Hhonors Account deaktiviert / thanksagain

ANZEIGE

Timo

Neues Mitglied
03.01.2017
10
0
Danke für die Darstellung Hauptmann Fuchs, sehe ich genauso.
War demnach ne dumme Aktion, Strafe muss sein. :no: Damit kann ich leben, nur ne konkrete Aussage von Hilton wäre nett gewesen, damit man überhaupt weiss worum es geht, dann hätte man beiden Seiten viel Gerede ersparen können :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Hat Hilton/HHonors alles richtig gemacht. Freut mich.

Witzig finde ich, dass du dir extra wegen der offensichtlichen Peinlichkeit deines Fehlverhaltens extra für diesen Thread einen neuen Nickname zugelegt hast. Süß.

Gott, die Gehässigkeitsfratzen sind da, sie verteidigen dein Ersatzbildnis des Kapitalismus mit ihren echten Nicks! :help:

Wieso sollte Hilton irgendwas richtig gemacht haben, wenn Sie Prepaidbuchungen ohne Benachrichtigung und Erstattung stornieren?

Ob Hilton bzw HHonors sich hier im Recht befindet, würde ich, wenn ich betroffen wäre, natürlich auch genau hier diskutieren!

Wahrscheinlich hat der OP einen Fehler gemacht, deshalb sich wie ein kleines Kind in die Hose zu machen und die Gegenseite zu glorifizieren, ist echt AfD Populisten-Logik, peinlich.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was man nicht alles macht für ein paar Pünktchen, und was man nicht alles machen muss um sie wieder zu bekommen :)





Ich habe hier im Vorum mal gelesen



Also wohl falsch, und soviele Neuanmeldungen die keine Aktivität ausser die paar Fragebogen gezeigt haben, haben die in Krakau stützig gemacht. Die erste (die ja die anderen angeheizt hat, aus deren Sicht) wurde noch mal extra rausgenommen, und eben ein paar andere kleine Fische auch.

Zu Hhonors geht es dann hier weiter: 9c scheint da ganz gut zu passen.

Zumindest, so ist ungefähr den Sachverhalt hier, vielleicht sehen anderen es anders, alles eine Sache der Perspektive.

Zwischen man kann es machen und man macht es gibt es einen grossen Unterschied.
Ich habs auf jedenfall nicht gemacht !

Wer es macht ist selber Schuld.

thanksagain hält sich auch wortkark:


You committed fraud against our company.
Points are real money for us. We have to pay Hilton for the points that we award.
You attempted to steal from Thanks Again. We not amused.

Da hätte ich ein wenig mehr erwartet warum ?:confused:
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Wird gemacht. Bin allerdings verwundert, dass bereits bezahlte Raten einfach gecancelt werden können.

Hilton ist im Moment ganz übel, bin da auch noch Gold. Anfang Dezember im Cape Rey in Carlsbad, CA und im Hilton ORD musste ich beim Check-In unterschreiben, dass ich die neue Rate, welche abweichend von der urspünglichen Buchung war, akzeptiere. Im ersteren beim Check-In ein "Upgrade" erhalten welches keines war. Bei Nachfrage, worin denn das Upgrade bestehe, durften wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Bei letzterem habe ich das Zimmer nicht erhalten, in dem Tags zuvor online eingescheckt wurde. Saftladen.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj und Timo

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Zwischen man kann es machen und man macht es gibt es einen grossen Unterschied.
Ich habs auf jedenfall nicht gemacht !

Wer es macht ist selber Schuld.

thanksagain hält sich auch wortkark:


You committed fraud against our company.
Points are real money for us. We have to pay Hilton for the points that we award.
You attempted to steal from Thanks Again. We not amused.

Da hätte ich ein wenig mehr erwartet warum ?:confused:

Und was stimmt jetzt nicht an deren Aussage? (Außer dem bescheidenen Englisch)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Und was stimmt jetzt nicht an deren Aussage? (Außer dem bescheidenen Englisch)

Das man fürs einmalig benutzen gesperrt wid?!
Dann sollen die sowas nicht anbieten.

Ich glaub sind auch einige mehr betroffen die es nur einmalig benutzt haben da es sicher auch im FT und anderen Foren gepostet wurde und somit
denen ein wenig komisch kam das schlagartig soviel dran teilnehmen.

Und jemanden dann einfach so abservieren?(y)

Ich will kein Mitleid nur deren Antwort sagt für meinen Fall wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Das man fürs einmalig benutzen gesperrt wid?!
Dann sollen die sowas nicht anbieten.

Ich glaub sind auch einige mehr betroffen die es nur einmalig benutzt haben da es sicher auch im FT und anderen Foren gepostet wurde und somit
denen ein wenig komisch kam das schlagartig soviel dran teilnehmen.

Und jemanden dann einfach so abservieren?(y)

Ich will kein Mitleid nur deren Antwort sagt für meinen Fall wenig aus.

