Seite 144 von 200 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2861
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.760

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rainer1 Beitrag anzeigen
    laut aktueller auflistung von heutiger email hat man für gold members den lounge / executive zugang gestrichen. für diamond nur bei teilnehmenden hotels.
    Gold hatte offiziell nie Loungezugang, wenn keine Buchung von oder Upgrade mindestens auf Executive.
    rainer1 sagt Danke für diesen Beitrag.
    .


  2. #2862
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903

    Standard

    stimmt. hatte ich so nicht mehr vergegenwärtigt.
    Wohlstand
    Leicht wandelt er sich in Armut
    Glücklich, wer es versteht
    In der Armut
    Leicht zu wandeln.

    Sugawara no Michizane

  3. #2863
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo Forum,

    ich weiß, es ist für dieses Forum keine alltägliche Fragestellung. Vorab: Steinigungen können gegen entsprechender Terminvereinbarung durchgeführt werden. Als faszinierter Auto-Reisender hat mich vor Allem die Bonusprogramme der Hotelketten hier her gebracht.

    Durch meine doch insgesamt drei Flüge in meinem Leben habe ich die eine oder andere Meilen (8.500) durch Flüge und Partner (Hertz, etc.) gesammelt. Ist es denn möglich, hoffentlich auch adäquat die Meilen von Miles&More in Richtung Hilton Honors zu migrieren.

    Ich finde überall, dass es geht - aber nirgends wie und wo :-)

    Liebe Grüße
    redgoblin
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2864
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    974

    Standard

    Hallo redgoblin, das geht leider nicht.

  5. #2865
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von redgoblin Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    ich weiß, es ist für dieses Forum keine alltägliche Fragestellung. Vorab: Steinigungen können gegen entsprechender Terminvereinbarung durchgeführt werden. Als faszinierter Auto-Reisender hat mich vor Allem die Bonusprogramme der Hotelketten hier her gebracht.

    Durch meine doch insgesamt drei Flüge in meinem Leben habe ich die eine oder andere Meilen (8.500) durch Flüge und Partner (Hertz, etc.) gesammelt. Ist es denn möglich, hoffentlich auch adäquat die Meilen von Miles&More in Richtung Hilton Honors zu migrieren.

    Ich finde überall, dass es geht - aber nirgends wie und wo :-)

    Liebe Grüße
    redgoblin
    Das ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn dann nur über Umwege und dort verlierst du bei den Umwandlungen so viel an Wert, dass es sich bei diesem mickrigen Meilenstand überhaupt nicht lohnt. "Adäquat" transferieren kann man eigentlich fast nirgends. Jeder Transfer von Meilen und Punkten ist grundsätzlich mit einem Verlust verbunden (ausser intern wie bei Avios oder SPG und Marriott).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2866
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Dann frage ich mal den Hilton-Support, denn auf der Webseite steht:

    PUNKTE BEI FLUGGESELLSCHAFTS- UND BAHNPARTNERN EINTAUSCHEN
    Tauschen Sie Punkte und Meilen bei weltweit über 30 Programmen von teilnehmenden Fluggesellschaften und Bahnunternehmen sowie Meilenprämienprogrammen ein.

    Punkte gegen Meilen eintauschen

    Sie brauchen mehr Meilen für eine kostenfreie Flug- oder Bahnprämie? Tauschen Sie Ihre Hilton Honors Punkte im Tauschbereich Ihres Kontos gegen Flugmeilen oder Bahnpunkte ein.

    Meilen gegen Punkte eintauschen

    Sie brauchen mehr Punkte für einen kostenfreien Hotelaufenthalt? Tauschen Sie Ihre Flugmeilen oder Bahnpunkte gegen Hilton Honors Punkte ein.
    Quelle: Honors Punkte eintauschen

    Wenn es sich gar nicht lohnt, sammel ich halt mal ein wenig und werde in 13 Jahren dann doch ein Upgrade von EconomyPlus auf Business mir leisten.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #2867
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von redgoblin Beitrag anzeigen
    Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Dann frage ich mal den Hilton-Support, denn auf der Webseite steht:


    Quelle: Honors Punkte eintauschen

    Wenn es sich gar nicht lohnt, sammel ich halt mal ein wenig und werde in 13 Jahren dann doch ein Upgrade von EconomyPlus auf Business mir leisten.

    f you want more Hilton Honors points, you can exchange rewards credit from one of your partner accounts to your Hilton Honors account. Just follow the instructions on the Exchange Points page. You can make exchanges with any of the following travel partners: • Amtrak
    • Czech Airlines
    • Hawaiian Airlines
    • Icelandair
    • Virgin Atlantic
    • American Express Membership Rewards
    • Diners Club International Club Rewards
    • OK Cashbag
    Geht nur bei diesen direkt. Und wie gesagt, immer mit Verlust verbunden. Somit hast du etwas, worauf du langfristig hinarbeiten kannst
    redgoblin sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #2868
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von stepfel1 Beitrag anzeigen
    Hallo redgoblin, das geht leider nicht.
    Man kann die Meilen zumindest dafür nutzen, um ein Hilton/Hampton oder sonst ein Hotel zu buchen. Du musst über MM ein Hotel buchen. Mit Achttausendirgendwas Meilen wird das eine Meilen & Cash Buchung (hier "mixed payment" genannt). Und wenn Du Glück hast und ein Hilton oder Hampton usw. aussuchst, dann bekommst Du für den Aufenthalt vielleicht sogar HH-Punkte. Für HH schaut eine solche Buchung nämlich wie eine normale Cash-Buchung aus. Und ja, es ist eine Buchung über Dritte, aber manchmal gibt es da trotzdem Punkte/Perks ...

