Worldshop: 5000 M. Bonus auf eine Bestellung ab 100€

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Die kommen - aber der Workshop hat ja die verlängerte Rückgabefrist - ich meine vier Wochen.
Von daher werden sie auf jeden Fall die vier Wochen abwarten - entsprechend denke ich Woche 5-7 sollte Gutschrift erfolgen ;)
Wie die Vorredner bereits sagten, Tracking-Meile nicht nötig, da direkt über MM Konto bestellt wurde.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Die Gutschrift kann bis zu sechs Wochen, ausgehend vom Lieferdatum dauern.
Unten habt ihr es Schwarz auf Weiss
 

Anhänge

  • C8B9CAC4-F6B3-48CF-BD3B-2E066C317C91.jpeg
    C8B9CAC4-F6B3-48CF-BD3B-2E066C317C91.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 14

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
Da steht „Gutschrift der Extrameilen“ und nichts davon, daß die Gutschrift der Basismeilen ab Lieferdatum bis zu sechs Wochen dauert.
Sorry hab überlesen, dass du die Basismeilen gemeint hast. Hab sie übrigens auch noch nicht erhalten, liegt daran, dass der Artikel noch gar nicht geliefert wurde
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
598
DUS
Kann es sein, dass die Basismeilen bei Zahlung mit der M&M Kreditkarte erst zum Zeitpunkt der Kreditkartenabrechung gutgeschrieben werden? In meiner Kreditkartenabrechnung steht nämlich, dass ich 3 Meilen für 2 € Umsatz über die Kreditkartenabrechnung bekommen habe und zusätzlich wurden in meinem Meilenkonto noch 2 Meilen für 2 € in zwei Buchungen mit den Vermerken "LH M&M Credit Card WorldShop & CC" und "LH M&M Credit Card Umsatz" gutgeschrieben, damit habe ich auch die erste Stufe der "My Credit Card Challenge" erfüllt. :D

Bestellt und abgebildet war "Kloster Eberbach Pinot Noir Crescentia 2018", geliefert wurde "Kloster Eberbach 2018 Pinot Noir Edition S", Kloster Eberbach scheint das Angebot aber auch auf seiner Website geändert zu haben. Vermute mal, die sind gleichwertig, aber hatte schon ein "Geschmäckle" so ganz ohne Info... Inzwischen haben sie das Bild im Worldshop ausgetauscht aber "Crescentia" statt "Edition S" steht da immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Letzte Woche wurde der letzte Teil meiner Bestellung geliefert. Heute erhalte ich eine E-Mail, dass meine Zahlung nicht durchgeführt werden konnte und ich per Überweisung den Betrag begleichen soll.
Bei der Bestellung wurde der gesamte Betrag entsprechend geblockt und die anderen Teillieferungen auch korrekt verbucht. Nur der letzte Teil sollte nicht mehr klappen.
Hatte das schonmal jemand?
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
Meine Meilen wurden in zwei Tranchen in den letzten drei Tagen gutgeschrieben. Sowohl die regulären Meiln, als auch die 5000 Bonusmeilen.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.466
5.484
LEJ
Bei mir sind die Punkte heute auch angekommen.

Bestellt am 16.10., verschickt am 21.10.21.
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
Ich habe nicht ohne Grund geheult :cry::cry:😭😭.
DHL hat das beschädigte Paket nicht mehr an mich geliefert, sondern direkt als Retoure an M&M. M&M hat das ganze als Retoure verstanden, so dass ich Geld erstattet bekommen habe. Ich vermute, dass ich bei den Meilen leer ausgehe. 😭😭😢

Ein bischen hoffunung habe ich noch, dass die 5* IT zu meinen gusten mir trotzdem Meilen gutschreibt 🤩. 1 Paket von 2 ist ja angekommen
🤩 🥳🎉

Obwohl nur 1 der 2 Pakete angekommen ist und ich folglich durch die Erstattung nur für ca. 50€ eingekauft habe, sind trotzdem die 5000 Meilen angekommen. Auf die IT kann man sich verlassen🥳
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
ANZEIGE
300x250
Obwohl nur 1 der 2 Pakete angekommen ist und ich folglich durch die Erstattung nur für ca. 50€ eingekauft habe, sind trotzdem die 5000 Meilen angekommen. Auf die IT kann man sich verlassen🥳

Dann hoffe ich auch mal drauf, ich hatte für ca. 50 EUR retourniert und explizit Ersatz gewünscht. Was kam? Natürlich eine Gutschrift. -.- Schaun mer mal.