[WTB] HP TouchPad 16GB 99$

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Ich befürchte ja, wenn ich irgendwann durchkomme, dann zeigt er mir die Meldung, dass die Sitzungszeit abgelaufen sei. ;)

Gut wäre wenn das Teil für mich geblockt wäre, welches in meinem Warenkorb ist. ;) Glaube ich aber nicht.


meine auch das der nach einer gewissen Zeit wieder rausfliegt.

Na mal sehen so muss ich wenigstens heute Mittag nicht schön entspannt am Wasser sitzen und schwimmen..;)
 
  • Like
Reaktionen: KubaKarl

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Dann hoffen wir mal, dass HP diese Preise auch an die Fachhändler weitergibt. Mein örtlicher Händler hat jedenfalls ausreichend Vorrat und hat mir zugesichert mich zurückzurufen sobald es Neuigkeiten von der Front gibt. Da bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich klappt.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wird bestimmt ein großer Erfolg nachdem selbst native Android-Tablets im Moment eine Katastrophe sind und der große Schwachpunkt des TouchPads zudem nicht die Soft- sondern die Hardware war ;)

Apfel User, gell? :D

Mein Samsung 10.1 und andere ziehe ich jederzeit dem Ipad2 vor. Zudem ist es mir auch zu dick... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hat denn schon jemand in den Weiten des www etwas davon gehört ob auch andere Produkte aus dem Hause HP reduziert werden? Schließlich soll ja die komplette Hardwaresparte eingestellt werden... ;)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hat denn schon jemand in den Weiten des www etwas davon gehört ob auch andere Produkte aus dem Hause HP reduziert werden? Schließlich soll ja die komplette Hardwaresparte eingestellt werden... ;)
Das stimmt nicht, die Medien-Sparte mit Druckern etc. bleibt erhalten.
Und bei Computern besteht ja keine Veranlassung zu hohen Preisreduktionen - ist ja nicht wie beim TouchPad wo das Produkt (durch die Einstellung des Betriebssystems und der damit verbundenen Software-Entwicklung) auf einmal fast den gesamten Wert verliert.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
In D jetzt auch bei HP billig, aber die Website funktioniert nicht.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Weder telefonisch noch online möglich.

Ich sag mal so, 500€ würde ich für das Gerät nicht ausgeben, aber 99€ ist doch eine ganz andere Preisregion.
Um unterwegs ein paar Filme zu schauen, Musik zu hören und im Internet zu surfen ist es allemal praktischer als ein Laptop.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Weder telefonisch noch online möglich.

Ich sag mal so, 500€ würde ich für das Gerät nicht ausgeben, aber 99€ ist doch eine ganz andere Preisregion.
Um unterwegs ein paar Filme zu schauen, Musik zu hören und im Internet zu surfen ist es allemal praktischer als ein Laptop.


Mal sehen ob es sich bessert....im laufe des Tages
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei Media Markt und Saturn sollen die Geräte jetzt auch zum reduzierten Preis verkauft werden.

Da wird man jetzt vermutlich keine Chance mehr bekommen. Der zuständige Mitarbeiter kam nicht mal mehr dazu mich rechtzeitig zurückzurufen so schnell waren die Teile weg. Er hat mir dann nur noch mitgeteilt, dass die Geräte bereits ausverkauft seien. :(
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Da wird man jetzt vermutlich keine Chance mehr bekommen. Der zuständige Mitarbeiter kam nicht mal mehr dazu mich rechtzeitig zurückzurufen so schnell waren die Teile weg. Er hat mir dann nur noch mitgeteilt, dass die Geräte bereits ausverkauft seien. :(

Dafür sinken jetzt die Preise bei Amazon, die ganzen Mediamarkt Käufer wollen die Dinger da mit Gewinn verkaufen. Ich wette mal das der Markt für gebrauchte HP Tablets, bei ebay und amazon schnell günstige Preise zeigen wird.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Dafür sinken jetzt die Preise bei Amazon, die ganzen Mediamarkt Käufer wollen die Dinger da mit Gewinn verkaufen. Ich wette mal das der Markt für gebrauchte HP Tablets, bei ebay und amazon schnell günstige Preise zeigen wird.

Davon gehe ich auch aus, da die Konkurrenzsituation sehr groß sein wird und der Hype sich sicherlich bald legen wird. Ebenso wird die Software auf Grund mangelnder Updates mal einen gewissen Rückstand aufweisen, so dass Verkäufer die Ware wohl nicht lange halten können.