Ziele sind dazu da, erreicht zu werden

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hat meine Frau auch bekommen 1500 Prämienmeilen für 3000 Statusmeilen als Base-Mitglied.

Bei mir hingegen nichts?!?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
11.6K für 29K. Mit dem Weihnachtsspecial ist das im Kasten.

In 2010 bisher knapp 60K SM bei der Allianz. Die anderen Langstrecken waren alle beim Emir.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
2400 für 6000. Habe dieses Jahr bisher rund 17K SM, grösstenteils aus E/L/T Flügen alle zwei Wochen + etwas TATL (LH/LX) und ein paar V/U etc bei SK,OS,UA. Sitze übrigens in CH.

Praktisch, da ich 3K schon gebucht habe und im Januar ohnehin noch einmal TATL muss. Nu ist bloss die Frage ob 2x mit einer 50%-Klasse oder einmal 100% und dafür den Übernachtflug mit UA und E+ :confused:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hat meine Frau auch bekommen 1500 Prämienmeilen für 3000 Statusmeilen als Base-Mitglied.

Bei mir hingegen nichts?!?

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
Standort/Postadresse: ZRH
Statusmeilen bisher: 514'200
Promoziel: 92'000
Bonusmeilen bei erreichen: 36'800
40%

It feels good to reach your destination and even better when you hit your target. So now we’d like to combine both pleasures for you with a new target: your personal mileage bonus of 36,800 extra award miles.

To receive this bonus you must earn at least 92,000 status miles from 1 December 2010 to 31 January 2011 on flights with SWISS, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Lufthansa, Luxair or LOT Polish Airlines*.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.535
79
KN
Oh, da bin ich froh, ein erreichbares Ziel zu haben:
Bei mir gibt's 2100 Prämienmeilen für 6000 Statusmeilen, welche ich ohne zusätzliche Buchung ohnehin erreiche :)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Meilenrechnung hier funktioniert hat. Gibt es da Erfahrung von früheren Angeboten? Ich hatte früher immer im Profil, dass die Hansen mich nicht mit Werbung nerven sollen, aber das war vielleicht ein Fehler. Andererseits bin ich in den letzten 10 Jahren auf der Langstrecke meist mit dem Emir geflogen, da war mir die LH auch eher egal.

Also bei mir wurden jetzt 29K gefordert, das sind immerhin etwa 50% meiner diesjährigen Statusmeilen. Da die Hansens ja mit dem Angebot niemand abschrecken wollen, frage ich mich, warum mir die Hürde so relativ hoch gelegt wurde. Wurden da die bereits vorhandenen Buchungen des restlichen Jahres mit einkalkuliert? Da ich beim Weihnachtsspecial nach CGK dabei bin, sind bis Ende 2010 die Hälfte der Meilen ja schon eingeplant. Der Rest kommt dann mit dem Rückflug im Januar zusammen. Bedeutet also eigentlich keinen extra Anreiz für mich, LH zu fliegen. Aber vielleicht hat die LH IT den Januar nicht berücksichtigt. Ich glaube ja eher nicht, dass sie einfach nur PM verschenken wollten.

Bei der August doppel-Status Promo war ich übrigens nicht targeted. Bei meinem Meilenstand aber auch egal und wohl genau deshalb nicht dabei.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
...und ich natuerlich auch nicht, dabei waere es nach einer laengeren Ruhephase mal an der Zeit fuer ein Incentive.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Habe gerade unter der speziellen Nummer für solche Sonderaktionen angerufen und gefragt wie die Auswahl erfolgt? Laut der Dame hat es nichts mit dem Flugverhalten oder knapp erreichbare Statuswechsel zutun, sondern wird schlicht und einfach per Zufallsgeneratur ausgewählt. Sollte dies wirklich so sein, dann erklärt es auch diese wahllose und nicht zielgerichtete Auswahl der Personen. Und auch dass es keine Rolle spielt, ob für die geforderten Stautsmeilen zum Zeitpunkt der Einladung bereits Buchungen vorliegen.

Schlussfolgerung:
Ein nettes Geschenk an die Ausgewählten -> nehmt die Meilen und freut Euch. =;

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
UK scheint somit ja mit berücksichtig worden zu sein. Wer hat denn mit M&M Auslandswohnsitz außer pitmueller ebenfalls eine solche Einladung bekommen?

Ich auch... übrigens bin ich dieses Jahr wohl bei jeder M&M Promo dabei, vielleicht weil ich bisher nur 13.000 Statusmeilen erflogen habe :D

• Like
Reaktionen: Toconaur

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Habe gerade unter der speziellen Nummer für solche Sonderaktionen angerufen und gefragt wie die Auswahl erfolgt? Laut der Dame hat es nichts mit dem Flugverhalten oder knapp erreichbare Statuswechsel zutun, sondern wird schlicht und einfach per Zufallsgeneratur ausgewählt. Sollte dies wirklich so sein, dann erklärt es auch diese wahllose und nicht zielgerichtete Auswahl der Personen.

Bei FT wurde gemutmasst, dass das mit den erflogenen Meilen im Dez/Jan vor einem Jahr zu tun haben könnte. Interessante Theorie, die in meinem Fall auch mehr oder weniger hinkommt.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Heute meine Kampagne Ziele Meilen entdeckt mit Gutschriftsdatum 02.02.. Respekt liebe LH!

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Hm, bei mir noch nicht ???
Sicher alle Kriterien erfuellt:

1 December 2010 to 31 January 2011
Only scheduled flights operated by Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines or SWISS can be taken into account. Status miles earned on flights with Lufthansa Private Jet or via the Executive Bonus do not count towards reaching your personal target for this promotion.