Zusätzliche Statusmeilen in 2021 - Kulanzangebote für Miles & More Vielflieger

ANZEIGE

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Danke für den Hinweis. Sei versichert: ich schaue ab und zu Beiträge durch aber wir sind bei Beitrag No. 394 und ich kann wirklich nicht alles lesen.
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Hat mittlerweile schon jemand SM über Kreditkarten-Umsätze gutgeschrieben bekommen und weiß, ob es SM auch auf Überweisungen gibt? Auf der Infoseite nach dem Login steht nämlich nun, dass u.A. der Überweisungsservice für die Aktion ausgeschlossen ist.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Dauert noch

Statusmeilen für den Besitz einer Miles & More Kreditkarte
Inhabern von Miles & More Kreditkarten, die über einen Miles & More Vielfliegerstatus (Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member) verfügen, schreiben wir in den nächsten Monaten einmalig 5.000 Statusmeilen gut („Kreditkartenbestandskundenbonus“). Die Statusmeilen werden automatisch Ihrem Miles & More Meilenkonto gutgeschrieben.

Quelle:https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/lightboxen/teilnahmebedingungen/
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Es ging mir nicht um die 5000 Basis-SM für den Besitz der Kreditkarte.
Aber ok, dann formulier ich um, weil sich ja einige hier im Thread schon gefreut haben, die Meilen per Überweisung zu generieren:

Ausgeschlossen sind dabei Prämienmeilen, die Sie durch den Überweisungsservice, über den Abschluss eines Zusatzpaketes oder bei unseren Premiumpartnern im Miles & More Online Shopping, beim Lufthansa WorldShop oder bei Avis gesammelt haben, der Prämienmeilen-Willkommensbonus und Mehrfachmeilen aus anderen Aktionen.

Quelle:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/statusmeilen/

Wäre halt schön gewesen, wenn das schon jemand bestätigen oder auch dem widersprechen könnte.
 

Petermann77

Neues Mitglied
26.06.2017
3
0
Wie definiert siche "eine Weile"?
Bei mir sind aus KK-Umsätzen auch noch keine Statusmeilen gutgeschrieben...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.497
7.512
Trans Balkan Express
Wie definiert siche "eine Weile"?
Bei mir sind aus KK-Umsätzen auch noch keine Statusmeilen gutgeschrieben...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Nein, Du bist der einzige bei dem noch keine Meilen gut geschrieben wurden. Bei uns liegen sie schon seit Monaten auf dem Meilenkonto und machen es sich gemütlich.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Damit die weltbeste IT nicht massenhaft von Maximierern kontaktiert wird, hat sie es vermutlich so gelöst, dass kein Stichdatum genannt wurde.
Üben wir uns also in Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Wie definiert siche "eine Weile"?
Bei mir sind aus KK-Umsätzen auch noch keine Statusmeilen gutgeschrieben...
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

In einem FB Forum hat ein Fielvlieger eine Antwort von LH gepostet, in der von Mitte Mai die Rede war. Wie zuverlässig die Antwort des LH Sachbearbeiter war, kann ich genau so wenig beurteilen, wie die Authenzität des Schreibens.
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
In diesem Thread sind doch alle in gewisser Weise Maximierer, sonst würden sie sich hier nicht tummeln. Keiner hier würde doch M&M anschreiben und darum bitten, die doppelten Meilen nicht gutzuschreiben, um den Status ganz regulär erfliegen zu dürfen.
Tut mir Leid, wenn es manchen hier offenbar nicht gefällt, wenn ich überlege, die Rechnung für nen neuen Wäschetrockner über die KK zu überweisen.
Die Statusmeilen jetzt schon auf dem Konto brauch ich nicht, zur Zeit ist sowieso unklar, wann ich das nächste Mal ein Flugzeug besteigen werde.
Schönen Tag noch
 

MUCBase

Aktives Mitglied
29.04.2018
171
176
Auf die Gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde: ich habe gerade einmal 10.000 Meilen getauscht. Es ging noch in der App durch.

Nun kam auch für mein Android das App-Update. Meilentausch-Option nun nicht mehr verfügbar. Habe aber vor Installation noch schnell erfolgreich tauschen können, hängt also von der App-Version ab, ob es noch geht oder nicht mehr.
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
813
599
MUC
Nur ganz kurz, da off topic: Loungefinder ist auch weg.

Wo kaum etwas ist, da kann auch nichts gefunden (und gesucht) werden.

Ernsthaft, wenn es eine Lounge im Ausland gibt, dann bekommt man zumeist einen Hinweis bem Checkin oder einen Voucher und eine Wegbeschreibung. Die alten Zeiten der Massen-Auswahl ist vorerst passé.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.242
816
Düsseldorf
Wo kaum etwas ist, da kann auch nichts gefunden (und gesucht) werden.

Ernsthaft, wenn es eine Lounge im Ausland gibt, dann bekommt man zumeist einen Hinweis bem Checkin oder einen Voucher und eine Wegbeschreibung. Die alten Zeiten der Massen-Auswahl ist vorerst passé.

Das isz für mich aber keine Begründung, dass man den Loungefinder einfach rausgenommen hat. Wie üblich bei LH bzw M&M: Update = Verschlimmbesserung.
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
auch bei mir, weiss ich aber nicht welche Karte gezählt wurde.
Die LUX BCEE Luxair MM Mastercard (die neue ist ja Visa Platinum) oder die AMEX Brussels Airlines Premium
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
Zusätzliche Statusmeilen in 2021 - Kulanzangebote für Miles & More Vielflieger

Hier auch soeben eingetroffen. Ging doch schneller als ich der IT zugetraut hätte.
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
517
165
ANZEIGE
300x250
Jo, Kosmonaut Skripotschka von der ISS hat das auch gerade getwittert