Was sagt denn WK? Immer dran denken - keine EU Airline, daher nur eingeschränkte Fluggastrechte - und selbst dafür gäbe es einen besseren Thread:Ist schon klar. Es geht um einen evtl. Entschädigungsanspruch.
Wenn er den Flug in DE beginnt, ist das egal.Was sagt denn WK? Immer dran denken - keine EU Airline, daher nur eingeschränkte Fluggastrechte - und selbst dafür gäbe es einen besseren Thread:
Wenn er den Flug in DE beginnt, ist das egal.
Stimmt.Das wissen wir ja nicht. Hätte er ja schreiben können.
Flug endet in MUC, sind gerade mit WY gelandet.Stimmt.
Ich habe mal auf sein Profil geklickt - steht "MUC" drin.
Weiss wer zufällig, warum der Umlauf gestern gecancelt wurde?
Flug endet in MUC, sind gerade mit WY gelandet.
Interessant war auch, dass der Flug weder in MCT noch in SLL bei dep/arr gelistet wurde.

Wir wurden auf WY123 umgebucht. Flughafen ZRH zeigte den Hin-/Rückflug WK44 als gecancelt an. Auf den Flughäfen MCT und SLL wurde die Flüge überhaupt nicht angezeigt. Also auch nicht als gecancelt, es gab sie einfach nicht.
Nur dass der Flug storniert wurde. Wir erfuhren es einen Tag vorher. Ist halt leider der einzige Lie-Flat von MCT auf LH-Meilen und war lange im voraus gebucht. WY nach MUC hat halt nur den Recliner.Und was hat dir denn WK erzählt? Das wäre doch deine beste Quelle....
Nur dass der Flug storniert wurde. Wir erfuhren es einen Tag vorher. Ist halt leider der einzige Lie-Flat von MCT auf LH-Meilen und war lange im voraus gebucht. WY nach MUC hat halt nur den Recliner.
naja, über ADD sehe ich auch recht viele Verfügbarkeiten.... Und da dein Inbound nicht ankam, ist der Grund für dich eigentlich egal. Gibt 600 pro Nase und fertig.
Wenn man den Sumpf trockenlegen will, sollte man die Fröschre fragen...Und was hat dir denn WK erzählt? Das wäre doch deine beste Quelle....
Ist schon klar. Musst du mit nicht erklären.Wenn man den Sumpf trockenlegen will, sollte man die Fröschre fragen...
Nein, die Airline ist meist die schlechteste Quelle um Informationen zu bekommen, die man gegen sie verwenden kann.
Und da dein Inbound nicht ankam, ist der Grund für dich eigentlich egal. Gibt 600 pro Nase und fertig.
Ob "Das hat der Profibasher @Volume in einem Forum behauptet" eine bessere Grundlage für das weitere Vorgehen und/oder eine wie auch immer geartete Eskalation ist sei mal dahingestellt.Nein, die Airline ist meist die schlechteste Quelle um Informationen zu bekommen, die man gegen sie verwenden kann.
Leider Falschaussage, da der Ersatzflug nicht mindestens eine Stunde früher abflog bzw. zwei Sunden später ankam.
Wir flogen gute 5 Stunden später ab und kamen zur gleichen Zeit an.
Problem war nur der Mietwagen, den wir nicht verlängern konnten und ihn so am Vorabend abgaben. Taxikosten waren 25€, aber darüber mach ich kein Fass auf.
Auch das hast Du uns nicht mitgeteilt. Dann halt mindestens 300 Euro. Mensch, dann pack doch mal von Anfang an alle Infos in den Post.
Was fragst Du hier, wenn Du doch alles besser weißt?Leider auch falsch.

Nicht falsch. Aber glaub ruhig weiter daran. Ab auf die Ignoreliste.Leider auch falsch.
Was fragst Du hier, wenn Du doch alles besser weißt?![]()
Nicht falsch. Aber glaub ruhig weiter daran. Ab auf die Ignoreliste.
Willst Du uns zum Narren halten? Warum kommen Infos immer nur kleckerlesweise und auf Nachfrage? Und das trotz Hinweis darauf, dass umfassende Infos hilfreich wären?Zwischenzeitlich mit user kexbox telefoniert.