• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlungskontenrichtlinie: Recht auf eine online-fähige Debitkarte?

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
6.583
75
ANZEIGE
Ich buche ja nichts sondern hinterlege die Sicherheit anstatt mit einer Debitkarte (auf der der Betrag bis zu 12 Wochen blockiert wird) bar - gebucht mit Debitkarte und bezahlt mit Debitkarte.

Und was soll das "hin und her"?

Bargeld abheben, Bargeld im Hotel abgeben, Bargeld vom Hotel zurück geben lassen, mit Debit Karte zahlen?

Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz... Da wäre eine Kreditkarte wohl die bessere Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Amino

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
8.124
517
ANZEIGE
Und was soll das "hin und her"?

Bargeld abheben, Bargeld im Hotel abgeben, Bargeld vom Hotel zurück geben lassen, mit Debit Karte zahlen?

Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz... Da wäre eine Kreditkarte wohl die bessere Alternative.

Ich muss eigentlich nie Bargeld abheben..........


Zudem geht es hier ja nur um Möglichkeiten die gangbar sind - wir müssen das ja nicht vertiefen kann sich ja jeder eine KK holen.