    Ratio ist nicht die beste (oder sogar super schlecht), aber besser als Stein am Schädel ...
    Geändert von MisterG (05.04.2018 um 15:56 Uhr)
    redgoblin sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2869
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    92

    Standard

    Moin,

    ich habe zwei Fragen an die Profis:

    1) Kann man beim Check in nach Cash Upgrades fragen und gibt es dort als Gold Member vergünstigte Tarife?
    2) Ich habe dem GM einfach mal eine E-Mail geschrieben und nach einem Upgrade gefragt. Die Antwort war zwar nur gemäß "Wir geben unser Besten um Ihren Aufenthalt schön zu gestalten" , aber die App zeigt mir eine geänderte Zimmerkategorie an und die Summe die ich bezahlt habe ist auch nicht mehr zu finden...Steht nur noch "no payment". Kann man davon ausgehen, dass dort schon ein Upgrade durchgeführt wurde?

    Vielen Dank für die Antworten.

  10. #2870
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    344

    Standard

    Upgrades kann man immer auch gegen Cash vor Ort machen wenn Verfügbarkeit besteht. Ob das spezielle Tarife sind hängt davon ab welche Laune der Supervisior hat und welche Rahmenbedingungen bestehen.
    Wenn ein anderes Zimmer als du gebucht hast in der App ersichtlich ist, Ist das so im System eingebucht.
    Rate nicht angezeigt kenn ich nur wenn ich irgendwo eingecheckt bin.

  11. #2871
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    ja ich kann auch die 144 Seiten lesen aber vielleicht hat ja jemand eine Minute und kann mir folgende Frage beantworten:

    Wenn ich mit Gold Status über booking.com o.Ä. buche bekomme ich natürlich keine Punkte gutgeschrieben. Profitier ich vor Ort dann trotzdem von kostenlosem Frühstück etc. oder liegt das dann im Ermessen des jeweiligen Hotels?

    Vielen Dank vorab!

  12. #2872
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von traveld89 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ja ich kann auch die 144 Seiten lesen aber vielleicht hat ja jemand eine Minute und kann mir folgende Frage beantworten:

    Wenn ich mit Gold Status über booking.com o.Ä. buche bekomme ich natürlich keine Punkte gutgeschrieben. Profitier ich vor Ort dann trotzdem von kostenlosem Frühstück etc. oder liegt das dann im Ermessen des jeweiligen Hotels?

    Vielen Dank vorab!
    Zweiteres, aber eher öfters gar nichts. Ich habr gelesen, dass das Hotel anschreiben im voraus teilweise erfolgreich ist.
    traveld89 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #2873
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.277

  14. #2874
    Aktives Mitglied Avatar von Citadel
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    DXB / HAM
    Beiträge
    221

    Standard

    Schön wäre es. Aber dafür ist doch wieder kein deutscher Kunde freigeschaltet.
    Ich habe glaube ich noch nie so ein target-offer bekommen.
    meine reise-bilder gibt's hier: https://www.instagram.com/travelling.hamburger/

  15. #2875
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    160

    Standard

    Heute Hilton KK Antrag raus geschickt.
    Habe einen Aufenthalt vom 11.05.-13.05. in einem Hilton.

    Glaubt ihr, das wird schon was mit den Gold Status Benefits?
    Kann ich etwas tun, damit ich die Benefits vor Ort bekomme?
    z.B.: Kundenservice anschreiben und schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich bereits Gold Member bin, auch wenn ich die Karte noch nicht habe?

  16. #2876
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingMusician Beitrag anzeigen
    Heute Hilton KK Antrag raus geschickt.
    Habe einen Aufenthalt vom 11.05.-13.05. in einem Hilton.

    Glaubt ihr, das wird schon was mit den Gold Status Benefits?
    Kann ich etwas tun, damit ich die Benefits vor Ort bekomme?
    z.B.: Kundenservice anschreiben und schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich bereits Gold Member bin, auch wenn ich die Karte noch nicht habe?
    Bei mir war die Karte bereits nach einer Woche da. Also keine Panik.
    FlyingMusician sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #2877
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    160

    Standard

    Scheinst dann aber Glück gehabt zu haben?
    Habe was von teilweise 4-6 Wochen gelesen...

  18. #2878
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    92

    Standard

    Nachdem ich mir auch mal den Gold Status per Kreditkarte geholt habe mal mein Feedback:

    Im Hilton Garden in Moscow und Hilton Leningradskaya jeweils 2 kleine Upgrades.
    Die Lounge im letzteren Hotel war aber wirklich sehr schön. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Hiltons auch so ist, aber abends gab es immer warmes Essen jeden Tag wechselnd, z.B. Gulasch mit Nudeln oder Lachs und kleine Häppchen. Da konnte man sich wirklich den Gang zum Restaurant sparen.

  19. #2879
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    ja je nachdem wo man ist, kann man sich den Gang manchmal wirklich sparen

  20. #2880
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Hallo,

    bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschieben soll: Können in einem Zimmer mit zwei Twinbetten (Hier: Frankfurt Airport Hilton) drei Personen schlafen, also passt das mit den zwei Betten? Ich denke eher nein, oder doch?

    Danke
    Geändert von KevinHD (07.05.2018 um 18:54 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •