[WTB] HP TouchPad 16GB 99$

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Dafür sinken jetzt die Preise bei Amazon, die ganzen Mediamarkt Käufer wollen die Dinger da mit Gewinn verkaufen. Ich wette mal das der Markt für gebrauchte HP Tablets, bei ebay und amazon schnell günstige Preise zeigen wird.

Gehe ich auch von aus, bei ebay.com, hat sich der Preis ja auch bei um die 200-220USD eingependelt. Diese Region wird
es wohl auch in Deutschland werden.

Mal was anderes, kennt jemand einen guten und preiswerten Paketdienst der aus den USA nach Deutschland verschickt?
Bis jetzt ist der günstigste USPS...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ein Update meinerseits:

Kurzfassung: Bestellung wurde storniert

Langfassung: Es gab ein Problem mitnder Abbuchung von meiner M&M Kreditkarte, so dass ich um 0.00 Uhr Ortszeit die Nachricht bekommen habe, dass ich die Zahlunsgmöglichkeit ändern muss, damit meine Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Das habe ich dann um 6.45 Uhr Ortszeit auch gemacht und dann war soweit alles geklärt. Allerdings sprang das estimated delivery auf einen Tag später. Um das zu klären habe ich dann bei onSale angerufen, da ich nur noch ein paar Tage unter meiner US Adresse persönlich erreichbar bin und ich sicher gehen wollte, dass die Dinger auch bis dahin eintreffen (bin erst in 2 Monaten wieder hier). Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund des großen Andrangs "nicht durchgegangen sei". Man war unsagbar berührt (jaja...) und bedauert die Situation. An sich kein Problem, war ja eh nur ein Spontankauf, auf den ich auch auch verzichten kann. Das tatsächliche Problem ist aber, dass meine geänderte KK mit 333.56 USD automatisch belastet wurde. Ich habe also einen Refund beantragt und bin jetzt gespannt, ob dieser tatsächlich innerhalb von 36-48h kommt. Ich bezweifele es momentan noch und bin mal gespannt, wie oft ich da in Zukunft noch nachhaken muss...
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das tatsächliche Problem ist aber, dass meine geänderte KK mit 333.56 USD automatisch belastet wurde. Ich habe also einen Refund beantragt und bin jetzt gespannt, ob dieser tatsächlich innerhalb von 36-48h kommt. Ich bezweifele es momentan noch und bin mal gespannt, wie oft ich da in Zukunft noch nachhaken muss...

Du hast inners bzw unter 24h schon eine Belastung? Kann ich mir kaum vorstellen... oder sprichst du von der Autorisierung?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Freund von mir hat im hiesigen Media Markt eions für 99€ bekommen. 5 min nachdem sie es reduziert hatten.

Der HP Shop ist ausverkauft.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Muss im moment erst alle PM Schreiber vertrösten, habe zwar die Bestellbestätigung von HP bekommen aber noch keine Annahmebestätigung,

Kein Wunder das HP bald pleite ist. Und die stellen Highend Server her. hrhr.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Irre, heute auf HP Shop online gekauft ... nach erhalt der Bestätigung gleich auf Ebay Kleinanzeigen gestellt und für € 160 weiter verkauft
Leider jetzt Ausverkauft :-(
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Toll! Und ich, der wirklich eins will und nicht alles weiterverkauft, kriegt keins. Versuche es schon seit drei Tagen.

Naja, dann bleibts halt beim Xoom, das ich mir dann in einer Woche in den USA für 330€ gönne :D
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
So richtig glaube ich auch nicht mehr daran, dass meine Bestellung bei amazon.com (onSale) durchgegangen ist.
Stornierung habe ich zwar noch nicht, aber auch keine Lieferdaten...
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Habe bis jetzt nur Stornierungen bekommen, falls jemand noch eins "über" haben sollte würde ich mich sehr freuen, da ich es trotz grosser bemühungen leider nicht selber geschafft habe. :(
 
  • Like
Reaktionen: dancou187

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Du hast inners bzw unter 24h schon eine Belastung? Kann ich mir kaum vorstellen... oder sprichst du von der Autorisierung?

Gemäß der Apobank (Saftladen...) eine Belastung. Kann ich mir auch kaum vorstellen, aber Day war zumindest die Aussage des Mitarbeiters an der Hotline. Jetzt läuft das Ganz rückwärts ab, d.h. onSale muss die Stornierung am Amazon weitergeben und dann wird das ganze Spektakel rückgängig gemacht. Leider braucht onSale Ewigkeiten, um das hinzubekommen und Amazon wird erst nach einigen Tagen selbst tätig. Bleibt also spannend...
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Toll! Und ich, der wirklich eins will und nicht alles weiterverkauft, kriegt keins. Versuche es schon seit drei Tagen.

