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Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Ich hätte für eine Freundin und mich einen Flug VIE-MLA von 14.-17. Dezember gebucht. So weit so gut.
Heute bekomme ich von Wizz eine Email um mich über eine "Flugzeitenänderung" in Kenntnis zu setzen.
Geändert wurde aber nicht nur die Zeit sondern auch der Flughafen und das Datum
Jetzt soll der Flug von 15. bis 18. Dezember von Budapest ausgehen.
Ich nehme an Wizz hat aufgrund mangelnder Buchungen alle Winterflüge VIE-MLA ab Mitte November gestrichen.
Mir wurde eine Stornierung als Möglichkeit angeboten mir wäre aber lieber den neuen Flug in Anspruch zu nehmen wobei die Frage ist ob Wizz für Beförderungskosten zwischen Wien und Budapest aufkommen muss? Gibt's dafür eine Rechtsgrundlage?
Ich hätte für eine Freundin und mich einen Flug VIE-MLA von 14.-17. Dezember gebucht. So weit so gut.
Heute bekomme ich von Wizz eine Email um mich über eine "Flugzeitenänderung" in Kenntnis zu setzen.
Geändert wurde aber nicht nur die Zeit sondern auch der Flughafen und das Datum
Jetzt soll der Flug von 15. bis 18. Dezember von Budapest ausgehen.
Ich nehme an Wizz hat aufgrund mangelnder Buchungen alle Winterflüge VIE-MLA ab Mitte November gestrichen.
Mir wurde eine Stornierung als Möglichkeit angeboten mir wäre aber lieber den neuen Flug in Anspruch zu nehmen wobei die Frage ist ob Wizz für Beförderungskosten zwischen Wien und Budapest aufkommen muss? Gibt's dafür eine Rechtsgrundlage?