Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir kommen CHF Zahlungen von Revolut 1:1 bei Yuh an, Revolut verrechnet 29 Rappen bei Beträgen um 100 CHF. Wenn am Vormittag überwiesen, kommt das Geld binnen 30min bei Yuh an.
Ich soll ein paar CHF auf das Konto eines Kollegen bei YUH überweisen. Was ist hier die kurs- und gebührentechnisch sinnvollste Methode? Anzubieten hätte ich Wise, Revolut, Paysend oder das Finom-Währungskonto. Es geht nur um einen kleinen Betrag < 100 €. Letztlich egal? Will natürlich Kosten bei mir und ihm vermeiden und weiß nicht genau, ob es da Fallstricke gibt.
Falls in D: mit Wise und Revolut hatte ich in der Vergangenheit allenfalls geringe Gebühren (wie hoch, habe ich vergessen). zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Falls von einer Bank in D abgehend geplant sein sollte: Vorsicht ! Erst das Kleingedruckte im Preisverzeichnis lesen (solche Zahlungen nach CH haben mich zuweilen auch schon 10 € und mehr gekostet) ...