ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Der ehemalige User „yuropflyer“ aus diesem Forum möchte gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Er kann aber hier sehr leider nicht mehr mitlesen, weil seine Augen dieses Forum offensichtlich nicht mehr ertragen (von hier: gute Besserung). Ich erlaube mir trotzdem für den Kollegen zu fragen: wie kann er teilnehmen?

So wie er das auch schon gemacht hat, in dem er sich über FT meldet...
 
  • Like
Reaktionen: officer

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
##################################
Freitag 15. Januar 2021 - fällt aus
Freitag 05. Februar 2021 - fällt aus
Freitag 05. März 2021 - fällt aus
Freitag 30. April 2021 - fällt aus
Mittwoch 12. Mai - fällt aus

##################################

Nächster Stammtisch - maybe
Freitag 04. Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Ich hoffe am 4. Juni den ersten regulären Stammtisch des Jahres 2021 durchführen zu können. Wenn dies klappt, dann wäre mein Favorit das Rolli's Steakhouse in Kloten.
Treffpunkt dann direkt dort, Zeitpunkt voraussichtlich 19:00, Details sind aber noch nicht fix.
Bei schönem Wetter könnte wir so auch draussen oder halbdraussen sitzen, was beim Essen des Steaks vom heissen Stein ja nicht nur Covid-19 Vorteile mit sich bringen würde.

Ich hoffe sehr. dass es nun endlich wieder klappt und freue mich darauf euch wiederzusehen!=;

Liebe Grüsse,

danix
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ich muss mich leider für die nächsten zwei Stammtische abmelden (bereits verplant + landesabwesend).
Geniesst es! Hoffentlich mit besserem Wetter als aktuell.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Freitag 04. Juni 2021

Treffpunkt um 19:00 direkt im Rolli's Steakhouse in Kloten, wo wir die Wiedereröffnung der Gastronomie gebührend feiern werden. Sprich: Wir werden unsere Steaks auf dem heissen Stein selbst braten! :p
Bei passendem Wetter auf der Terrasse an maximal 6er Tischen, falls das Wetter nicht mitspielt müssten wir rein und uns mit 4er Tischen begnügen.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Freitag 04. Juni 2021

Treffpunkt ab 18:30 im Nelson Pub in Kloten. Danach ist um 19:30 im Rolli's Steakhouse in Kloten reserviert.

Wir mussten die Zeiten auf Grund sehr grosser Nachfrage im Rolli's Steakhouse etwas anpassen, bitte um Verständnis.
Maximal 18 Teilnehmer an 3 6er Tischen im Freien voraussichtlich überdacht.
Somit hat es noch Platz für maximal 3 zusätzliche Teilnehmer. Bitte Planänderungen melden. Danke!

Für diejenigen, die schon etwas früher sind, gegenüber vom Rolli's findet sich das Nelson Pub mit Biergarten, dort werden sich die ersten bestimmt so ab 18:30 zum Bierchen versammeln. Für mich gibt's allerdings am 4.6. nur bleifrei.
 

Hitch

Reguläres Mitglied
14.05.2017
25
1
ZRH
Übernächster Stammtisch

Freitag 23. Juli 2021 (Treffpunkt am Flughafen)


Treffpunkt ab 18:00 am Flughafen Zürich, oder danach direkt zum Abendessen um 19:00 im Baracca Zermatt in Kloten.

Teilnehmer:

Bembel-Terrorist
Bembel-Terrorist+1
Bembel-Terrorist+0.5
danix
flykai
Fischköpfle
gufi
knutschi2006
MisterCoffee
monty2006
Nick Art
Pehabal
Theisener

...

Es sind noch maximal 5 Plätze verfügbar.

Maybe:

...

abwesend:


##################################

weitere Stammtischdaten

Freitag 20. August 2021 (Treffpunkt im HB) (..., ... )
Freitag 10. September 2021 (Treffpunkt am Flughafen)(..., ... )
Freitag 08. Oktober 2021 (Treffpunkt im HB) (..., ... )
Freitag 05. November 2021 (Treffpunkt im HB) (..., ... )

Beste Grüße
Zürich Stammtisch

Sali mitenand,
benutz die neue Software zum ersten Mal - kann ich mich hier anmelden fuer den Züri Stamm Juli & August?
Gruess Hitch
 
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Eingangspost ist aktualisiert, bitte überprüft eure Anmeldungen, es hat für den Sommer-Baracca Event noch freie Plätze am Freitag, 23.Juli.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Nächste Woche ist es wieder so weit, wir werden uns am Freitag dem 20.8. in der Stadt treffen. Nur 21 Tage später, am 10. September mit Treffpunkt am Flughafen, gibt es schon wieder die nächste Chance.
Anmeldungen für beide Daten sind möglich.

Liebe Grüsse,

Dani
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Nächste Woche ist es wieder so weit, wir werden uns am Freitag dem 20.8. in der Stadt treffen. Nur 21 Tage später, am 10. September mit Treffpunkt am Flughafen, gibt es schon wieder die nächste Chance.
Anmeldungen für beide Daten sind möglich.

Liebe Grüsse,

Dani
Ich melde mich für den 20. August und den 10. September gerne an.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Für kommenden Freitag ist ein Tisch um 20:30 im Bürgli reserviert. Wir treffen uns wie einst üblich um 19:00 Uhr im Federal am HB zum Bierchen, oder so, und fahren danach mit dem Tram nach Wollishofen. Der Tisch ist für 6 Personen, also wäre nur noch WL möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monty2006