzen hält.
Nicht nur da, steht z. B. auch in Nürnberg.Den großen Topf gibt's übrigens wirklich ab dem Wochenende im kleinen Christkindlmarkt am Isartor in München![]()
Fliege freitagabend DUS-->FRA-->BKK-->HKT mit minimum connection time in Frankfurt, ich ahne böses
Was für eine Panikmache hier.....
Im letzten Winter bin ich mindestens 40 x ab/bis HAM geflogen. Verspätung nahezu NULL. Selbst bei dem nachfolgenden Bild sind wir pünktlich mit der LH001 rausgekommen:
Anhang anzeigen 46482
Nö, ich lass mich überraschen was LH bzw Thai mir dann mit meinem Lifemiles C ticket anbietetOoooops, drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem hinhaut.
Haste auch einen Plan B, falls eine Schneeflocke hochkant auf der Runway liegt und tatsächlich Chaos in FRA herrscht?
Wen stört schon der bissl Schnee auf dem Flügel...
Wie bereits schonmal von mir gepostet:
Schneechaos am Frankfurter Flughafen - YouTube
wirklich lohnenswert, in FRA wundert mich nichts mehr. Ich meine damit den überaus kompetenten Chef.
Ich möchte nicht in einem solchen Flieger sitzen. Wenn der Schnee nicht lose ist, sondern erst angetaut und dann wieder angefroren gibt es ein klitzekleines Problemchen und hier in der Folge lauter betroffene Kommentare...Wen stört schon der bissl Schnee auf dem Flügel...