Naja, irgend was muss zu dieser Aussage
...You committed fraud against our company.
Points are real money for us. We have to pay Hilton for the points that we award.
You attempted to steal from Thanks Again. We not amused....

geführt haben? Evtl. falsche Angaben zum Wohnort oder sowas?
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich finde es ebenfalls gut, dass HHonors die Accounts direkt gesperrt hat. Was einige hier offensichtlich gemacht haben, ist nichts anderes als Betrug. Man versucht sich Punkte zu erschleichen, die einem eigentlich nicht zustehen (eben ggf. durch Wegwerf-E-Mail-Adressen, etc.). Da braucht man sich dann hinterher auch nicht wundern, wenn der Account geschlossen wird und als Unschuldslamm auftreten.

Ja, ggf. ist die Reaktion relativ heftig, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Hilton auf solche "Kunden" auch einfach keinen Wert legt. Kann ich (aus Unternehmersicht) durchaus so auch nachvollziehen. Ansonsten ist die Sache auch klar, wer X Mal mit falschen Daten bei so einer Aktion teilnimmt, der hat auch rechtlich keinerlei Handhabe gegen die Accountschließung. Ja, das mit den Prepaid-Stays ist natürlich sehr unschön, allerdings bin ich davon überzeugt, dass dieses Geld nach Rücksprache auch wieder zurückgebucht wird.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich finde es ebenfalls gut, dass HHonors die Accounts direkt gesperrt hat. Was einige hier offensichtlich gemacht haben, ist nichts anderes als Betrug. Man versucht sich Punkte zu erschleichen, die einem eigentlich nicht zustehen (eben ggf. durch Wegwerf-E-Mail-Adressen, etc.). Da braucht man sich dann hinterher auch nicht wundern, wenn der Account geschlossen wird und als Unschuldslamm auftreten.

Ja, ggf. ist die Reaktion relativ heftig, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Hilton auf solche "Kunden" auch einfach keinen Wert legt. Kann ich (aus Unternehmersicht) durchaus so auch nachvollziehen. Ansonsten ist die Sache auch klar, wer X Mal mit falschen Daten bei so einer Aktion teilnimmt, der hat auch rechtlich keinerlei Handhabe gegen die Accountschließung. Ja, das mit den Prepaid-Stays ist natürlich sehr unschön, allerdings bin ich davon überzeugt, dass dieses Geld nach Rücksprache auch wieder zurückgebucht wird.

Schön wenn man aber seitens von HH und thanksagain immer nur one way Antworten bekommt die sicher einige per Copy und Paste auch bekommen haben.
Mich würde es wundern wenn es mit einem anderen wortlaut kam.

Ich will nicht als Unschuldslamm aufreten nur eine Antwort bekommen warum man bei 1-maliger Benutzung gesperrt wird?
Sonst keiner betroffen gewesen?

IHG ging auch gerne mal rigeros vor. Da kam davor auch keine Warnung und es war IMHO kein Betrug wenn man an allen Aktion teilnahm.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Schön wenn man aber seitens von HH und thanksagain immer nur one way Antworten bekommt die sicher einige per Copy und Paste auch bekommen haben.
Mich würde es wundern wenn es mit einem anderen wortlaut kam.

Ich will nicht als Unschuldslamm aufreten nur eine Antwort bekommen warum man bei 1-maliger Benutzung gesperrt wird?
Sonst keiner betroffen gewesen?

IHG ging auch gerne mal rigeros vor. Da kam davor auch keine Warnung und es war IMHO kein Betrug wenn man an allen Aktion teilnahm.

Nun, ich kenne deinen spezifischen Fall natürlich nicht, daher kann ich konkret dazu auch nichts sagen. Dass es im Falle einer Accountsperrung keinerlei Rückmeldung oder Transparenz gibt, ist leider überall üblich. U.a. eben auch um zu verhindern, dass die Fraud-Detection umgangen werden kann, indem es im Netz gepostet wird, etc.

Der TO hat inzwischen allerdings bereits geschrieben, dass er etliche Male an der gleichen Aktion teilgenommen hat. Dass da seitens HHonors konsequent durchgegriffen wird, finde ich in jedem Fall positiv.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ne in Chicago. Hab da ein paar Monate mit meiner Greencard gelebt bei Bekannten.
In Indien hab ich auch gelebt für ein 1 Jahr dienstlich. Bengaluru.

Demnach ist dein aktueller Wohnsitz also Chicago oder Deutschland? "Ich habe früher irgendwann mal irgendwo für eine gewisse Zeit gelebt" ist ja nicht dein aktueller Wohnsitz? :confused:
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nun, ich kenne deinen spezifischen Fall natürlich nicht, daher kann ich konkret dazu auch nichts sagen. Dass es im Falle einer Accountsperrung keinerlei Rückmeldung oder Transparenz gibt, ist leider überall üblich. U.a. eben auch um zu verhindern, dass die Fraud-Detection umgangen werden kann, indem es im Netz gepostet wird, etc.

