Ziele sind dazu da, erreicht zu werden

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Wurden bei mir ebenfalls gestern gutgeschrieben. Hätte ich so schnell garnicht erwartet (y)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.535
79
KN
Gerne haben wir Ihr Miles & More Konto geprüft. Mit unserer Promotion “Ziele“ haben wir Ihnen angeboten, zusätzlich zur üblichen Meilengutschrift weitere 2.100 Prämienmeilen zu erhalten. Dafür war es jedoch erforderlich, im Zeitraum vom 1. Dezember 2010 - 31. Januar 2011 ohne den Executive Bonus 5.000 Statusmeilen zu sammeln. Da Sie einen Wert von 4.593 Statusmeilen erreicht haben, ist die Vorgabe leider nicht erfüllt. Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis, dass es daher nicht möglich ist, Ihnen weitere Meilen anzurechnen.

Tja, ich hatte das mit dem Bonus überlesen...

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Das kann ich locker toppen. 28.958 mit dem Weihnachtsspecial MUC-FRA-CGK-MUC erflogen - ohne die 25%. 29.000 hätt ich für 11.600 Extrameilen gebraucht. Mit plus 25% Exec hätts locker gereicht. Das stand doch tatsächlich im Kleingedruckten. Arggghhhhh. :eek:

Hätt ich das mitgekriegt, wär ich halt 2* über FRA geflogen. Das war ja sooo bescheuert. Und dann bin ich auch noch MUC-DUS mit AB geflogen. OK, das hat die Reisestelle so gewollt, konnte ich nix machen.