ANZEIGE
lokales privates Netzwerk außerhalb der Firmenkontakte
Als ich noch jung war, nannte man das "Bekanntenkreis"
genau. trinken und dabei DVD serien anschauen. dabei arbeiten: bringt eventuell interessante ergebnisse.
aber es ist wirklich lustig: wenn du den leuten sagst, du musst 2 x im monat nach china ... dann denken alle, du legst da nur nutten flach. geschäftsreisende sind halt keine touristen.
Mit den chinesischen Geschäftspartnern lange Abende/Nächte im KTV verbringen![]()
Also ich gehe auf Nummer sicher und wasche mir die Hände nachdem ich die Fernbedienung benutzt habe...
Gruss
Flyglobal
Als ich noch jung war, nannte man das "Bekanntenkreis"
Shopping!
Hat hier noch keiner erwähnt.
Also quasi wie die Münchner Innenstadt.Namentlich fallen mir da einige seeeehr ruhige australische Kleinstädte ein, in denen nach 20 Uhr absolut rein gar nichts mehr passiert, und das einzige Pub auch schon schließt.
Servus AeroSur,Servus zusammen!
Das neue Jahr bringt es mit sich, dass ich wohl relativ viele Hotelübernachtungen in 2014 haben werde.
Wie schlagt ihr denn in fremden Städten die Zeit tot, vor allem wenn ihr desöfteren dort seid und Sight-Seeing deshalb flach fällt? Ein paar Stunden pro Tag hat man ja in aller Regel Zeit für sich in denen man etwas mehr Action, als im Hotelzimmer zu verweilen, brauchen kann!
LG
Aerosur
In meiner Freizeit auf Geschäftsreisen lese natürlich hier im Forum[emoji3]

Stundenlang im VFT labern.Servus zusammen!
Das neue Jahr bringt es mit sich, dass ich wohl relativ viele Hotelübernachtungen in 2014 haben werde.
Wie schlagt ihr denn in fremden Städten die Zeit tot, vor allem wenn ihr desöfteren dort seid und Sight-Seeing deshalb flach fällt? Ein paar Stunden pro Tag hat man ja in aller Regel Zeit für sich in denen man etwas mehr Action, als im Hotelzimmer zu verweilen, brauchen kann!
LG
Aerosur
In die USA lege ich die Termine meist so, dass sie wenigstens mit der NFL und College Season zusammenfallen.Ich lege meine Termine auf einen Freitag oder Montag und nehme meine Frau mit. So wird ein Kurzurlaub daraus und dann brauche ich wirklich keine Zeit totschlagen...
Hey liebe Vielflieger,
da ich mindestens einmal im Monat für 3 Tage in anderen Stadt bin (national und international), würde mich mal interessieren, was Ihr da so in einer Stadt nach "Feierabend" macht?
Ich habe mir das letztes Jahr angewöhnt, bei Städten wo ich noch nicht war oder relativ selten, Stadtrundfahrten zu machen. Hier lerne ich die Stadt kennen, sehe interessante Sehenswürdigkeiten und erfahre etwas über die Geschichte der Stadt. Die Stadtrundfahrten sind auf jeden Fall praktisch um ein ersten guten Einblick über die Stadt zu bekommen. Und gefällt einen etwas besonders, kann man es sich merken und reist dann nochmal extra dahin. Meine letzte Stadtrundfahrt hatte ich letzten Monat als ich geschäftlich in München war. Da ich dies mittlerweile ständig mache, habe ich mir auch angewöhnt, das gleich online zu buchen, z.B. hier. Somit muss ich mich nur noch an die Haltestelle stellen, einsteigen und los geht das Sightseeing. Ich kann dabei auch super vom Geschäft abschalten.
Und ein anderer Punkt, man lernt auch "schnell" nette Bekanntschaften kennen - so bei meiner Münchner Stadtrundfahrt. Mit der netten Dame habe ich heut noch Kontakt und wir wollen uns bald wieder treffen![]()