Die Sales sind aber immer nur mit Wochenende drin gewesen.
Für Flüge Sonntag westbound, Freitag Eastbound (also für die Arbeitswoche in den USA/Canada) mit 6 Wochen Vorlauf kannst du aktuell für < 2000 fliegen, selbst mit LH/UA/4Y/OS/LX < 2500, AA/BA/EI < 3000. Und dabei klammere ich wegen fehlender ICE Verbindung schon FRA (und damit Preisbrecher FI) komplett aus.
Sowas habe ich die Sommer 2000 bis Corona nie gesehen, und die letzten zwei Jahre konntest du froh sein, wenn Icelandair < 3000 war, alle anderen waren > 4000.
Ich habe den Atlantik sicher schon 50x mit diesen Randbedingungen überquert, aber so Preise wie aktuell habe ich nie gesehen. LH Flüge unter €4000 habe ich zuletzt zu Recaro-Sitz Zeiten gesehen, und dann eher im Januar als im Sommer.
Umgekehrt hatte ich im Sommer Eco Flüge (z.B. mit AA im Juli) für < 800, während aktuell alle > 1000 liegen (mit TAP aktuell €1048 als billigstem Angebot)
So eine geringe Preisdifferenz zwischen Y und C habe ich die letzten 20 Jahre nicht über den Teich gesehen.
Mir solls recht sein, und dank neuen M&M Regeln kommt so auch der Senator wieder zügig zurück.