Worldshop: 5000 M. Bonus auf eine Bestellung ab 100€

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.470
5.487
LEJ
ANZEIGE
Bestellt am 16.10., geliefert am 21.10. - das ist für mich OK. 6€ Versand, die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer. :unsure:
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.470
5.487
LEJ
Da ich die drei Flaschen ja aber auch bezahlt habe, kann das "drei für eins" nur für den Versand gelten. ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Bestellt am 16.10., geliefert am 21.10. - das ist für mich OK. 6€ Versand, die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer. :unsure:
Ich habe die Flaschen auch als Einzellieferungen erhalten. Ich habe den Verdacht, dass der Worldshop in Herford derzeit kein Verpackungsmaterial für 2 oder mehr Flaschen hat und deshalb zu der für M&M teureren Versandmöglichkeit gegriffen hat.
Die Versandzeit fand ich auch okay, zumal ja wegen der Aktion dort sicherlich viel mehr als üblich bestellt worden ist.
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
325
559
STR
Habe auch zwei Bestellungen platziert (am Sonntag).
Bestellbestätigung kam innerhalb von ein paar Minuten, seitdem ist aber nichts mehr passiert.

Was ist Eure Erfahrung bzgl. Versand etc?
Laut Shop 2-4 Werktage.
Tja, was soll ich sagen.
Komme heute nach Hause, Paket steht da. Seit der Bestellbestätigung keine weitere Mail mehr aber was soll’s ;)
Schöner kleiner Bose Lautsprecher fürs Bad.
 

bitumen

Neues Mitglied
09.09.2018
9
0
Ich habe meine Lieferung am 17.10. erhalten, aber bisher keine vorgemerkte Meile geschweige denn die 5000 Meilen. In der Bestellbestätigung sind diese auch nicht aufgeführt.

Habt ihr eine Vormerkung bzw die Meilengutschrift erhalten?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
Ich habe meine Lieferung am 17.10. erhalten, aber bisher keine vorgemerkte Meile geschweige denn die 5000 Meilen. In der Bestellbestätigung sind diese auch nicht aufgeführt.

Habt ihr eine Vormerkung bzw die Meilengutschrift erhalten?

Eine Trackingmeile habe ich nicht bekommen.
Die 5000 MM tauchen bei mir in der Bestellbestätigung links neben dem Gesamtpreis auf.
 

bitumen

Neues Mitglied
09.09.2018
9
0
Danke für die Antwort, bei mir steht leider nur der angewendete Rabattcode. Aber gut, sollte ja als Nachweis ausreichend sein. Dann warte ich mal 6 Wochen ab.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.582
Ich habe am Donnerstag meine Lieferung erhalten und heute die erste Flasche Bolinger vernichtet (ohne Lakritz), eine Trackingmeile habe ich nicht bekommen, die 5000 Meilen wurden auch leider noch nicht gutgeschrieben. Aber na ja der Champagner war gut und ich warte dann mal die 6 Wochen ab. Ich glaube ich werde aber trotzdem vorsichtshalber noch einmal bestellen. 🥂 🍾
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Bestellt am 16.10., geliefert am 21.10. - das ist für mich OK. 6€ Versand, die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer. :unsure:
Habe auch am 16. Okt. bestellt, die Lieferung ist für morgen (25. Okt.) angekündigt, das ist schon recht lang. Man ist wohl der Bestellflut wg. der 5.000 Meilen nicht Herr geworden... Es sind ebenfalls drei Sendungen. So dürfte es sich besser nach Hause tragen lassen (ich lasse immer ins Büro liefern), als mit einem großen schweren Karton.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Verstehe nicht warum so viele hier auf eine Tracking Meile warten. Da musste nichts getrackt werden, wie sonst bei Einkäufen beim M&M Shopping wie z.B. bei Mediamarkt oder Otto. Man konnte ohne Weiterleitung im Worldshop sich mit seinem Konto einloggen, hat dort eingekauft und den Promocode eingegeben. Die 5000 Extrameilen wurden bei der Bestellung angezeigt. Also werden die schon noch kommen, auch ohne Trackingmeile.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Verstehe nicht warum so viele hier auf eine Tracking Meile warten. Da musste nichts getrackt werden, wie sonst bei Einkäufen beim M&M Shopping wie z.B. bei Mediamarkt oder Otto. Man konnte ohne Weiterleitung im Worldshop sich mit seinem Konto einloggen, hat dort eingekauft und den Promocode eingegeben. Die 5000 Extrameilen wurden bei der Bestellung angezeigt. Also werden die schon noch kommen, auch ohne Trackingmeile.
Selbes hier. Das einzigste, was gestört hat, (neben langer Lieferdauer und Versandkosten), ist die Mailflut.
Im Zusammenhang mit einer Bestellung sind insgesamt 15 Mails bei mir eingeflattert!
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
Ich dachte im VFT wird nur geheult, wenn keine Meilengutschrift erfolgt.

Aber im Gegensatz zu fehlenden Meilen, sollte die Paketlieferung doch versichert sein.
Ich habe nicht ohne Grund geheult :cry::cry:😭😭.
DHL hat das beschädigte Paket nicht mehr an mich geliefert, sondern direkt als Retoure an M&M. M&M hat das ganze als Retoure verstanden, so dass ich Geld erstattet bekommen habe. Ich vermute, dass ich bei den Meilen leer ausgehe. 😭😭😢

Ein bischen hoffunung habe ich noch, dass die 5* IT zu meinen gusten mir trotzdem Meilen gutschreibt 🤩. 1 Paket von 2 ist ja angekommen
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Die regulären Meilen für die Bestellung wurden jetzt gutgeschrieben. 5000 Bonusmeilen fehlen ....
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
141
107
Bei mir zwar noch nichts, aber hier das Zitat zu den zusätzlichen Meilen aus dem seinerzeitigen Newsletter: "Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt nach 6 Wochen."