[WTB] HP TouchPad 16GB 99$

ANZEIGE

Nico23

Gesperrt
26.08.2011
4
0
ANZEIGE
so hab über HP 3 Stück bekommen. 3 * 32 gb

Hat wer Intresse an einem? Gern per PN.

Falls du noch eins hast kontaktiere mich bitte . Hätte starkes Interesse .

LG
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Hab ja leider keins bekommen. Aber morgen gibts wohl nochmal ne kleine Chance auf eins.
Bei Facebook wird Notesbookbilliger 1300 32GB Touchpads für 129€ verkaufen. Aber ich denke die Chance wird äusserst klein sein. Die Zahl der Fans bei FB für NBB steigt minütlich um 500
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So auch die Aktion wurde gesprengt. Zuviele Zugriffe auf den Server, so das kein Verkauf möglich ist. Nun werden die 1300 Pads verlost bzw das Recht eins zu kaufen ;)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Morgen Vormittag verkauft Notebooksbilliger 1000 HP Touchpad 32GB um 137€ nur über den Facebookshop.
Quelle MyDealz
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Morgen Vormittag verkauft Notebooksbilliger 1000 HP Touchpad 32GB um 137€ nur über den Facebookshop.
Quelle MyDealz

das war wohl die von Bilbo erwähnte Aktion. Jetzt ist es eine Verlosung; ging gerade auf der Facebook-Seite von NBB online.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
das war wohl die von Bilbo erwähnte Aktion. Jetzt ist es eine Verlosung; ging gerade auf der Facebook-Seite von NBB online.

jupp das ist die Aktion.

Ich hab mich inzwischen für eine andere Variante entschieden.

Hab mir ein WeTab gekauft. War zwar als Flop verschrien wo es rausgekommen ist, aber mittlerweile ist es erwachsen geworden.

Hab das Betriebssystem platt gemacht und Win 7 draufgespielt und den Speicher erweitert. Jetzt kann man es wie einen normalen PC benutzen. Geschwindigkeit ist nach RAM Upgrade mehr als zufriedenstellend. Dazu 2 USB Anschlüsse, HDMI, GPS , UMTS Modem und 32GB SSD .
 
Zuletzt bearbeitet:

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Hat jemand bei der Notebooksbilliger Aktion mitgemacht und "gewonnen"?
Ich habe leider keinen Zuschlag erhalten
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wie erfährt man davon ? Bekommt man ne Mail ? Wenn ja dann hab ich auch nix bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
... die schon verschickt wurde bzw Leute erreicht hat?

Ja die Aktion ist durch, wenn du bis jetzt noch nichts bekommen hast dann kommt auch nichts mehr

"Zum nahenden Wochenende noch ein Update. 1300 E-Mails haben unseren Server ohne Probleme verlassen (alles andere ist Quatsch!), die Ausgelosten sind also benachrichtigt. Überprüft auf jeden Fall noch einmal euren Spamordner, nicht dass unsere Benachrichtigungsmail von euch aus Versehen übersehen wird."
Quelle: Notebooksbilliger @Facebook
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Dann gibts ja heute und morgen nen Ansturm bei epay :) was den Verkauf angeht !

Gehe ich auch mal von aus, in den USA (ebay) sind die Preise auch noch nicht merklich gesunken - um die 220USD.
Ich werde jetzt erstmal bis November abwarten und mir evtl. in den USA (Craigslist) eins kaufen, sollten die Preise sinken, spart man dann ja auch den Zoll und Versand.