Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 166 von 178 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3548

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3301
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.912

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    ANZEIGE
    Kann mir jemand sagen wofür HGVC Tour Bonus steht? Hab keine Ahnung weshalb ich die 500 Punkte erhalten habe.

    IMG_1733.jpg

    Edit: https://michaelwtravels.boardingarea...-bonus-points/

    Hatte letzte Woche Kontakt mit dem Diamond Desk und daraufhin wurde ich weitergeleitet zu einer sehr kurzen Umfrage. Wusste nicht das es dafür Punkte gibt.
    Geändert von bivinco (18.02.2019 um 10:17 Uhr)

  2. #3302
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.396

    Standard

    ...muss nochmals nachfragen, schon zu lange zurück das ich den Fall hatte.
    Habe soeben 6 Zimmer (für mich und weitere Kollegen) im Hilton Bucharest gebucht.

    Statuspunkte und Stays uninteressant da Hilton Gold Status via Amex Plat. vorhanden ,aber wieviel Prämienpunkte werden dafür gutgeschrieben?
    Für alle sechs Zimmer?

    Ridgeway

  3. #3303
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.653

    Standard

    iirc für maximal 2 Zimmer, wenn diese über eine Rechnung laufen.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #3304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    iirc für maximal 2 Zimmer, wenn diese über eine Rechnung laufen.
    ..ja, ist alles auf einer Rechnung. Passt!
    (Amex Rewards Turbo besorgt den Rest)

    Ridgeway

  5. #3305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen

    Wenn es bei Dir ein entsprechendes Hotel war, hätte es auch da die Punkte geben müssen. Ist halt nur die Frage, ob die 1.000 Punkte es wert sind, dem Diamond-Desk den Umstand in 4-5 eMails klarmachen zu müssen.
    Das war, wenn ich mich recht erinner, ein HGI - Normalerweise habe ich eigentlich immer irgendwelche Incidentials, und damit bisher auch immer die Punkte erhalten.

    Zur Qualität des Diamond-Desks kann ich dir leider nur Recht geben...

  6. #3306
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.170

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Das war, wenn ich mich recht erinner, ein HGI - Normalerweise habe ich eigentlich immer irgendwelche Incidentials, und damit bisher auch immer die Punkte erhalten.
    In den HGI gibt's aber doch nur entweder Punkte oder Frühstück. Wenn Du also Frühstück gewählt hast, gibt's da auch keine 750 extra-Punkte, weder bei Award noch bei Paid Stays.

    Ich hatte bei meinen rund 200 Hilton-Aufenthalten noch kein einziges Mal Incidental Charges, daran kann's nicht liegen.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  7. #3307
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.470

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Das war, wenn ich mich recht erinner, ein HGI - Normalerweise habe ich eigentlich immer irgendwelche Incidentials, und damit bisher auch immer die Punkte erhalten. ...
    Es gibt halt einige HGI, da ist die "Default-Einstellung" immer Frühstück. Selbst wenn man im Profil etwas anderes hinterlegt hat. Und manche schaffen es offenbar nicht das umzustellen, selbst wenn man bei CheckIn sagt "bitte Punkte". Aber bisher hat das "nachfordern" von Punkten (nicht nur bei Awardstays, sondern generell) bei mir immer sehr gut geklappt (Diamond Desk).

  8. #3308
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Wie findet man denn die Email Adresse eines Hilton der Kette raus?

    Die "Hotelseite" hat kein "Kontakt" (nur Tel.), das Hilton Kontakt Formular lässt nicht genug Zeichen zu oder/und der Server wirft einen 500er. Auf Tripadvisor (Manager Antworten) gibts leider auch keinen Email-Hinweis..

  9. #3309
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.470

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    Wie findet man denn die Email Adresse eines Hilton der Kette raus?

    Die "Hotelseite" hat kein "Kontakt" (nur Tel.), das Hilton Kontakt Formular lässt nicht genug Zeichen zu oder/und der Server wirft einen 500er. Auf Tripadvisor (Manager Antworten) gibts leider auch keinen Email-Hinweis..
    Ich würde - wenn ich an der Telefonierphobie leide - den Sachverhalt der Hotline schildern und bitten Dir eine Kontaktmöglichkeit zu nennen. Sonst würde ich im Hotel anrufen und nach einer Mailadresse fragen!


