Wizz Air Schnäppchen Tickets

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE

Return unter 100 EUR nach Saudi-Arabien...billiger wirds nicht.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.050
1.560
Mich wundert, dass das noch keiner gepostet hat:
Vor 3 Tagen erhielt ich folgende E-Mail von W6:

Dear Customer,
Everyone at Wizz Air is committed to liberating lives through affordable and sustainable travel, as well as providing a safe and reliable service to our customers.

This summer we have faced significant supply chain shortcomings which despite our best efforts, resulted in our failing to deliver the reliable service you and all of our customers rightly expect of us. On behalf of the entire Wizz Air Team we would like to apologize for the inconvenience these disruptions caused you and your family.

With our sincere apology, we would like to also offer you 40 EUR in the form of WIZZ credit, (converted into the currency of your WIZZ account) towards your next flight anywhere on the WIZZ network. This amount will be available for you in your Wizz Air profile within 7 working days from receiving this email, and can be used for purchasing any Wizz Air flights or services taking place between 01 November 2022 and 31 March 2023, as per WIZZ Account terms and conditions.

Once again, we offer our apologies for disrupting your travels this summer and we would like to assure you that our team is working tirelessly to ensure the reliability of our service is at the standards you expect it to be.

We hope you will give us the pleasure of welcoming you on board soon.

Bei W6 ist so viel schief gelaufen bei mir dieses Jahr... von denied boarding wegen Aircraft change (kleineres Flugzeug) bis zu canx paar Stunden vor Abflug...deswegen weiß ich gar nicht genau für welche disruption ich das bekommen soll... (btw, gutschrift ist auch noch nicht da)
 

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
491
726
Interessant jedenfalls. Hatte zwei Annullierungen bei denen ich Wizz Credit bekommen habe und bin Discount-Club-Member, ich hab nichts bekommen. Vielleicht subventionierst du mich ja mit bei deinen Flugpreisen 🧐
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.050
1.560
hätten 8 Flüge mit W6 bei mir dieses Jahr sein sollen… letztendlich waren es aber nur 4, bei denen ich an Board war.. gesamter „Wert“ der Flüge war weniger als 200€.

das schaffen bei W6 andere mit einem Flug
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Das sind so Geschichten, warum ich das W6-Yieldmanagement oftmals verstehe. Während dieses an solchen nachfragestarken Daten bei Ryanair (und auch EasyJet) wenigstens relativ gut funktioniert, ist dieses bei Wizzair vielfach mies. Diesen Flug bekommt Wizzair an diesem Datum auch problemlos für > 200€ bis Weihnachten voll.... da wird bares Geld verschenkt...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.695
14.067
FRA
Das sind so Geschichten, warum ich das W6-Yieldmanagement oftmals verstehe. Während dieses an solchen nachfragestarken Daten bei Ryanair (und auch EasyJet) wenigstens relativ gut funktioniert, ist dieses bei Wizzair vielfach mies. Diesen Flug bekommt Wizzair an diesem Datum auch problemlos für > 200€ bis Weihnachten voll.... da wird bares Geld verschenkt...
Yes.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.050
1.560
Das sind so Geschichten, warum ich das W6-Yieldmanagement oftmals verstehe. Während dieses an solchen nachfragestarken Daten bei Ryanair (und auch EasyJet) wenigstens relativ gut funktioniert, ist dieses bei Wizzair vielfach mies. Diesen Flug bekommt Wizzair an diesem Datum auch problemlos für > 200€ bis Weihnachten voll.... da wird bares Geld verschenkt...
fehlt da ein "nicht" im ersten Satz? :D
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: txs und juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.553
10.034
www.red-travels.com
Sehe schon, red_travels wird 2023 kein WE zu Hause sein.

Ich musste auch an ihn denken bei dem Flug.

Bologna war ja auch Fr Abend.

Yes! Ich habe bisher noch keine schöne Rückreise gefunden, sonst würde ich das buchen.

ich hab keine freien Urlaubstage mehr… ich muss spätestens Sonntagabend zurück sein… achja die Kreditkartendaten dürft ihr mir gerne per PN senden :p