Der TO hat inzwischen allerdings bereits geschrieben, dass er etliche Male an der gleichen Aktion teilgenommen hat. Dass da seitens HHonors konsequent durchgegriffen wird, finde ich in jedem Fall positiv.

Wenn meine CC gesperrt wird meldet sich meine Ban direkt bei mir und gibt mir zum Teil auch Preis was wo einkauft worden ist.
Dann bleibt man gerne Kunden.

Ob der Account jemals wieder aktiviert wird ist eher im unteren Prozentbereich zu erwarten.
Wie gut das meine +1 noch DIA ist .

Wie vorher schon erwähnt ging es mir primär darum wer davon getroffen war/ist und welche Antwort man bekommen hat oder wirklich nur diese Copy und Paste Antwort.
Man kann sich immer hinter den TOS verstecken.:rolleyes:

Der eine bezahlt sein Lehrgeld bei EF der anderen mit seinem deaktivierten Account.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Demnach ist dein aktueller Wohnsitz also Chicago oder Deutschland? "Ich habe früher irgendwann mal irgendwo für eine gewisse Zeit gelebt" ist ja nicht dein aktueller Wohnsitz? :confused:

"Ständiger" Wohnsitz in DE da > 180 Tage.
Du kannst aber zig andere Wohnsitze haben auch auf dem Nordpol oder in Moskau.
Du musst da nur gemeldet sein ( in manchen Ländern noch nichtmal ).

OT:
Selbst wenn Leute ihren Führerschein wegen der MPU verlieren gehen sie meistens nach Tschechien und bekommen dort eine Meldeadresse bzw. einen temporären Wohnsitz.
Somit können sie halt den Führerschein offiziell machen und leigitim erwerben.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
Eine stornierte Buchung nehme ich gerade wahr, Kulanz des momentanen Hotels. Ich war schon öfter hier. Mit dem anderen Hotel bin ich noch am Verhandeln, wie das gehandhabt wird.


Ja ich habe 5 mal teilgenommen, ich habe die thankgsagain Aktion nicht sonderlich ernst genommen. Dachte entweder es klappt, oder eben nicht. Mit diesen Konsequenzen habe ich nicht gerechnet. :doh: Allerdings wundert mich dann, dass crobunj auch gesperrt wurde, obwohl er nur einmal teilgenommen hat.

Jetzt nochmal langsam : mit 5 verschiedenen mailadressen/Identitäten oder 5 x mit einer Identität und immer auf 1 Hiltonkonto ?
 
  • Like
Reaktionen: Anne

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Witzig finde ich, dass du dir extra wegen der offensichtlichen Peinlichkeit deines Fehlverhaltens extra für diesen Thread einen neuen Nickname zugelegt hast. Süß.

und welcher war es? oder ist da nur jemand wieder ein Besserwisser und alle anderen Lügner und Betrüger? Macht doch das Forum einfach Privat und dann gibts auch keine angeblichen Trolls :)
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Würdest du das bitte mal ausführen?
Danke!

Es gibt doch einige Aussagen im Netz, dass IHG , glaube vor ca 2 Jahren auch einige Account geschlossen hatten, und auch da sich mit Gründen stark zurück hielt und teilweise gar nicht mehr antwortete.
Auch mir ging es so, dass ich mich in meinen Account nicht einloggen konnte- hier wurde ich auch als Betrüger von einigen Usern dargestellt. Tatsächlich konnte ich nach ca 1,5 Wochen wieder über den account verfügen und es waren noch alle Punkte da und man meinte, es wäre ein technischer Defekt gegeben.
Aber es ist auch so, dass einige wohl ihr Konto verloren haben, und meine ich hätte irgendwo gelesen, dann man schliesslich dann einem user geschrieben hätte, er solle nun mal die anderen Hotelunternehmen so ausnutzen, wie er es auch schon bei IHG gemacht hätte.
Einige berichteten auch von der Schliessung von Konten der gesamten Familie!

Wie es jeweils genau war, wissen wir auch nicht. Mir ist aber doch sehr unverständlich, dass man sich als Firma nicht vernünftig äussert. Wenn man schon einen ganzen Account sperrt und die Punkte wegnimmt, kann man auch klar sagen , dass der Kunde zu Unrecht sich Punkte aneignete bzw. man meint er habe betrogen.

Das Buchungen gelöscht werden liegt wohl einfach daran, dass ein gelöschter Account keine Buchungen mehr haben kann, obwohl so eine Buchung auf dem Namen ja nach wie vor bestehen müsste; aber bei Hilton wohl nicht mehr besteht!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
und welcher war es? oder ist da nur jemand wieder ein Besserwisser und alle anderen Lügner und Betrüger? Macht doch das Forum einfach Privat und dann gibts auch keine angeblichen Trolls :)

Ne, bin nur Besserwisser. Dass hier einige Betrüger sind, kann ja jeder selbst lesen.

Besserwisser? Nun, mit etwas Nachdenken, hätte man es besser wissen können...