ANZEIGE
Vielleicht gibt's hier schon was zum Thema, habe aber außer meinem eigenen Thema nichts gefunden: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/22783-steuern-unterschied-airrail-zu-aircraft-klasse-e.html
Mich hätte interessiert wie die LH die vielen unterschiedlichen YQs agrumentiert?
Europa Flüge:
Günstigste Kauf-Klassen RT: 6 EUR mit 2legs, 12 EUR bei 3-4 legs
nächste Kaufklasse TR: 72 EUR mit 2lges, 104 EUR bei 3-4legs
Awards RT: nur bei 4 legs geprüft 144 EUR YQ
[Merke: o.g. Beoachtungen wurden rein zufällig auf verschiedenen Strecken in erhalb Europas gemacht und erheben keine Anspruch auf Richtigkeit!]
Gibt's hier irgenwie ein System oder wird das frei nach Belieben der Strecke festgelegt? Wie begründet sich der IMHO übertriebene YQ bei Awards?
Danke!
Mich hätte interessiert wie die LH die vielen unterschiedlichen YQs agrumentiert?
Europa Flüge:
Günstigste Kauf-Klassen RT: 6 EUR mit 2legs, 12 EUR bei 3-4 legs
nächste Kaufklasse TR: 72 EUR mit 2lges, 104 EUR bei 3-4legs
Awards RT: nur bei 4 legs geprüft 144 EUR YQ
[Merke: o.g. Beoachtungen wurden rein zufällig auf verschiedenen Strecken in erhalb Europas gemacht und erheben keine Anspruch auf Richtigkeit!]
Gibt's hier irgenwie ein System oder wird das frei nach Belieben der Strecke festgelegt? Wie begründet sich der IMHO übertriebene YQ bei Awards?
Danke!