T
tosc
Guest
ANZEIGE
umgebaut od. kontrolliert???
wuenschenswert waere beides
Beides, direkt am Abgang zu den B-Gates gibt es einen neuen Durchgang zu einem Fast-Track, der Zugang wird kontrolliert.
umgebaut od. kontrolliert???
wuenschenswert waere beides
Changi (Singapur) faehrt mit dem Konzept "Siko am Gate" sehr gut. Sicher einer der effizientesten Hubs die ich kenne. Selbst beim neuen T3 wurde nicht auf eine zentrale Sicherheitskontrolle umgestellt. KUl hat ueberigens ebenfalls die Siko am Gate....
S
Wer zwingt dich mit 50 anderen Pax vor der Siko zu warten??? Kein Mensch.. Du könntest noch in Ruhe in der Lounge/Cafe sitzen die nur 3 min entfernt ist..
Wer zwingt dich mit 50 anderen Pax vor der Siko zu warten??? Kein Mensch.. Du könntest noch in Ruhe in der Lounge/Cafe sitzen die nur 3 min entfernt ist..
Du reist nicht oft mit Handgepaeck?![]()
Doch öfters.. Aber was hat das damit zu tun?
Danke nochmal für die Antworten.
Wie gesagt ich dachte mit der AUA und Wien hätte man in der LH Gruppe auch mal die Chance etwas neues, abseits des mainstream zu bedienen. Wie gesagt SCL und LIM hätten sich meiner Meinung gut angeboten - vielleicht auch mit einem Zwischenstop in MUC. Aber gut, dann fliegen wir eben die gleichen Ziele die schon von FRA/MUC und ZRH bedient werden...
GRuß Heiko
Danke nochmal für die Antworten.
Wie gesagt ich dachte mit der AUA und Wien hätte man in der LH Gruppe auch mal die Chance etwas neues, abseits des mainstream zu bedienen. Wie gesagt SCL und LIM hätten sich meiner Meinung gut angeboten - vielleicht auch mit einem Zwischenstop in MUC. Aber gut, dann fliegen wir eben die gleichen Ziele die schon von FRA/MUC und ZRH bedient werden...
GRuß Heiko
OS bedient alles was süd-östlich liegt. also naher Südosten (zB Dubai), und eventuell auch einen Flug nach MEL oder SYD.
+ natürlich alle den Regionalverkehr.
Denn bei einer solchen Regelung, könnte OS auch ihre ältere (und wie ich finde auch noch durchaus brauchbare) Langstreckenflotte hauptsächlich auf weniger langen Strecken einsetzen.
Es braucht meiner Meinung nach nicht über 10 tägliche Flüge nach New York von Mitteleuropa aus.