ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
So ich falle mit meiner Pricelinebuchung wiedermal aus dem Rahmen:

ich nächtige hier:

Zurich Marriott Hotel 5 Star
Central
Neumuehlequai 42
Zurich, Switzerland

...

Ich denke das der Preis nicht so schlecht ist.
Das Marriott liegt direkt neben der Dänischen Konsulatsstelle sowie der Jyske Bank, daher kenn ich den Weg zu Fuss! :)
Ihr benötigt knapp 5 Minuten zu Fuss (Taxi wäre Unsinn da sobald man den Bahnhof verlässt und die Limmat überquert hat nur noch eine Strasse runterlaufen muss...), ich kann Euch den Weg dann am Donnerstag zeigen wenn Ihr ankommt!

Nun der Preis ist in der Tat ein gutes Angebot aber ich will nicht wissen wie günstig das Frühstück ist... (n)

Eure Hotelbuchung ist nun in der Liste vermerkt sowie in meiner Excel-Tabelle eingetragen (y)

Sowie auch in der Google - Karte welche ich speziell für diesen Do erstellt habe!

Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
BEi dEn FlugprEisEn musstE ich mich dann doch schwErEn HErzEns gEgEn dEn Zug EntschEidEn.

Code:
LX1105 E 11NOV 5 MUCZRH HK1  1325 2  1405 1500                    
LX1108 E 13NOV 7 ZRHMUC HK1  1455    1535 1630

Hotel wird hoffentlich das neue Renaissance, mal gucken.

• Like
Reaktionen: Kenneth

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Habe es dann endlich mal geschafft den Flug zu buchen, deshalb hier die Daten:

Sa 12.11.
LX 819 HAJ-ZRH, Ankunft 8:20 Uhr (zusammen mit Trichters)
So
LX 828 ZRH-HAJ, Abflug 17:30 Uhr (auch wieder mit Trichters)

Werde beim Checkin versuchen Trichters den durch SEN-Seatblocking geblockten Seat wegzuschießen, nach den Preflight-Drinks in der Lounge bin ich nämlich immer sehr gesprächig... :censored:

• Like

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wir haben zwischenzeitlich unser Blatt verbessert und auf BS aufgezahlt :p

Da kann sich dann keiner mehr zwischen uns setzten :D

@ Kenneth, wir schlafen dann auch im:

Arte Swiss Quality Hotel

• Like
T

tosc

Guest
So zierlich wie das Hopperchen ist, passt der auch noch auf den Mitteltisch :D

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ok, Flug ist gebucht:

Düsseldorf (DUS) nach Zürich (ZRH): Abflug Fr 11 Nov - Rückflug So 13 Nov
Datum Von nach Flug Dauer Klasse
Fr 11 Nov 07:20Düsseldorf 08:30Zürich LH3134 1h10 Economy (E)
So 13 Nov 09:05Zürich 10:20Düsseldorf LH3135 1h15 Economy (E)

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
:idea: Kleines Update :idea:

Der Samstag ist nun zeitlich mit dem Programm festgelegt:

Samstag, 12.11.11 - DEFINITIVES PROGRAMM
- 8:45 Uhr: Besammlung
- 9:00 Uhr: Flughafen - Führung ZRH - 2 1/2 Stunden Führung plus am Mittag noch 1 Stunde
- Ab 13:30 Uhr: Sightseeing Tour oder Shopping in Zürich (Freies Programm: Informationen, Karten etc. werde ich organisieren und am Samstag Vormittag verteilen)
- Ab 18:30 Uhr: Gemeinsamses Fondue (Chinoise sowie Käse) - zum Abendessen in einem privaten Weinkeller in Killwangen

Wichtiger Hinweis für User welche Samstag Vormittag anreisen:
Start der Führung ist aufgrund des vollen Programmes exakt um 9:00 Uhr - um Euer Gepäck noch rechtzeitig in einem Schliessfach verstauen und zum Treffpunkt zu gelangen empfiehlt sich eine Anreise bis allerspätestens 8:30 Uhr mit dem Flugzeug (bitte mit Handgepäck reisen damit die Zeit reicht!)

