Na, zumindest da kann Dir geholfen werden - die Karte gibt's in jedem LH-Bordmagazin, guckst Du hier: http://www.lhm-lounge.de/lh_1102_interkonti/lh_1102_inter_doppel.pdfSelbst eine Liste der von LH angeflogenen Flugplätze ist nicht zu finden. Man bemerkt neue Flugstrecken ja heute nur mehr durch Zufall. Im praktischen Flugplan gab es eine Karte, was ja auch noch besser als eine reine Liste ist.
Extrem schwach was LH da macht. Dank Internet gibt es keine vernünftigen Informationen!
Was ist eure Meinung dazu? Stört es euch auch oder habt ihr den Flugplan nicht verwendet?
Was da LH macht ist einfach nur extrem schwach. Es ist ja so, dass jetzt selbst FB mögliche ander Flüge suchen können wenn es wegen Verspätungen notwendig wird.
Dies ist eine klare Verschlechterung, dank Internet.
Sehe ich genauso. Wenn ich wegen Verspätung tatsächlich eine Verbindung nicht bekommen sollte kümmert sich der Boden um die Alternative und das kann ich aus der Luft sowieso nicht beeinflussen. Und mit Internetverbindung bekommt man binnen Sekunden sowieso die jeweils aktuell gültigen Daten auf jedes internetfähige Gerät.Schwachfug.
Die gedruckten Pläne sind meist sowieso wieder Makulatur.
Und FB haben andere Dinge zu tun als mögliche Alternativverbindungen raussuchen. Was soll das bringen?
Umgebucht wirst du am Airport und die Jungs&Mädels sehen ob was frei ist oder nicht.

Für so etwas habe ich bis zu 3 verschiedene Reisebüros, die das alles sehr gut können denn es ist ihr täglicher Job. Und so ganz nebenbei würde auch das HON Center in Basel diesen Job locker erledigen können und es würde mich nur einen kurzen Anruf (2 Minuten) kosten.Jetzt ein Beispiel um es zu erklären. Ich hatte vorgestern einen Flug buchen müssen, weil ich am 22.2.2011 von Graz nach Dorchester muß. Flug sollte mit OS oder LH sein, BA oder LX sind ab VIE eine Option. Abflughafen GRZ oder wenn es Zeitlich besser ist ab VIE. Mögliche Zielflughäfen LHR oder Bristol. Da gibts Flüge nach LHR von GRZ über VIE, MUC, FRA, DUS und STR. Von GRZ nach Bristol gehts nur über FRA. Von VIE mit BA oder OS nach London, oder auch mit umsteigen OS/LH/ZRH über MUC, STR, FRA, DUS, HAM, MUC, ZRH,... oder auch nach Bristol über FRA.
Diese Optionen sind in wenigen Minuten im Flugplan geprüft, im Internet hab ich fast zwei Stunden gebraucht und über Tel ist so etwas unmöglich! Über Internet am Handy ist dies auch ünmöglich, null Übersicht!
Daher brauch ich einen Flugplan. Die Karte darin ist dazu um zu sehen welche Flughäfen in der Nähe vom Ziel angeflogen werden.
Ich hoffe, dass ihr es jetzt verstehen könnt.