Hat Hilton/HHonors alles richtig gemacht. Freut mich.
Witzig finde ich, dass du dir extra wegen der offensichtlichen Peinlichkeit deines Fehlverhaltens extra für diesen Thread einen neuen Nickname zugelegt hast. Süß.
Was man nicht alles macht für ein paar Pünktchen, und was man nicht alles machen muss um sie wieder zu bekommen
Ich habe hier im Vorum mal gelesen
Also wohl falsch, und soviele Neuanmeldungen die keine Aktivität ausser die paar Fragebogen gezeigt haben, haben die in Krakau stützig gemacht. Die erste (die ja die anderen angeheizt hat, aus deren Sicht) wurde noch mal extra rausgenommen, und eben ein paar andere kleine Fische auch.
Zu Hhonors geht es dann hier weiter: 9c scheint da ganz gut zu passen.
Zumindest, so ist ungefähr den Sachverhalt hier, vielleicht sehen anderen es anders, alles eine Sache der Perspektive.
Wird gemacht. Bin allerdings verwundert, dass bereits bezahlte Raten einfach gecancelt werden können.
Zwischen man kann es machen und man macht es gibt es einen grossen Unterschied.
Ich habs auf jedenfall nicht gemacht !
Wer es macht ist selber Schuld.
thanksagain hält sich auch wortkark:
You committed fraud against our company.
Points are real money for us. We have to pay Hilton for the points that we award.
You attempted to steal from Thanks Again. We not amused.
Da hätte ich ein wenig mehr erwartet warum ?
Hilton ist im Moment ganz übel, bin da auch noch Gold. Anfang Dezember im Cape Rey in Carlsbad, CA und im Hilton ORD musste ich beim Check-In unterschreiben, dass ich die neue Rate, welche abweichend von der urspünglichen Buchung war, akzeptiere.
Und was stimmt jetzt nicht an deren Aussage? (Außer dem bescheidenen Englisch)
Das man fürs einmalig benutzen gesperrt wid?!
Dann sollen die sowas nicht anbieten.
Ich glaub sind auch einige mehr betroffen die es nur einmalig benutzt haben da es sicher auch im FT und anderen Foren gepostet wurde und somit
denen ein wenig komisch kam das schlagartig soviel dran teilnehmen.
Und jemanden dann einfach so abservieren?
Ich will kein Mitleid nur deren Antwort sagt für meinen Fall wenig aus.
...You committed fraud against our company.
Points are real money for us. We have to pay Hilton for the points that we award.
You attempted to steal from Thanks Again. We not amused....
Naja, irgend was muss zu dieser Aussage
geführt haben? Evtl. falsche Angaben zum Wohnort oder sowas?
Nein alles rechtens.
Es passte alles
Ich finde es ebenfalls gut, dass HHonors die Accounts direkt gesperrt hat. Was einige hier offensichtlich gemacht haben, ist nichts anderes als Betrug. Man versucht sich Punkte zu erschleichen, die einem eigentlich nicht zustehen (eben ggf. durch Wegwerf-E-Mail-Adressen, etc.). Da braucht man sich dann hinterher auch nicht wundern, wenn der Account geschlossen wird und als Unschuldslamm auftreten.
Ja, ggf. ist die Reaktion relativ heftig, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Hilton auf solche "Kunden" auch einfach keinen Wert legt. Kann ich (aus Unternehmersicht) durchaus so auch nachvollziehen. Ansonsten ist die Sache auch klar, wer X Mal mit falschen Daten bei so einer Aktion teilnimmt, der hat auch rechtlich keinerlei Handhabe gegen die Accountschließung. Ja, das mit den Prepaid-Stays ist natürlich sehr unschön, allerdings bin ich davon überzeugt, dass dieses Geld nach Rücksprache auch wieder zurückgebucht wird.
....hast Du demnach Deinen Wohnsitz in Canada, India, etc.?
Ridgeway
Schön wenn man aber seitens von HH und thanksagain immer nur one way Antworten bekommt die sicher einige per Copy und Paste auch bekommen haben.
Mich würde es wundern wenn es mit einem anderen wortlaut kam.
Ich will nicht als Unschuldslamm aufreten nur eine Antwort bekommen warum man bei 1-maliger Benutzung gesperrt wird?
Sonst keiner betroffen gewesen?
IHG ging auch gerne mal rigeros vor. Da kam davor auch keine Warnung und es war IMHO kein Betrug wenn man an allen Aktion teilnahm.
Ne in Chicago. Hab da ein paar Monate mit meiner Greencard gelebt bei Bekannten.
In Indien hab ich auch gelebt für ein 1 Jahr dienstlich. Bengaluru.
Nun, ich kenne deinen spezifischen Fall natürlich nicht, daher kann ich konkret dazu auch nichts sagen. Dass es im Falle einer Accountsperrung keinerlei Rückmeldung oder Transparenz gibt, ist leider überall üblich. U.a. eben auch um zu verhindern, dass die Fraud-Detection umgangen werden kann, indem es im Netz gepostet wird, etc.
Der TO hat inzwischen allerdings bereits geschrieben, dass er etliche Male an der gleichen Aktion teilgenommen hat. Dass da seitens HHonors konsequent durchgegriffen wird, finde ich in jedem Fall positiv.
Demnach ist dein aktueller Wohnsitz also Chicago oder Deutschland? "Ich habe früher irgendwann mal irgendwo für eine gewisse Zeit gelebt" ist ja nicht dein aktueller Wohnsitz?
Warum macht man überhaupt für lächerliche 300 Pünktchen bei so einer Aktion mit?
Eine stornierte Buchung nehme ich gerade wahr, Kulanz des momentanen Hotels. Ich war schon öfter hier. Mit dem anderen Hotel bin ich noch am Verhandeln, wie das gehandhabt wird.
Ja ich habe 5 mal teilgenommen, ich habe die thankgsagain Aktion nicht sonderlich ernst genommen. Dachte entweder es klappt, oder eben nicht. Mit diesen Konsequenzen habe ich nicht gerechnet. Allerdings wundert mich dann, dass crobunj auch gesperrt wurde, obwohl er nur einmal teilgenommen hat.
Witzig finde ich, dass du dir extra wegen der offensichtlichen Peinlichkeit deines Fehlverhaltens extra für diesen Thread einen neuen Nickname zugelegt hast. Süß.
Würdest du das bitte mal ausführen?
Danke!
und welcher war es? oder ist da nur jemand wieder ein Besserwisser und alle anderen Lügner und Betrüger? Macht doch das Forum einfach Privat und dann gibts auch keine angeblichen Trolls