Weitere Informationen sowie der Preis welcher für die Führung fällig wird, folgt demnächst per E-Mail mit vielen weiteren Infos! Ich werde den Thread hier ebenfalls auf dem laufenden halten aber ohne Doodle-Links usw. :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wir haben zwischenzeitlich unser Blatt verbessert und auf BS aufgezahlt :p

Da kann sich dann keiner mehr zwischen uns setzten :D

Mache dich darauf aufmerksam dass ich auch noch zwei Upgrade-Voucher hier liegen habe, ob dass jetzt eine gute Idee von dir war hier immer alles gleich zu posten? Übrigens: selbst bei einer Flugzeit von einer Stunde schaffe ich es locker dreimal nach vorne auf Toilette zu rennen und dabei euren Champagner umzustoßen...:D

• Like
Reaktionen: trichter

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Start der Führung ist aufgrund des vollen Programmes exakt um 9:00 Uhr - um Euer Gepäck noch rechtzeitig in einem Schliessfach verstauen und zum Treffpunkt zu gelangen empfiehlt sich eine Anreise bis allerspätestens 8:30 Uhr mit dem Flugzeug (bitte mit Handgepäck reisen damit die Zeit reicht!)

CHALLENGE ACCEPTED!!! :cool:

Ankunft um 8:30 mit LH2366 aus MUC
Rückflug mit dem beliebten LX1108.
(Beides in Y)

Bis jetzt schon ein super Programm, i gfrei mi scho (y)

• Like

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Gerade vom Lokationtest Heim gekommen, nach einem schönen Nachmittag nun ein paar Bilder vom Schnitzel essen das Euch Freitagabend erwartet

Bild 1 : Bushaltestelle direkt vorm Lokal um wieder ins Hotel zu kommen.
Bild 2 : Nette Menschen beim Essen :)
Bild 3 : Nettes Cordon Blue für netten Gast.
Bild 4 : Kinderteller für den Rest :D

DSC01430.jpg DSC01429.jpg DSC01427.jpg DSC01426.jpg

Anhänge

• DSC01428.jpg
    DSC01428.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Schade, dass ich in diesem Fall leider nicht so weit in die Zukunft planen kann. Von dem Essen bekomme ich gleich wieder Hunger..

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten morgen zusammen!

Wie bereits am 15. Juni erwähnt:
Weitere Informationen sowie der Preis welcher für die Führung fällig wird, folgt demnächst per E-Mail mit vielen weiteren Infos! Ich werde den Thread hier ebenfalls auf dem laufenden halten aber ohne Doodle-Links usw. :)

Es laufen nach wie vor Abklärungen für das Freitag sowie Sonntag - Programm. Sobald diese bestätigt sind folgen umgehend weitere News sowie das volle detaillierte Programm per E-Mail.

Ihr könnt Euch jedoch inzwischen schon Gedanken machen ob Ihr lieber ein Chinoise/Fleisch-Fondue oder ein Käse-Fondue wollt. Dies müsst Ihr dann zu diesem Zeitpunkt mitteilen (wie das genau funktionieren wird folgt dann ebenfalls per E-Mail) ;)

Vielen Dank für Euer Verständnis und ich halte Euch auf dem laufenden!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Kenneth

Zuletzt bearbeitet:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Auf dem MUC Stammtisch heute Abend wurde mein Interesse dann doch geweckt. Ich wäre Fr/Sa/So dabei, aber nun sind ja erst mal keine Plätze mehr frei. Das bedeutet dann wohl Warteliste.

• Like

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.046
7.119
Hi Kenneth,

Kleines Update meinerseits: ich werde auch am Freitag teilnehmen.

Flüge:

Fr., 11.11.2011 FRA-ZRH LX1073 Z 14.30 - 15.20 h
So., 13.11.2011 ZRH-FRA LX1072 Z 12.25 - 13.30 h

Hotel:

Marriott Zürich

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

Es gibt wieder Neuigkeiten:

Das Programm kommt immer näher zu einem stabilen definitiven Programm!

Da einige Programmpunkte im voraus bezahlt werden müssen, und ich nicht auf den anfallenden Kosten (durch Absagen) sitzen bleiben möchte, habe ich nun eine Vorauszahlungsoption erarbeitet.

Die jeweiligen Punkte, an welchen Ihr teilnehmen wollt, können bequem ausgewählt und einzeln gebucht werden:

- Freitag Vorprogramm
- Freitag Abendessen
- Samstag Flughafen
- Samstag Abendessen
- Sonntag Brunch

Preise pro Person:

Freitag Abendessen - 60 CHF
Apéro (19-20 Uhr) & 1 Hauptmenü sind inkl. (weitere Getränke/Mahlzeiten separat)

Samstag Flughafenführung - 20 CHF
Führungen am Flughafen (0900-1130 & 1230-1330)

Samstag Abendessen - 40 CHF
Fondue (nach Eurer Wahl) inkl. alkoholfreien Getränken

Die restlichen Punkte sind nach wie vor in Abklärung, sobald diese ebenfalls confirmed sind, erhaltet Ihr ein ausführliches Programm mit detaillierten Infos, Fahrplänen, etc. sowie die URL per E-Mail/PN, auf der Ihr dann innerhalb von 14 Tagen die endgültige Buchung & Bezahlung tätigen solltet. Solltet Ihr Euren Platz nicht innerhalb der angegebenen Frist bezahlen, sehe ich mich gezwungen diesen wieder in den Verkauf zu setzen.

Vielen Dank noch einmal für Eure Kenntnisnahme und bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN/E-Mail zur Verfügung,

Viele Grüsse
Kenneth

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich muss schweren Herzens meinen Platz auf der Liste räumen :cry:
Habe heute eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen die ich nicht versäumen kann :(
Allen anderen viel Spass!

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Hätte schon auch Lust teilzunehmen - bitte auf Warteliste setzen (Fr/Sa/So) in der Hoffnung dass vielleicht noch mehr eine Hochzeitseinladung zu diesem Datum bekommen...

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten Abend,

..:: Es gibt Neuigkeiten ::..

Die Location für den Brunch wurde nun ebenfalls gefunden, weitere Information folgen im Verlaufe des Freitags (15. Juli 2011).

Als Vorankündigung dass jeder User die Möglichkeit hat seinen Fondue-Typ Favoriten auswählen zu können, startet der Ticket-Verkauf am Samstag, 16. Juli 2011 um 18:00 Uhr

Bitte gebt mir bis zu diesem Zeitpunkt Eure E-Mail Adresse bekannt damit Ihr den Zugang erhaltet. Von allen Teilnehmern die mir Ihre E-Mail Adresse bereits bekannt gegeben haben erhalten noch heute Abend eine Einladung per E-Mail, bitte prüft diese ob Ihr Zugang zum Ticketverkauf erhaltet.

Der Verkauf startet am Samstag, 16. Juli 2011 um 18:00 Uhr und endet am Sonntag, 31. Juli 2011 um 18:00 Uhr
(nicht wahrgenommene Plätze werden erneut im VFT zum Verkauf angeboten)

Der Link: ZRH Fondue-Do (11.-13.11.2011) - Eventbrite

WICHTIG: Die Anmeldung funktioniert NUR mit der angegeben E-Mail Adresse resp. dem Einladungslink!!!

Wenn Ihr nach dem aufrufen der Seite folgendes Bild seht, ist alles korrekt und Ihr könnt Euch planmässig zum Verkaufsstart Euren Fondue-Typ sichern!

Fondue-Do-Preise.jpg

(Die Brunchpreise werden mir am Freitag bekannt gegeben.)

Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme und am Freitag folgen detaillierte Infos zum Brunch ;)

Liebe Grüsse
Kenneth

P.s.: Die Plätze sind an diese 40 Personen reserviert wie diese in der Liste auf Seite 1 stehen, es können nicht mehrere Tickets bezogen als angegeben (ansonsten werden diese umgehend storniert)