Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 128 von 190 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3787

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2541
    Reguläres Mitglied Avatar von McCauley
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    28

    Standard

    ANZEIGE
    Vielen Dank!

    Diesen Artikel hatte ich auch schon Mal gelesen...die Frage ist jedoch in wie weit dies übertragbar ist, da der Kunde 2 Accounts verwendet hat und ein offensichtlicher Missbrauch vorlag...

    Interessant wäre es zu wissen, ob ein automatisiertes System existiert, welches je nach Prozent dem Hotel ein Feedback geben würde...(10-20 % gelb und 20-30 % rot) Bezugsgrößen und ob die Werte vergleichbar mit der Punktekartei in Flensburg abgebaut werden...

    Auch wäre es interessant zu wissen: Welche Daten zwischen Hotel und Zentrale bzw. direkt zwischen Hotels über welche Schnittstellen, wann ausgetauscht werden, wobei es hier markenspezifische Unterschiede geben wird, aufgrund der unterschiedlichen IT-Infrastruktur...

    Ich vermute, dass nur eine Teilmenge, in der allgemeinen Datenbank abgelegt wird und die Hotels bei Buchung auch nicht sofort über die nötigen Berichtigungen verfügen, um über die Stammdaten hinaus Einblick in die Akte zu erhalten...

    Insider Wissen oder Leaks wären wünschenswert...

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Auf Loyaltylobby wurden die 200 Dollar "Strafe" für das Hotel mal in einem Fall genannt, da hatte Hilton den Kunden letztlich sogar aus dem Honors Programm geworfen inkl. aller Punkte. Er hatte es wohl übertrieben mit den Beschwerden und Hilton hatte ihm auf den Cent vorgerechnet dass er in den letzten Monaten wohl unter dem Strich mit seinen Stay sogar "verdient" hatte, finde den Fall aber nicht mehr. Ach doch, hab ihn gefunden:

    Compensation Clinic Disaster: How To Get Your Account(s) Closed – Case: Hilton Honors | LoyaltyLobby

    Dort wird u.a. geschrieben:
    The Hilton affiliated property get charged $200 fee for every file that the Guest Assistance opens for service issues affecting Diamond member.

    In den Originaldokumenten steht das dann so:

    "The hotel will be billed the cost of compensation plus a first contact resolution administrative fee for each complaint resolved by Guest
    Assistance."

    Goldmember Beschwerden kosten übrigens "nur" 150 Dollar.

    Was ich darin auch sehen konnte ist, dass Hilton den Hotels (zumindest den Hiltons unter den Brands) verbietet Tip-Jars aufzustellen. Das hatte mich letztes Jahr noch geärgert, dass man in einem ES groß und aufdringlich per Glas und Zettel am Frühstück und auch an der Evening Reception zu Tipps aufgefordert wurde, ok war kein Hilton, aber ich vermute mal die Regelung für ES ist ähnlich.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2542
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.704

    Standard

    So ganz viel Insiderwissen bringe ich dahingehend nicht mit, aber es gibt bei Hilton sogenannte VIP Levels, auf die ein Hotel zugreifen kann. Ein Level bezieht sich dabei auch auf so etwas wie "schwieriger Gast = beschwert sich häufig". Ich vermute mal, dass diese Gäste eher eine bessere Behandlung bekommen, damit sie sich eben nicht "wieder" beschweren. Das ist wiederum aber alles ziemliches Halbwissen, weswegen ich darauf nicht allzu viel geben würde.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2543
    Reguläres Mitglied Avatar von McCauley
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    28

    Standard

    Um Mal einen anderen Standpunkt einzunehmen...

    Ich wurde dieses Jahr als Gast des Monats (im positiven Sinne) ausgezeichnet! Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass es das gibt...

    Jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2544
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.342

    Standard

    Zitat Zitat von McCauley Beitrag anzeigen
    Um Mal einen anderen Standpunkt einzunehmen...

    Ich wurde dieses Jahr als Gast des Monats (im positiven Sinne) ausgezeichnet! Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass es das gibt...

    Jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
    Gast des Monats? Mit welcher Begründung denn?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

  5. #2545
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.033

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Gast des Monats? Mit welcher Begründung denn?
    RAL
    hippo72, simesime, MANAL und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #2546
    Reguläres Mitglied Avatar von McCauley
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat:

    "This is the hotel's records about the best guest in the month...
    Because You are the most gentle guest of the month you were here..."

    Question who decided? --> The hotels team and management!

    Frage, ob dies Hotel spezifisch ist oder tatsächlich üblich und somit übertragbar?

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    RAL
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #2547
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage:
    ich will mit Gold-Status das Hilton Garden Inn Long Island buchen. In der Standard-Rate ist wohl kein Frühstück drin, laut einem Post eines Managers, den ich auf TripAdv. gefunden habe, kostet es 13,95 Euro pro Person und Tag.

    Laut Gold-Benefit erhalte ich:
    Hilton Garden Inn™

    • 750 Hilton Honors Bonuspunkte pro Aufenthalt oder ein tägliches kostenfreies, nach Ihren Wünschen zubereitetes warmes Frühstück für Sie und einen weiteren im selben Zimmer angemeldeten Gast während Ihres Aufenthalts


    Heißt das, ich checke dort ein, sage ich möchte jeden Tag (insgesamt 7 Tage) für meine Frau und mich das kostenfreie Frühstück nutzen und erhalte dann quasi das 14 Dollar Frühstück für lau?
    Kann es da irgendeinen Haken geben?

