ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
ANZEIGE
Ihr gebt ja die Hoffnung schon früh auf, dabei dürfte man doch für 24h in die Schweiz! ;)
Und fondue isst sich ja ganz gut an 4er Tischen.

@swanlake: Ja, hoffentlich ein wenig früher, vielleicht Apr/Mai am BER Stamm! Übrigens Ort: TXL --> BER :yes:


Das mit den 24h gilt wohl nur für Ba-Wü - habe die Regelungen für Berlin bis auf Bezirksebene runter durchforstet und leider keine entsprechende Regelung gefunden :(
Das mit BER ändere ich, sobald ich dann tatsächlich da mal fliege ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: danix

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Ich möchte gerne einen guten Freund aus VIE als NicuMD11 +1 für den 11. Dezember 2020 anmelden. Danke! :D
 

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Angesichts der weiteren Corona-Beschränkungen und einer nach einem sicherlich schönen Abend drohenden Quarantäne zuhause können wir, mit allergrößtem Bedauern!, leider am 11. Dezember auch nicht dabei sein.

Allen Teilnehmern viel Spaß

dika 27 und +1
 
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
Guten Morgen.
Nachdem es keine Änderung mehr gab in den Verordnungen muss ich leider auch absagen. Wir haben AG seitig, wie viele andere vermutlich auch, sehr restriktive Regeln auferlegt bekommen.
Persönlich bereue ich sehr, nicht Teil des Highlights zum Jahresabschluss zu sein.
Gruß aus S.
 
  • Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Leider müssen wir auch absagen da Daniela im Krankenhaus liegt und vermutlich erst an diesem Wochenende entlassen wird .
Sehr schade ,..

Den anderen viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: danix

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Moinz - ich melde mich für den Januarstammtisch an und wünsche euch einen gemütlichen Jahresabschluss beim Fondue.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.102
ZRH
Ich bin auch noch etwas ein Wackelkandidat.
Die Zahlen sind wohl etwas runtergekommen, aber ich erwarte noch gewisse Restriktionen der Kantonsregierung in den kommenden Tagen.

Gibt es eine Mindestanzahl für die Durchführung?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Ich bin auch noch etwas ein Wackelkandidat.
Die Zahlen sind wohl etwas runtergekommen, aber ich erwarte noch gewisse Restriktionen der Kantonsregierung in den kommenden Tagen.

Gibt es eine Mindestanzahl für die Durchführung?

Nein, aber nur 4 pro Tisch als Maximalzahl.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.102
ZRH
Die „2 Haushalts-Regel“ dürfte den Killer für diesen Stamm sein :-/
Tagi.ch meinte:
[FONT=var(--font-noto)]Regierungsratspräsidentin Steiner kündigt weitere Massnahmen an:
[/FONT][FONT=var(--font-noto)]- In den Restaurants wird die zwei-Haushalte-Regel eingeführt. Das heisst am gleichen Tisch dürfen ab 10. Dezember nur noch Personen aus höchstens zwei Haushalten sitzen.[/FONT]
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Hier die neuen Regeln im Kanton Zürich,

Der Zürcher Regierungsrat verschärft die Corona-Regeln ab 10. Dezember. Neu gilt:

Sperrstunde ab 22 Uhr: Restaurants, Take-Aways, Bars, Tankstellenshops, 24h-Shops sowie Unterhaltungs-, Sport- und Freizeitbetriebe müssen ab 22 Uhr schliessen.

In Gastronomiebetrieben dürfen vier Personen aus zwei Haushalten an einem Tisch sitzen. Alle Personen müssen Kontaktdaten abgeben...

Somit muss ich den Stammtisch nun offiziell absagen.

Hoffentlich ein anderes Mal wieder, frohe Festtage!
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
Der Stammtisch im Januar wird gemäss heutigem Kenntnisstand leider auch nicht möglich sein, da Restaurants, wenn überhaupt, wohl nur bis 19:00 geöffnet sein dürften. Diese Regel soll voraussichtlich bis zum 20.1.2021 gelten in der Schweiz. Ausnahmen nur, wo sehr geringe Infektionszahlen möglich, je nach Kanton.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Falls ein Stammtischler noch einen Hilton Honors Gold-Status brauchen würde, ich hätte einen zu verschenken. PM please.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Es freut mich dein vorweihnachtliches Angebot zu lesen. Danke koeby, da wird sich ein Stammtischler freuen, denn nicht alle sind mindestens HH Gold Member.
 

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
377
45
##################################
Freitag 15. Januar 2021 - fällt aus
Freitag 05. Februar 2021 - fällt aus

##################################

Nächster Stammtisch

Freitag 05. März 2021
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.102
ZRH
März ist leider immernoch sportlich.
Aber WENN es wieder möglich ist, dann treffen wir uns zum Aperosteak bei Rollis und essen nachher das Cordon-Bleu in der Köchlistube oder sonstwo.

Der Cordon-bleu-Entzug schlägt auf die Psyche!
 
  • Like
Reaktionen: danix

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Der ehemalige User „yuropflyer“ aus diesem Forum möchte gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Er kann aber hier sehr leider nicht mehr mitlesen, weil seine Augen dieses Forum offensichtlich nicht mehr ertragen (von hier: gute Besserung). Ich erlaube mir trotzdem für den Kollegen zu fragen: wie kann er teilnehmen?