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Habe inzwischen die nächste Mail erhalten:
Das erwähnte Dokument hing nicht an der Mail und es ging eigentlich um die Verschiebung der Flugzeit innerhalb der 14 Tage vor Abflug. Habe ich auch gleich drauf geantwortet.
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Wizz Air Kundenbetreuung Abteilung.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen die Verspätung Ihres Fluges verursacht hat. Nach einer durchgeführten Untersuchung Ihres Falles bestätigen wir Ihnen, dass die Verspätung Fluges W6 3618 FMM-SCV am 03. Juli 2018 02:40 Stunden war, basierend auf der Ankunft am Zielflughafen.
Beachten Sie bitte, dass die Fluggäste Anspruch auf die Entschädigung gemäß der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates haben, wenn eine Ankunftszeit von mindestens 3 Stunden eintritt.
Zur Überprüfung wird auf das folgende Dokument verwiesen, das dieser E-Mail beigefügt ist und ohne menschliches Eingreifen erstellt wurde und dem Nachweis der korrekten Einschätzung der Dauer der aufgetretenen Verspätung dient.
Für Ihre zukünftigen Flüge empfehlen wir Ihnen unsere Dienstleistung Pünktlichkeitsgarantie zu kaufen. Sie kostet nur 10,00 €, aber wenn Ihr Flug mindestens eine Stunde verspätet eintrifft oder gestrichen wird, erhalten Sie 100 € als WIZZ Kredit.
Mehr darüber können Sie unten erfahren:
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Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Das erwähnte Dokument hing nicht an der Mail und es ging eigentlich um die Verschiebung der Flugzeit innerhalb der 14 Tage vor Abflug. Habe ich auch gleich drauf geantwortet.