    Vielen Dank schonmal!

  8. #2548
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.400

    Standard

    Zitat Zitat von TobiWan84 Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich checke dort ein, sage ich möchte jeden Tag (insgesamt 7 Tage) für meine Frau und mich das kostenfreie Frühstück nutzen und erhalte dann quasi das 14 Dollar Frühstück für lau?
    Kann es da irgendeinen Haken geben?

    Vielen Dank schonmal!
    So einfach ist das. Normalerweise muss man nicht einmal erwähnen dass man Gold ist wenn der Status in der Buchung erkennbar ist und man auch die "Frühstücks-Option" im eigenen Profil gesetzt hat. Dann wird das Frühstück schon angeboten. Ansonsten auf den Status hinweisen und dass man das Frühstück als Benefit will.
    TobiWan84 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  9. #2549
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von TobiWan84 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage:
    ich will mit Gold-Status das Hilton Garden Inn Long Island buchen. In der Standard-Rate ist wohl kein Frühstück drin, laut einem Post eines Managers, den ich auf TripAdv. gefunden habe, kostet es 13,95 Euro pro Person und Tag.

    Laut Gold-Benefit erhalte ich:
    Hilton Garden Inn™

    • 750 Hilton Honors Bonuspunkte pro Aufenthalt oder ein tägliches kostenfreies, nach Ihren Wünschen zubereitetes warmes Frühstück für Sie und einen weiteren im selben Zimmer angemeldeten Gast während Ihres Aufenthalts


    Heißt das, ich checke dort ein, sage ich möchte jeden Tag (insgesamt 7 Tage) für meine Frau und mich das kostenfreie Frühstück nutzen und erhalte dann quasi das 14 Dollar Frühstück für lau?
    Kann es da irgendeinen Haken geben?

    Vielen Dank schonmal!
    Ja, Frühstück in HGI ist gratis für Gold, kein Haken. Kannst du im Profil unter "My Way Benefits" so einstellen, dass du Frühstück und nicht die Punkte willst.
    TobiWan84 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2550
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.496

    Standard

    Setzt den“ Haken“ im Onlineprofil oder den Punkt in der App.
    TobiWan84 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #2551
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    94

    Standard

    Alles klar! Vielen Dank euch allen!

  12. #2552
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von McCauley Beitrag anzeigen
    Um Mal einen anderen Standpunkt einzunehmen...

    Ich wurde dieses Jahr als Gast des Monats (im positiven Sinne) ausgezeichnet! Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass es das gibt...

    Jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
    Und wie hat sich die Auszeichnung für dich bemerkbar gemacht?

  13. #2553
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.536

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Und wie hat sich die Auszeichnung für dich bemerkbar gemacht?
    Normalerweise gibt es dafür ein schönes Upgrade und je nach Hotel weitere Goodies bis hin zum kostenfreien Abendessen für die ganze Familie.

    In Berlin hat man mich einmal ausgewählt/gelost/gependelt und da ich an diesem Tag nur für eine Nacht da war bot man mir an den nächsten Aufenthalt mit Familie entsprechend zu "pimpen". Gab dann Upgrades für beide Zimmer (insgesamt so eine Suite mit entsprechenden Nebenräumen) und lud mich 2x auf das Abendessen mit Familie ein.

    In Budapest (City) gab es ebenfalls eine Suite und ein Abendessen für die gesamte Familie.
    alexanderxl, L_R und Rookie2014 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #2554
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Und wie hat sich die Auszeichnung für dich bemerkbar gemacht?
    Im Doubletree Dana Point hatte mein Kumpel (statuslos) das auch mal - gab dann Upgrade, Frühstück und parken kostenlos. So haben wir bei den Parkgebühren gespart, da wir nur ein Auto hatten.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2555
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    371

    Standard

    Weiss jemand, wo man sich für die 5x2000 Bonus Avios Honors Aktion bei Iberia anmelden kann?

  16. #2556
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von McCauley Beitrag anzeigen
    Um Mal einen anderen Standpunkt einzunehmen...

    Ich wurde dieses Jahr als Gast des Monats (im positiven Sinne) ausgezeichnet! Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass es das gibt...

    Jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
    Und was gab es an Benefits dafür?

  17. #2557
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    382

    Standard

    Hat jemand kürzlich Erfahrungen im Hilton Prague bei der Buchung von 2 Zimmern also Diamond gemacht?
    Gibt es die üblichen Benefits wie Frühstück und Upgrade (bzw. Lounge Zugang) für beide Zimmer?

  18. #2558
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    noch TXL
    Beiträge
    2.901

    Standard

    Die Double Points Aktion ist ja bis zum 31.08. befristet, wie verhält es sich bei der Nacht vom 31.08. zum 01.09.? Danke Schon mal Weltenbummler

  19. #2559
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.352

    Standard

    Zitat Zitat von Weltenbummler42 Beitrag anzeigen
    Die Double Points Aktion ist ja bis zum 31.08. befristet, wie verhält es sich bei der Nacht vom 31.08. zum 01.09.?
    Steht in den T&C:

    Registered Hilton Honors members will only receive Bonus Points for nights completed during the Promotion Period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.

  20. #2560
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Selbige sollte noch mit in die Aktion fallen weil die Nacht vom 31.08 zum 01.08 ja am 31.08 in Rechnung gestellt wird.
    Weltenbummler42 sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •