ANZEIGE
Relativ viel aus Deutschland nach Berlin ist betroffen.
Wir waren auf DUS - TXL schon geboarded.
Wir waren auf DUS - TXL schon geboarded.
Täuscht mich mein Eindruck, dass vor allem die Lufthansa Gruppe großzügig streicht und andere Airlines es durchaus hinbekommen.
Auf Grund der Winde bestehen höhere Risiken und die Sequenzen müssen angepasst werden, d.h. der Durchsatz geht nach unten. Das führt in aller Regel zu Streichungen und statistisch gesehen ist die Airline mit dem größten Angebot dann auch am stärksten betroffen. Einfach Mathematik, 8. Schuljahr.Täuscht mich mein Eindruck, dass vor allem die Lufthansa Gruppe großzügig streicht und andere Airlines es durchaus hinbekommen.
Treffen sich zwei Schneflocken über Hamburg. Fragt die eine: "Sollen wir mal wieder ein Schnee-Chaos anrichten?"
Quelle: HA 06.12.2013
Ich habe es mir nicht angeschaut, aber dass die Lufthansa mit Verweis auf außergewöhnliche Umstände munter insbesondere schlecht ausgelastete Verbindungen streicht wäre nichts neues.
Was ist dir lieber? Zusätzliche Nacht in Berlin oder mal für ne Stunde einen Mittelsitz.Bei meinem TXL-DUS-MUC heute abend wurde jetzt das erste Segement annulliert . Ich wurde jetzt heute abend umgebucht...auf eine Direktverbindung...aber sie konnte mich leider noch nicht einchecken und ich hoffe nicht,dass ich auf einem Mittelplatz ende....und sie weis auch noch nicht ob der Flieger überhaupt geht.
Warum nicht kompliziert, wenn es auch einfacht geht.Wieso bist du nicht Bahn gefahren?
Wieso bist du nicht Bahn gefahren?
Ja würde ich, wir reden hier von der Strecke FRA-HAM und nicht HKG-HAM.
Da fahre ich gern Bahn anstatt "Tage" später nach HAJ zu fliegen um dann dort einen Mietwagen zu nehmen und 48 Stunden später als gewollt in HAM anzukommen. Keine schwierige Entscheidung wenn du mich fragst. Um der Bahn zu entgehen würde ich wahrscheinlich den Mietwagen ab FRA vorziehen, dennoch wäre ich wohl spätestens gestern Mittag in HAM gewesen.![]()
Ehmmm... wow...Würdest Du freiwillig ein Full-Flex C Ticket gegen eine Bahnfahrkarte tauschen, die ich auch für 77 Euro mit BCFK bekommen würde?
Würdest Du freiwillig ein Full-Flex C Ticket gegen eine Bahnfahrkarte tauschen, die ich auch für 77 Euro mit BCFK bekommen würde?
Könnte man nicht das Full-Flex C Ticket einfach stornieren das Geld zurück holen und sich ein 1. Klasse Bahn Ticket kaufen?
Wenn du es nicht eilig hast OK aber sonnst wäre das doch eine Möglichkeit.