Ein Update meinerseits:
Kurzfassung: Bestellung wurde storniert
Langfassung: Es gab ein Problem mitnder Abbuchung von meiner M&M Kreditkarte, so dass ich um 0.00 Uhr Ortszeit die Nachricht bekommen habe, dass ich die Zahlunsgmöglichkeit ändern muss, damit meine Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Das habe ich dann um 6.45 Uhr Ortszeit auch gemacht und dann war soweit alles geklärt. Allerdings sprang das estimated delivery auf einen Tag später. Um das zu klären habe ich dann bei onSale angerufen, da ich nur noch ein paar Tage unter meiner US Adresse persönlich erreichbar bin und ich sicher gehen wollte, dass die Dinger auch bis dahin eintreffen (bin erst in 2 Monaten wieder hier). Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund des großen Andrangs "nicht durchgegangen sei". Man war unsagbar berührt (jaja...) und bedauert die Situation. An sich kein Problem, war ja eh nur ein Spontankauf, auf den ich auch auch verzichten kann. Das tatsächliche Problem ist aber, dass meine geänderte KK mit 333.56 USD automatisch belastet wurde. Ich habe also einen Refund beantragt und bin jetzt gespannt, ob dieser tatsächlich innerhalb von 36-48h kommt. Ich bezweifele es momentan noch und bin mal gespannt, wie oft ich da in Zukunft noch nachhaken muss...