ANZEIGE
Ja das stimmt bin kein FTL. Den werde ich mir am 26.11. holen.M&M weiß davon nur noch nichts.
Hab die gleiche Mail (1500 für 3000). Allerdings weiß LH das ich bis Ende November den FTL erreiche.
Ja das stimmt bin kein FTL. Den werde ich mir am 26.11. holen.M&M weiß davon nur noch nichts.
UK scheint somit ja mit berücksichtig worden zu sein. Wer hat denn mit M&M Auslandswohnsitz außer pitmueller ebenfalls eine solche Einladung bekommen?
Ich bekomme 7.600 für 19.000.
Statusmeilen dieses Jahr bisher 135k.
I a net!Bei mir auch ! Ich werde nie zu so was eingladen.
UK scheint somit ja mit berücksichtig worden zu sein. Wer hat denn mit M&M Auslandswohnsitz außer pitmueller ebenfalls eine solche Einladung bekommen?
Habe gerade unter der speziellen Nummer für solche Sonderaktionen angerufen und gefragt wie die Auswahl erfolgt? Laut der Dame hat es nichts mit dem Flugverhalten oder knapp erreichbare Statuswechsel zutun, sondern wird schlicht und einfach per Zufallsgeneratur ausgewählt. Sollte dies wirklich so sein, dann erklärt es auch diese wahllose und nicht zielgerichtete Auswahl der Personen.
Heute meine Kampagne Ziele Meilen entdeckt mit Gutschriftsdatum 02.02.. Respekt liebe LH!
Sicher alle Kriterien erfuellt:Hm, bei mir noch nicht ???
1 December 2010 to 31 January 2011
Only scheduled flights operated by Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines or SWISS can be taken into account. Status miles earned on flights with Lufthansa Private Jet or via the Executive Bonus do not count towards reaching your personal target for this promotion.