ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.021
7.077
ANZEIGE
Carrie ja bereits fast alles geschrieben ;) , daher fasse ich mich kurz.
Nach der Flughafenbesichtigung fuhr ich mit hipp72, PatBateman und seine +1, datschi, chris-99, denkigroove und Yuropflyer (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) zuerst mit der Seilbahn zur Bergstation Rigiblick, dann kurz in die Stadt und schliesslich auf den Uetliberg hoch. Leider war es etwas diesig, so war der Blick runter auf die Stadt nicht besonders.
Beide Abendessen waren klasse. Der Weinkeller in dem das Fondue-Essen stattfand, war wirklich sehr schön. Super Location!
Nochmal riesiges Kompliment an Kenneth und seine Familie, die aus diesem Treffen ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben. Wer das toppen will, wird sich sehr ins Zeug legen müssen.
Aufgrund eines etwas früheren Rückfluges nahm ich am Sonntags-Brunch nicht mehr teil, sondern fuhr mit einem netten HON (nochmal einen lieben Gruss an ihn; er wird sich erkennen... ;) ) zum Airport, wo wir gemeinsam in der FCL speisten und ein wenig quatschen, bevor ich zur SiKo begleitet wurde und nach 2 Minuten am Gate war, wo man nur noch auf mich wartete. Ja ja, an so ein HON-Leben könnte man sich gewöhnen... ;) :rolleyes:
Nach der Landung in FRA ging es dann mit dem Auto wieder Richtung LUX.

Anhänge

• IMG_4107.jpg
    IMG_4107.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4160.jpg
    IMG_4160.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4198.jpg
    IMG_4198.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4125.jpg
    IMG_4125.jpg
    106 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4283.jpg
    IMG_4283.jpg
    96 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Graue Herr

Guest
Anreise:

Die Fleischstücke waren riesig und überragten die schon übergroßen Teller. War sehr lecker!

LECKER! Echt so JAMMI LECKER! Wie bei Oma auf der Couch in der Stube LECKER.

"Ey", friss doch nochmal doppelt so viel Fleisch, Günni! Einer geht noch!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.550
6.122
Paralleluniversum
Nachdem sich hippo72 beim Einchecken kurz an den Tresen lehnte, ging plötzlich überall das Licht aus und wir standen im Dunkeln. Sowohl hippo72 als auch petz berichteten von Stromausfällen in Hotels, in die sie in letzter Zeit eingecheckt hatten. Dieses Mal war jedoch der Strom im gesamten Viertel ausgefallen und das Ausfüllen der entsprechenden Formulare wurde mit Hilfe von Taschenlampen und Kerzen fortgesetzt. Zum Glück hatte der Hotelmitarbeiter unsere Schlüsselkarten schon rausgelegt und die Zimmertüren funktionierten mit Batterie. Auf dem Weg zu unseren Zimmern wurde es plötzlich wieder hell und alles war wieder in Ordnung.

Äh....:eek: Nur für's Protokoll: Ich war's nicht! Bin unschuldig an dem Stromausfall.
Habe zwar viel negative Energie, aber soviel dann auch nicht.

:D

• Like
Reaktionen: Carrie