Naja, dann bleibts halt beim Xoom, das ich mir dann in einer Woche in den USA für 330€ gönne :D

Wenn du die Chance hast, vor Ort einige Modelle anstatt dem xoom zu testen, empfehle ich dir einmal die folgenden Geraete in die Hand zu nehmen
- Samsung Galaxy Tab
- ASUS Eee Pad Transformer

Dann solltest du froh sein, kein HP-Geraet bekommen zu haben ;)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
...

Dann solltest du froh sein, kein HP-Geraet bekommen zu haben ;)

Das würde ich bei dem Preis nicht so sehen. Das Galaxy Tab (P7500 (die Version vor der Apple so Angst hat... :D) ist preislich ja auch eine ganz andere Liga. Ob beispielsweise ein Video besser darauf aussieht wage ich stark zu bezweifeln. Wenn es natürlich um Apps, Design etc. geht gebe ich dir recht. Es kommt immer auf den beabsichtigten Einsatz an.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wenn du die Chance hast, vor Ort einige Modelle anstatt dem xoom zu testen, empfehle ich dir einmal die folgenden Geraete in die Hand zu nehmen
- Samsung Galaxy Tab
- ASUS Eee Pad Transformer

Dann solltest du froh sein, kein HP-Geraet bekommen zu haben ;)

Natürlich werde ich vor so einer Investition alle Geräte vergleichen. Allerdings habe ich eine (subjektive) Abneigung gegen Samsung. (inakzeptable Behandung bei Garantiefall vor ewigen Jahren und Probleme mit einem Handy) Demnach habe ich mir geschworen, nie wieder ein Samsung-Gerät zu kaufen. Allerdings kann man sihc das trotzdem mal anschauen. Das ist alles Jahre her.

Das HP-Gerät ist so schlecht nicht. Wenn du nur unterwegs surfst und Email schreibst ist das doch perfekt. Zum Beispiel für meine Freundin etc... und das für 99€.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Da sollte doch eine Beschwerde bei amazon reichen und die werden gekickt. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich und stressig jetzt seinem Geld hinterherzulaufen. Nicht zu vergessen die Kosten, die entstanden sind, weil du auf den Vertrag vertraut hast. Du hättest es ja noch woanders für 99,- kaufen können.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich seh's gelassen - es wäre zwar nett gewesen, aber es wäre eben auch nur ein Mitbringsel für die Lieben Zuhause gewsen und ich hätte in meiner knapppen Freizeit hier sicher nicht jeden Bestbuy, Walmart, Radioshack und wie sie alle Heiden dafür abgeklappert. Da war der eine Klick be Amazon schon bequem, aber eben mit dem Risiko behafet, dass etwas mit der Lieferungnschief gehen könnte. Wobei man heutzutage bei einer Onlinebestellung eigentlich kaum davon ausgehen muss. Aber es war halt auch kein gewöhnlicher Kauf. Das Geld kommt schon (irgendwann...) zurück, dafür gibt es ja zum Glück die Amazon A-Z Garantie im Fall der Fälle.

Ist halt nur blöd, dass das erstmal etwas dauert und der Betrag zwischenzeitlich von meinem Konto eingezogen wird.

Eines steht aber fest: onSale wird von dieser Aktion schwere Wunden tragen, wenn man sich anguckt, wieviele Leute hier betroffen sind...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Update: Gerade kam die Storno eMail

Greetings from Amazon.com,

We're writing to inform you that your order XYZ from onSale has been canceled because the item(s) you purchased were out of stock. Please return and place your order again at a later time.

Our sellers strive to minimize canceled orders. We're sorry for the inconvenience this has caused. Your credit card was not charged for this order. If you have any questions regarding the cancelation of this order, please contact onSale.

If you're still interested in this item, please search for it again on Amazon.com.

We've included your order details below for reference. We've also included the URL for the item you purchased if you'd like to try ordering from another seller.

We value you as a customer and hope you will continue shopping on Amazon.com.

==================================================
ORDER DETAILS
==================================================

3 of FB454UT Smartbuy TouchPad QUALCOMM Snapdragon APQ8060 1.2 GHz 802.11 a/b/g/n Wireless 9.7" IPS TFT 1GB RAM 16GB

Dann werde ich bei Zeiten nochmal meine Bank bemühen, um zu hören, wie es nun wirklich mit einer möglichen Belastung aussieht.

Fazit: Wie gewonnen, so zerronnen. ;)
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Mein Auftrag wurde ebenfalls storniert! (onSale)
Hatte es ja schon erwartet, werde aber auch ohne weiterleben können ;)