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Hallo zusammen,
ich lese schon längere Zeit im Forum mit und habe nun leider ein Problem mit Hhonors, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich bin seit einiger Zeit Gold Mitglied in dem Programm.
Über Sylvester hatte ich einen längeren Aufenthalt in einem Hotel und direkt im Anschluss zwei weitere Hotels als Prepaid Raten für jeweils 3 Nächte reserviert, die auch meiner KK belastet wurden. In der Silvesternacht wurde ich vom Hotel darauf hingewiesen, dass wir eigentlich hätten auschecken müssen, da meine Reservierung gecancelt wurde. Genauso wurden meine zwei folgenden Aufenthalte gecancelt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account und kann mich weder online, noch in die App einloggen. Mein Passwort kann ich nicht zurücksetzen lassen beim Login. Ich habe über 10 Telefonate mit dem Hhonors Service und verschiedenen Abteilungen gehabt, wo mir nirgends weitergeholfen werden konnte. Die einzige Vermutung war, dass es sich um Fraud handeln könnte und mein Account geschlossen wurde. Allerdings lässt sich dieser Account offenbar auch nicht von Hhonors wiederherstellen, mein Status und meine Punkte (momentan immerhin rund 50.000) sind verschwunden. Angeblich hätte man mir eine Email geschickt, ich habe dann darum gebeten meine Email Adresse zu bestätigen, was die Dame verweigert hat, obwohl mich die Front Desk Managerin des aktuellen Hotels meine Identität verifiziert hat und wir zusammen angerufen haben.
Beim checkin in das nächste gebuchte Hotel, wurde mir Frühstück und alle weiteren Gold Vorteile verweigert, obwohl ich vorher telefonisch alles mit der "Reservierung" des Hotels geklärt habe. An sich schon ziemlich ärgerlich, aber ok sehe ein, dass das nicht unbedingt die Schuld des Hotels ist. Meine Hhonors Nummer war ersichtlich, allerdings nun als "Blue" geführt.
Den dritten Aufenthalt wollte ich dann nicht mehr wahrnehmen, weil mir dieser Vorfall einfach tierisch auf die Nerven geht, und mir ein bisschen meinen Urlaub versaut hat. Daher habe ich um Klärung gebeten und meine Anzahlung zurückverlangt. Bisher habe ich lediglich 10 % Erstattung erhalten und das Hotel sagt mir, dass sie noch mehrere Tage brauchen um den Vorfall zu klären. Meiner Meinung ist das nicht akzeptabel, da der Checkin am Donnerstag ist und ich bis dahin gerne Gewissheit haben würde.
Zusammengefasst bedeutet das also, dass drei vorausbezahlte Aufenthalte gecancelt wurden und der Hhonors Service mir nicht weiterhelfen kann oder will, mit der einstimmigen Aussage so einen Vorfall gab es noch nie. Status / Punkte / Account sind verloren und kann bisher nicht wiederhergestellt werden. Meine Email Adresse konnte nicht verifiziert werden, meine Kreditkartendaten sind im Profil hinterlegt und die konnten auch nicht vom Hhonors Service entfernt werden.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich noch unternehmen kann? Ich bin sehr erstaunt über dieses Verhalten und hätte so eine Verweigerungshaltung bei Hilton nicht vermutet...
Danke und viele Grüsse,
Timo
ich lese schon längere Zeit im Forum mit und habe nun leider ein Problem mit Hhonors, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich bin seit einiger Zeit Gold Mitglied in dem Programm.
Über Sylvester hatte ich einen längeren Aufenthalt in einem Hotel und direkt im Anschluss zwei weitere Hotels als Prepaid Raten für jeweils 3 Nächte reserviert, die auch meiner KK belastet wurden. In der Silvesternacht wurde ich vom Hotel darauf hingewiesen, dass wir eigentlich hätten auschecken müssen, da meine Reservierung gecancelt wurde. Genauso wurden meine zwei folgenden Aufenthalte gecancelt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account und kann mich weder online, noch in die App einloggen. Mein Passwort kann ich nicht zurücksetzen lassen beim Login. Ich habe über 10 Telefonate mit dem Hhonors Service und verschiedenen Abteilungen gehabt, wo mir nirgends weitergeholfen werden konnte. Die einzige Vermutung war, dass es sich um Fraud handeln könnte und mein Account geschlossen wurde. Allerdings lässt sich dieser Account offenbar auch nicht von Hhonors wiederherstellen, mein Status und meine Punkte (momentan immerhin rund 50.000) sind verschwunden. Angeblich hätte man mir eine Email geschickt, ich habe dann darum gebeten meine Email Adresse zu bestätigen, was die Dame verweigert hat, obwohl mich die Front Desk Managerin des aktuellen Hotels meine Identität verifiziert hat und wir zusammen angerufen haben.
Beim checkin in das nächste gebuchte Hotel, wurde mir Frühstück und alle weiteren Gold Vorteile verweigert, obwohl ich vorher telefonisch alles mit der "Reservierung" des Hotels geklärt habe. An sich schon ziemlich ärgerlich, aber ok sehe ein, dass das nicht unbedingt die Schuld des Hotels ist. Meine Hhonors Nummer war ersichtlich, allerdings nun als "Blue" geführt.
Den dritten Aufenthalt wollte ich dann nicht mehr wahrnehmen, weil mir dieser Vorfall einfach tierisch auf die Nerven geht, und mir ein bisschen meinen Urlaub versaut hat. Daher habe ich um Klärung gebeten und meine Anzahlung zurückverlangt. Bisher habe ich lediglich 10 % Erstattung erhalten und das Hotel sagt mir, dass sie noch mehrere Tage brauchen um den Vorfall zu klären. Meiner Meinung ist das nicht akzeptabel, da der Checkin am Donnerstag ist und ich bis dahin gerne Gewissheit haben würde.
Zusammengefasst bedeutet das also, dass drei vorausbezahlte Aufenthalte gecancelt wurden und der Hhonors Service mir nicht weiterhelfen kann oder will, mit der einstimmigen Aussage so einen Vorfall gab es noch nie. Status / Punkte / Account sind verloren und kann bisher nicht wiederhergestellt werden. Meine Email Adresse konnte nicht verifiziert werden, meine Kreditkartendaten sind im Profil hinterlegt und die konnten auch nicht vom Hhonors Service entfernt werden.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich noch unternehmen kann? Ich bin sehr erstaunt über dieses Verhalten und hätte so eine Verweigerungshaltung bei Hilton nicht vermutet...
Danke und viele Grüsse,
Timo
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