Wizz Air Schnäppchen Tickets

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.724
14.103
FRA
ANZEIGE
September 2023:

PRG-MXP 20€ an vielen Daten
MXP-TFS 30€
 
  • Like
Reaktionen: cali9134

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.371
1.082
W6 fliegt ab Ende März von Budapest, Iasi sowie Gatwick und Luton nach Istanbul, überraschenderweise nicht nach Sabiha Gökcen, sondern zum neuen "Atatürk" Airport auf der Europäischen Seite.

Preise beginnen bei 24,99 EUR....aber die Flieger füllen sich seit der Freischaltung extrem schnell.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Bei den niedrigen Preisen auch kein Wunder (wobei einige LGW/LTN-IST nach Freischaltung sofort auf 100-120 GBP Oneway waren). Selbst Pegasus berechnet auf BUD-SAW-BUD mittlerweile > 160€ Return im Einstiegstarif, TK ist ab London oft bei 300 GBP Return und auch Pegasus auf den 3-4 täglichen STN-SAW bei > 150 GBP Return plus Extras.

Ich rechne damit, dass LTN und BUD-IST ziemlich schnell auf 2x daily geht. Das dürften einer der wenigen Strecken bei Wizzair sein, wo die Streckenaufnahme nicht verschoben wird bzw. vor Aufnahme nicht von 7/7 gekürzt wird ;)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.724
14.103
FRA
Ich habe eben festgestellt, dass der günstigste Weg auf Kutaissi-Jerewan über Zypern geht:
39C9B545-6D00-412B-834B-D3CC88EC0E63.jpeg
Wizz hat in LCA A321neo stationiert mit Y239, die wollen über günstige Tickets gefüllt werden!
 
  • Haha
Reaktionen: Hene

Flashget

Neues Mitglied
07.04.2011
5
0
Es gibt grade sehr viele günstige Tickets nach Abu-Dhabi, ab 30 € aus Sarajevo, Ankara, Zypern, Neapel, Rom, Wien etc. Leider kostet die Fahrt von Stuttgart nach Wien schon viel mehr und günstige Zubringer zu anderen Startflughäfen habe ich auch nicht gefunden, vielleicht hat da jemand mehr Glück
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.815
2.058
FRA
Wie ist der Sitzkomfort bei Wizz? Bin nie geflogen.

Meine persönliche Schmerzgrenze ist Ryanair auf die Kanaren. Ist Wizz auf langen Strecken schlimmer?
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.371
1.082
Wie ist der Sitzkomfort bei Wizz? Bin nie geflogen.

Meine persönliche Schmerzgrenze ist Ryanair auf die Kanaren. Ist Wizz auf langen Strecken schlimmer?
Kommt auf den jeweiligen Flieger drauf an. Wizz-Air hat unterschiedliche Sitze in den Fliegern verbaut. Die neuen Flieger sind gar nicht einmal so unbequem...aber meiner Meinung nach ist entweder Emergency-Exit-Row oder Erste Reihe auf längeren Flügen Pflicht. Es sei denn die Auslastung ist sehr niedrig.....
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
411
245
Wie ist der Sitzkomfort bei Wizz? Bin nie geflogen.

Meine persönliche Schmerzgrenze ist Ryanair auf die Kanaren. Ist Wizz auf langen Strecken schlimmer?
Insgesamt gefällt mir Wizz bezüglich der Kabine besser als Ryanair, hatte gerade innerhalb weniger Tage den Vergleich.

Ausnahme: Alte Wizz A320 mit 186 statt mit 180 Sitzen. Die haben einen brutalen Sitzabstand.

Dort auf jeden Fall den Mittelsitz vermeiden oder je nach Körpergröße gleich Front Row/Exit Seat buchen.
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
257
241
CGN
Insgesamt gefällt mir Wizz bezüglich der Kabine besser als Ryanair, hatte gerade innerhalb weniger Tage den Vergleich.

Ausnahme: Alte Wizz A320 mit 186 statt mit 180 Sitzen. Die haben einen brutalen Sitzabstand.

Dort auf jeden Fall den Mittelsitz vermeiden oder je nach Körpergröße gleich Front Row/Exit Seat buchen.
Ich persönlich finde die neue Wizz Bestühlung unbequemer als FR. Auf den VAE Strecken hatte ich bisher nur neue A321 mit der neuen Bestuhlung ...
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Kommt auf den jeweiligen Flieger drauf an. Wizz-Air hat unterschiedliche Sitze in den Fliegern verbaut. Die neuen Flieger sind gar nicht einmal so unbequem...aber meiner Meinung nach ist entweder Emergency-Exit-Row oder Erste Reihe auf längeren Flügen Pflicht. Es sei denn die Auslastung ist sehr niedrig.....

Exit-Reihe zwar mit Beinfreiheit, aber zum Teil ohne Fenster. Zudem gibt es zwischen den Sitzen in der Exit-Reihe im neuen A321 wohl fest Armlehnen. Sich beim freien Nebensitz über zwei oder gar drei Sitze zu lümmeln geht da nicht. Uns wurde im Flugzeug die Exit-Reihe angeboten. Wir haben dankend abgelehnt. Ansonsten beim normalen Sitz Beinfreiheit okay. Rückenlehne nicht verstellbar. Ziemlich harte Sitze.

In Abu Dhabi war man beim Check-in am Counter freundlich und hat sogar angeboten die Sitzplätze kostenfrei zu ändern. Die meisten Leute hatten mehrere Taschen dabei. Das war beim Counter Check-in und beim Boarding egal.