  10. #3310
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.170

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Ich würde - wenn ich an der Telefonierphobie leide - den Sachverhalt der Hotline schildern und bitten Dir eine Kontaktmöglichkeit zu nennen. Sonst würde ich im Hotel anrufen und nach einer Mailadresse fragen!
    Muss ja nicht unbedingt etwas mit einer Telefonierphobie zu tun haben, aber bei einer eMail hat man etwas Schriftliches in der Hand, auf das man sich im Zweifelsfall beziehen kann.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    In den HGI gibt's aber doch nur entweder Punkte oder Frühstück. Wenn Du also Frühstück gewählt hast, gibt's da auch keine 750 extra-Punkte, weder bei Award noch bei Paid Stays.

    Ich hatte bei meinen rund 200 Hilton-Aufenthalten noch kein einziges Mal Incidental Charges, daran kann's nicht liegen.
    Dann war es vermutlich doch kein HGI, sondern ein 'echtes' Hilton und ein Fehler auf deren Seite . Frühstück nehme ich nämlich eigentlich immer, finde das lohnt sich...

  12. #3312
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.470

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt etwas mit einer Telefonierphobie zu tun haben, aber bei einer eMail hat man etwas Schriftliches in der Hand, auf das man sich im Zweifelsfall beziehen kann.
    Um eine e-mail Adresse in Erfahrung zu bringen? Da brauche ich nichts schriftliches in der Hand.
    Daher würde ich einfach anrufen und um die Nennung der Mailadresse bitten, wenn ich denen ein Mail schreiben möchte.
    deecee sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3313
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    52

    Standard

    Bei Eingabe von "Hilton Bucharest email" wird bei mir als erstes Google-Ergebnis diese Hilton-Bucharest-Seite angezeigt...

  14. #3314
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.170

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Um eine e-mail Adresse in Erfahrung zu bringen? Da brauche ich nichts schriftliches in der Hand.
    Daher würde ich einfach anrufen und um die Nennung der Mailadresse bitten, wenn ich denen ein Mail schreiben möchte.
    Bitte was? Ich verstehe nur Bahnhof.

    Mir geht es darum, dass ich irgendein Anliegen habe, das ich gerne im Vorfeld klären möchte, z.B. spezieller Zimmertyp oder -lage, early Check-In, late Check-Out oder wasauchimmer. Und das kläre ich eben lieber schriftlich per eMail, da ich dann etwas in der Hand habe, auf das ich mich später beziehen kann, wenn es doch nicht geklappt haben sollte. Telefonisch ist das nicht so einfach, im Zweifelsfall kann sich der Mitarbeiter nämlich an nichts erinnern - sofern man seinen Namen überhaupt verstanden hat - oder man bekommt niemand englischsprachiges ans Telefon.

    Setzt natürlich voraus, dass man die eMail-Adresse hat, aber die lässt sich schon irgendwie rausfinden, und sei's über Corporate.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #3315
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    52

    Standard

    Klick' doch einfach den Link, da sind die E-Mail-Adressen angegeben...

  16. #3316
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.170

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Klick' doch einfach den Link, da sind die E-Mail-Adressen angegeben...
    Meinst Du mich? Ich brauche die eMail-Adresse nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es gute Gründe gibt, Anliegen schriftlich und nicht per Telefon zu klären und dass dies nichts mit einer angeblichen "Telefonierphobie" zu tun haben muss.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  17. #3317
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich? Ich brauche die eMail-Adresse nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es gute Gründe gibt, Anliegen schriftlich und nicht per Telefon zu klären und dass dies nichts mit einer angeblichen "Telefonierphobie" zu tun haben muss.
    Sorry, nein! Bin "etwas" durcheinandergekommen...

  18. #3318
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    34

    Standard

    maximal für 2 Zimmer, steht in agb

  19. #3319
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.958

    Standard

    Die korrekte Antwort hatten wir vor 24h und 15 Beiträgen schon.

  20. #3320
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    Wie findet man denn die Email Adresse eines Hilton der Kette raus?

    Die "Hotelseite" hat kein "Kontakt" (nur Tel.), das Hilton Kontakt Formular lässt nicht genug Zeichen zu oder/und der Server wirft einen 500er. Auf Tripadvisor (Manager Antworten) gibts leider auch keinen Email-Hinweis..
    Ich schreibe die Hotels direkt bei Facebook oder Twitter oder Insta an. Meistens hat jedes Hotel irgendeine dieser Social Media Accounts. Dort wurde mir bisher auch immer super geholfen.

Seite 166 von 178 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •