ZRH Stammtisch

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
ANZEIGE
Hallo und guten Abend.
Für den 5.11. melde ich mich gerne mal wieder für einen Besuch an.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Hoi zäme,

Last Call für Anmeldungen für kommenden Freitag in der Pizzeria Giardino in Kloten.
Falls noch jemand dazu kommen möchte, bitte bis Mittwoch Abend melden. Danke

danix
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Ich werde voraussichtlich um 18:05 im Circle eintreffen, Treffpunkt im Cafe/Restaurant in der Mitte, wenn möglich im Freien.
Gruss,
danix
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
376
44
Eingangspost ist updatet, Anmeldungen für November sind noch möglich, für Dezember ausschliesslich über PM an Zürich Stammtisch.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
376
44
Nächster Stammtisch

Freitag 08. Oktober 2021 (Treffpunkt im HB)

Treffpunkt ab 18:45 im Federal am HB, danach geht es zum Abendessen ins Bürgli.
Für ein zeitiges Eintreffen im Bürgli fahren wir mit dem 7er Tram 19:35 ab Bahnhofstrasse ab. Im Bürgli ist um 20:00 reserviert.

Teilnehmer:

danix
gufi
monty2006
knutschi2006
snaider
SAirGroup
koeby
linuxguru
Fischköpfle
HB2174
Pehabal



Es hat noch genau einen Platz zum Abendessen im Bürgli!
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Nächster Stammtisch

Freitag 08. Oktober 2021 (Treffpunkt im HB)

Treffpunkt ab 18:45 im Federal am HB, danach geht es zum Abendessen ins Bürgli.
Für ein zeitiges Eintreffen im Bürgli fahren wir mit dem 7er Tram 19:35 ab Bahnhofstrasse ab. Im Bürgli ist um 20:00 reserviert.

Teilnehmer:

danix
gufi
monty2006
knutschi2006
snaider
SAirGroup
koeby
linuxguru
Fischköpfle
HB2174
Pehabal



Es hat noch genau einen Platz zum Abendessen im Bürgli!
Ich mach full house
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
376
44
Erster Post ist updated. Hoffentlich bleiben die Regeln so, dass wir uns nächsten Freitag treffen können, mit Zertifikat, wohlverstanden, ohne geht auch in der Schweiz nicht. Also bitte daran denken!

Gruss,
danix
 

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Guten Tag,

könnt ihr mich bitte für das Fondue leider streichen? Wir fliegen nicht nach BCN und werden dieses Jahr leider nicht mehr Reisen.

Martin
 
  • Sad
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Heute Abend ist es soweit,

Das Fondue 2021 findet statt! (y)

Wie ich aus Hilton Schläfer Kreisen erfahren habe, treffen sich einige dort in der Lounge. Ich hoffe natürlich, dass idese Gruppe dann die Zeit selbst im Griff hat und pünktlich um 19:00 im Baracca eintrifft.
Für alle, die davor noch etwas Flughafen-Weihnachtsstimmung mitnehmen möchten, wir treffen uns um 17:45 beim Weihnachtsbaum im Zentrum des Circle.
Sollte jemand nicht teilnehmen können und sich noch nicht abgemeldet haben, dann bitte asap melden.

Bis heute Abend, liebe Grüsse,

danix
 
  • Love
Reaktionen: Miles Hunter

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Immer diese Gratisschlürfer :) Vielleicht können wir schon erste Vierergruppen für die Fonduewahl bilden...

Ich persönlich würde das Classic oder Alpenglühn bevorzugen.

ClassicWalliserRicolaMorchel HoruAlpenglühnDe LuxeZermatter
flospi(flospi)
(koeby)koeby
(danix)danix
mileshunter
TrickMcDave(TrickMcDave)
Concerto
Klagenfurter

Chinesischer Aussreisser: Goliath
 
Zuletzt bearbeitet: