ANZEIGE
Wie war das jetzt mit dem OT schon wieder? Nein, mach ich nicht.
I didn`t start the fire....
Aber hast recht genug ist genug (vom OT sein).
Wie war das jetzt mit dem OT schon wieder? Nein, mach ich nicht.
Sehe ich auch so, alles was AB in der Luft hält ist per se mal gut.
+1
Hoffe ebenfalls, dass AB längerfristig weiterfliegt.
Im Prinzip isses jetzt wie bei den meisten *A-Carriern. Es gibt 2 Status-Level:
- *nix (= AB Silber, dank obiger Promo)
- *S (= AB Gold)
- *G (= AB Platinum)
Edit sagt, dass jetzt bestimmt Einige daherkommen werden und erklären, dass man als *S keinen Lounge-Zugang hat.
Edit meint, dass das nur bedingt korrekt ist, da der FTL in die BIZ-Lounges darf und diese größtenteils besser bestückt sind als vergleichbare 1W-Lounges für 1W Sapphire (=AB Gold) in D. Man denke nur an die Europa-Lounge in MUC T1 im Vgl. zur BIZ-Lounge in MUC T2...
Kannst du bitte beim Verständnis helfen:(...)
- *G (= AB Platinum)
(...)
Kannst du bitte beim Verständnis helfen:
Wo steht dem *G der Platinum von AB gegenüber?
Im Statusmatch gibt es bei AB aktuell für *G AB Gold, umgekehrt im SM von AB zu Star Alliance ist es (gem. Forenberichten) bei TK wie von dir beschrieben.
Das war mit einer gewissen Portion Ironie zu lesen![]()
Wir freuen uns schon alle auf die 1x-im-Jahr-Flieger, die nun die Fastlane verstopfen ("dass man keine Flüssigkeiten und Messer mitnehmen kann, hat mir niemand gesagt") und den Prio-Checkin blockieren ("was, nur 23kg pro Koffer"). Ich kotze.
Habe heute Mittag +1 angemeldet. Bis jetzt aber noch keine Umstellung. Hat schon jemand die Umstellung auf den Silber Status durch die AKtion?
die Silber-Stati hinterhergeworfen.
Musst du ausprobieren, noch gibt es wohl keine Erfahrungswerte, aber brauchst du wirklich den Status wenn du es nicht mal schaffst den Silberstatus zu halten?!Die vielleicht wichtigste Frage (für mich): Auch möglich, wenn man schon mal die 4-Monate Probzeit hatte dieses Jahr?
Status. Die Mehrzahl von Status ist Status. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
<Mecker-Modus off>
Die vielleicht wichtigste Frage (für mich): Auch möglich, wenn man schon mal die 4-Monate Probzeit hatte dieses Jahr?
Dachte es heißt StatuenMmh, ach so, deswegen kucken die Leute immer so, wenn ich Statusse sagen.
Musst du ausprobieren, noch gibt es wohl keine Erfahrungswerte, aber brauchst du wirklich den Status wenn du es nicht mal schaffst den Silberstatus zu halten?!
Na komm, immerhin schaffst Du so auch mal Silber!![]()
Also in STR ist es selten voll, vielleicht fliege ich auch zu den "richtigen" Zeiten.und der EWB ist sowieso schon voll...
Wenn Du öfters fliegen würdest, dann wüsstest Du es zu schätzen, wenn vor Dir am Checkin maximal einer wartet, der seine Buchung schon bereithält und nur seinen Koffer abgebene will und nicht 20, die noch wegen des Sitzplatzes das Diskutieren anfangen oder an der SiKo ne Kegeltruppe, die zu blöd sind, die Hosentaschen zu leeren, bevor sie durchgehen...
Fasttrack ist dabei, siehe Teilnahmebedingungen -> Aktionsbedingungen![]()
Bei den (mehr-oder-weniger) gewährten Benefits. Hat nichts mit Statusmatch zu tun. Sind einfach meine Erfahrungen auf Reisen als *G oder 1W Emerald....Kannst du bitte beim Verständnis helfen:
Wo steht dem *G der Platinum von AB gegenüber?
Im Statusmatch gibt es bei AB aktuell für *G AB Gold, umgekehrt im SM von AB zu Star Alliance ist es (gem. Forenberichten) bei TK wie von dir beschrieben.