So ganz viel Insiderwissen bringe ich dahingehend nicht mit, aber es gibt bei Hilton sogenannte VIP Levels, auf die ein Hotel zugreifen kann. Ein Level bezieht sich dabei auch auf so etwas wie "schwieriger Gast = beschwert sich häufig". Ich vermute mal, dass diese Gäste eher eine bessere Behandlung bekommen, damit sie sich eben nicht "wieder" beschweren. Das ist wiederum aber alles ziemliches Halbwissen, weswegen ich darauf nicht allzu viel geben würde.
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3787

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors
-
27.07.2017, 18:36 #2541ANZEIGE
Vielen Dank!
Diesen Artikel hatte ich auch schon Mal gelesen...die Frage ist jedoch in wie weit dies übertragbar ist, da der Kunde 2 Accounts verwendet hat und ein offensichtlicher Missbrauch vorlag...
Interessant wäre es zu wissen, ob ein automatisiertes System existiert, welches je nach Prozent dem Hotel ein Feedback geben würde...(10-20 % gelb und 20-30 % rot) Bezugsgrößen und ob die Werte vergleichbar mit der Punktekartei in Flensburg abgebaut werden...
Auch wäre es interessant zu wissen: Welche Daten zwischen Hotel und Zentrale bzw. direkt zwischen Hotels über welche Schnittstellen, wann ausgetauscht werden, wobei es hier markenspezifische Unterschiede geben wird, aufgrund der unterschiedlichen IT-Infrastruktur...
Ich vermute, dass nur eine Teilmenge, in der allgemeinen Datenbank abgelegt wird und die Hotels bei Buchung auch nicht sofort über die nötigen Berichtigungen verfügen, um über die Stammdaten hinaus Einblick in die Akte zu erhalten...
Insider Wissen oder Leaks wären wünschenswert...
-
27.07.2017, 18:59 #2542
- Registriert seit
- 21.06.2014
- Ort
- CDG/MUC
- Beiträge
- 3.704
-
27.07.2017, 19:27 #2543
Um Mal einen anderen Standpunkt einzunehmen...
Ich wurde dieses Jahr als Gast des Monats (im positiven Sinne) ausgezeichnet! Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass es das gibt...
Jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
-
27.07.2017, 19:31 #2544
-
27.07.2017, 20:08 #2545
-
27.07.2017, 22:20 #2546
-
31.07.2017, 12:08 #2547
- Registriert seit
- 06.01.2016
- Beiträge
- 94
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage:
ich will mit Gold-Status das Hilton Garden Inn Long Island buchen. In der Standard-Rate ist wohl kein Frühstück drin, laut einem Post eines Managers, den ich auf TripAdv. gefunden habe, kostet es 13,95 Euro pro Person und Tag.
Laut Gold-Benefit erhalte ich:
Hilton Garden Inn™
- 750 Hilton Honors Bonuspunkte pro Aufenthalt oder ein tägliches kostenfreies, nach Ihren Wünschen zubereitetes warmes Frühstück für Sie und einen weiteren im selben Zimmer angemeldeten Gast während Ihres Aufenthalts
Heißt das, ich checke dort ein, sage ich möchte jeden Tag (insgesamt 7 Tage) für meine Frau und mich das kostenfreie Frühstück nutzen und erhalte dann quasi das 14 Dollar Frühstück für lau?
Kann es da irgendeinen Haken geben?
Vielen Dank schonmal!
-
31.07.2017, 12:11 #2548
- Registriert seit
- 29.05.2010
- Ort
- Dahoam
- Beiträge
- 10.400
So einfach ist das. Normalerweise muss man nicht einmal erwähnen dass man Gold ist wenn der Status in der Buchung erkennbar ist und man auch die "Frühstücks-Option" im eigenen Profil gesetzt hat. Dann wird das Frühstück schon angeboten. Ansonsten auf den Status hinweisen und dass man das Frühstück als Benefit will.
"With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai
-
31.07.2017, 12:11 #2549
- Registriert seit
- 07.01.2011
- Ort
- ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
- Beiträge
- 1.471
-
31.07.2017, 12:29 #2550
Setzt den“ Haken“ im Onlineprofil oder den Punkt in der App.
-
31.07.2017, 12:36 #2551
- Registriert seit
- 06.01.2016
- Beiträge
- 94
Alles klar! Vielen Dank euch allen!
-
01.08.2017, 23:57 #2552
-
02.08.2017, 14:39 #2553
- Registriert seit
- 02.01.2012
- Ort
- Wien
- Beiträge
- 10.536
Normalerweise gibt es dafür ein schönes Upgrade und je nach Hotel weitere Goodies bis hin zum kostenfreien Abendessen für die ganze Familie.
In Berlin hat man mich einmal ausgewählt/gelost/gependelt und da ich an diesem Tag nur für eine Nacht da war bot man mir an den nächsten Aufenthalt mit Familie entsprechend zu "pimpen". Gab dann Upgrades für beide Zimmer (insgesamt so eine Suite mit entsprechenden Nebenräumen) und lud mich 2x auf das Abendessen mit Familie ein.
In Budapest (City) gab es ebenfalls eine Suite und ein Abendessen für die gesamte Familie.
-
02.08.2017, 15:39 #2554
- Registriert seit
- 01.02.2010
- Ort
- SNA
- Beiträge
- 2.931
-
02.08.2017, 20:16 #2555
- Registriert seit
- 13.01.2016
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 371
Weiss jemand, wo man sich für die 5x2000 Bonus Avios Honors Aktion bei Iberia anmelden kann?
-
03.08.2017, 13:30 #2556
- Registriert seit
- 30.01.2017
- Beiträge
- 1.457
-
08.08.2017, 15:28 #2557
- Registriert seit
- 04.01.2017
- Ort
- NUE/MUC
- Beiträge
- 382
Hat jemand kürzlich Erfahrungen im Hilton Prague bei der Buchung von 2 Zimmern also Diamond gemacht?
Gibt es die üblichen Benefits wie Frühstück und Upgrade (bzw. Lounge Zugang) für beide Zimmer?
-
10.08.2017, 10:54 #2558
- Registriert seit
- 08.06.2010
- Ort
- noch TXL
- Beiträge
- 2.901
Die Double Points Aktion ist ja bis zum 31.08. befristet, wie verhält es sich bei der Nacht vom 31.08. zum 01.09.? Danke Schon mal Weltenbummler
-
10.08.2017, 10:59 #2559
-
10.08.2017, 11:00 #2560
- Registriert seit
- 13.12.2015
- Ort
- CGN
- Beiträge
- 1.119
Selbige sollte noch mit in die Aktion fallen weil die Nacht vom 31.08 zum 01.08 ja am 31.08 in Rechnung gestellt wird.
Lesezeichen