ZRH Stammtisch

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Mir wird es nicht auf 17:45 reichen, aber bin wohl vor 19.00 in Kloten. Wenn die Apero Location gefunden ist, kann das bitte jemand posten.

Je nach dem reicht es mir noch dorthin, sonst komme ich direkt ins Baracca.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
##################################

Nächster Stammtisch

Freitag 07. Januar 2022 (Treffpunkt im HB)

Treffpunkt ab 18:45 im Federal am HB, danach geht es zum Januar Spaghetti-Plausch.

##################################

Die Daten für 2022 sind eingetragen. Anmeldungen für Januar und Februar herzlich willkommen.
Liebe Grüsse und schöne Festtage,

Danix
 
  • Love
Reaktionen: Miles Hunter

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Bitte für 7.1.2022 anmelden, wenn noch Interesse besteht, so dass ich reservieren kann.
Vielen Dank und ein Gutes, Gesundes, Erfolgreiches, Reisefreudiges Neues Jahr! :)
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Der Start mit dem Spaghettiplausch ins 2022 war bei Übersättigung geglückt, Danke allen Teilnehmern für die interessante Startrunde!
Der Eingangspost ist nun aktualisiert. Ich habe mich versucht zu erinnern, wer wann kommen kann und wann nicht und habe dies schon mal eingetragen. Anmeldungen/Änderungen für 11. Februar und 11. März nehme ich ab sofort gerne entgegen.

Liebe Grüsse,

danix
 
  • Like
Reaktionen: monty2006 und Goliath

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Hallo,

Ich habe in der Übersicht das Datum für September angepasst, Anmeldung war mir noch keine bekannt. Ich hoffe, dies verursacht keine Probleme.

Neu: Freitag 16. September 2022
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 29.4. und 13.5. sollte es mir mal wieder passen... heute Abend gibt es schon leckere Gänsebrüste and Federkohl mit frischgemachten Knöpfli. Und bei den Vorgängen hab ich keine blasse Ahnung, was der Koch plant :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Der Eingangspost ist updated, Anmeldung gemäss Erinnerungsvermögen eingetragen, bitte um Kontrolle und Anmeldungen für März und April.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Am 11.3. um 20:00 reserviert im Restaurant Haldenbach. 10 Personen, somit vollständig. Zusätzliche Teilnehmer nur noch WL.
Köchlistube war leider bereits nicht mehr verfügbar.
Haldenbach liegt an der Linie 10, dies könnte interessant sein, für alle, die nach dem Stamm Richtung Flughafen/Hilton weiter wollen.

Treffpunkt um 18:45 zum Bier im Federal.

Bis dann,
danix
 
  • Like
Reaktionen: Pehabal und snaider

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Freitag 29.4.2022, 18:15

„The Circle“ - Tour

CHF 10.00 pro Teilnehmer
Dauer: ca. 1h - 1 1/2h
Treffpunkt: Hauptplatz
Was werden wir sehen:
Showroom mit Modell und spannende Hintergrund Informationen zum Circle.
Exklusiver Zutritt bei der Flughafen Zürich AG und einer leerstehende Mietfläche mit atemberaubender Aussicht auf den Flughafen.

Wird bei mind. 10 Teilnehmern geleitet von User SAIRGroup.
Danach geht's zum Abendessen.
Wer ist dabei?

danix
gufi
Goliath
Fischköpfle
hippo72
Pehabal
 
Zuletzt bearbeitet: