ANZEIGE
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wohnmobilen im Allgemeinen oder vielleicht sogar mit solchen im Speziellen, die in Frankreich vermietet werden?
Persönlich kann ich dieser Form des Urlaubs wenig abgewinnen, aber meine Familie möchte gerne mal mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen.
Im Gegenzug würde meine Familie mir die Route überlassen, weswegen es vom Norden Frankreichs aus immer an der Küste entlang nach Süden ginge, soweit die Urlaubszeit eben reicht. 
Fragen:
Was sollte man unbedingt beachten?
Sollte man das Wohnmobil schon im heimischen Berlin anmieten oder doch per Flugzeug etc. nach Frankreich und dann vor Ort zuschlagen?
Spricht vielleicht sogar etwas gänzlich gegen so eine Tour?
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon entsprechende Erfahrungen gesammelt.
Persönlich kann ich dieser Form des Urlaubs wenig abgewinnen, aber meine Familie möchte gerne mal mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen.
Fragen:
Was sollte man unbedingt beachten?
Sollte man das Wohnmobil schon im heimischen Berlin anmieten oder doch per Flugzeug etc. nach Frankreich und dann vor Ort zuschlagen?
Spricht vielleicht sogar etwas gänzlich gegen so eine Tour?
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon entsprechende Erfahrungen gesammelt.