Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei der nächsten Flugbuchung der Aufforderung nachkommen, die Eingabedaten nochmal aufmerksam durchzulesen bevor man auf den Button "zahlungspflichtig buchen" drückt.
Der Thread ist wirklich unterhaltsam und deshalb habe ich mich gleich auch mal verrückt gegoogelt und nach "pegasus namensänderung" gesucht. Und siehe da, das 3. Suchergebnis... Ja, man muß einiges lesen bis man das richtige Kapitel findet.
Der Flug der Cousine nach Türkei ist futsch, so wie das viele Geld! Das wird in der Familie noch drastische Folgen haben!
@alina2221
Hast Du evtl. schon angerufen und bist dem Rat von juliuscaesar gefolgt ?
Sicherlich nicht nur mich interessiert das mögliche Ergebnis.
Ich bin gespannt was unsere Freunde von pgs meinen.
aber immerhin hast Du eine Rückmeldung gegeben. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Und mit ein bisschen Verknüpfen von Synapsen schliesse ich mal darauf, dass Deine Cousine problemlos hin und wieder zurück gekommen ist, auch wenn Du von Dir schreibst.
evtl war das ja auch so eine neumodische, "Ich frage für einen Freund" Frage, wo es eigentlich um sich selber geht, aber es peinlich ist dies zu erwähnen?
aber am schluss ist ja "Ende gut alles gut"
ich hoffe du hast daraus gelernt, und wirst in Zukunft die eingaben doppelt kontrollieren, weil wenn's dieses mal geklappt hat, heisst das nicht das es immer geht!