Zugticket München - Wien, extreme Preisunterschiede?

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
118
2
ANZEIGE
Hallo in die Runde, ich möchte im Juni für ein paar Tage von München-Wien per Zug. Wenn ich Westbahn und ÖBB mit der DB vergleiche, ist die DB deutlich günstiger (obwohl bei DB auch mit dem Railjet gefahren wird) . Hat jemand hierfür eine Erklärung?

Gibts bei der DB einen versteckten Haken?

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
553
809
Von München aus gut machbar. Man kriegt durchaus Europa-Sparpreise für um die 40€ pro Strecke ohne DB Card.

War schon jemand in Bratislavas?

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.227
23.491
www.red-travels.com
War schon jemand in Bratislavas?

auch langjährigen Mitgliedern ist es erlaubt in die Hotspots zu schauen oder die Suche zu verwenden :p

mir hatte vor Jahren ein Tagesausflug von Wien gereicht, ist alles fußläufig erreichbar

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
553
809
auch langjährigen Mitgliedern ist es erlaubt in die Hotspots zu schauen oder die Suche zu verwenden :p

mir hatte vor Jahren ein Tagesausflug von Wien gereicht, ist alles fußläufig erreichbar

Da steht leider nicht viel drin abgesehen von „ein Tag reicht“.
Ich hab das im Auge für einen der Mai/Juni Feiertage, da könnte man ja mit Brückentag Do bis Sa anpeilen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.071
10.995
EDWH
  • Like
Reaktionen: red_travels

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
553
809

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.654
9.633
und an einem Tag hat man eigentlich auch alles gesehen
Die (Innen-) Stadt hat die Anmutung einer netten mittelgroßen historischen süddeutschen oder österreichischen Stadt, bei der alles auf Slowakisch dransteht.