Seite 197 von 207 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4131

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3921
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    162

    Standard

    ANZEIGE
    Im Gardeninn Mannheim ist der Digitalkey auch erst nach dem Frontdesk Besuch freigeschaltet. Auf Nachfrage warum das so ist, sagt das Hotel dass ich den Meldeschein erst unterschreiben müsste.

  2. #3922
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestaetigen, zumindest hier in den USA geht der Key problemlos ohne Vorsprache am Check-In. Sicherlich letztes Jahr in min. 10 verschiedenen Hotels so gewesen. Wo waren denn eure Aufenthalte?
    Australien, Perth und Sydney, Jan 2020.

  3. #3923
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.358

    Standard

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    D.h. man muss das Handy entsperren, die App aufmachen, und dann an die Tür halten.

    An die Tür halten? Bei meinen bisherigen Versuchen ging das auch aus 3-4 Metern Distanz. Hat sich da etwas geändert? Ich hatte angenommen, dass Bluetooth verwendet wird, zumal mein altes iPhone auch kein NFC unterstützte.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  4. #3924
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Es geht in der Tat ab ca. 5 Meter vor der Tür.

    Kuriosum: Heute morgen musste ich gezwungenermaßen im Fahrstuhl die Karte nehmen, an der Zimmertür dann aber eine rote LED mit der Karte. Mit dem Handy ging aber das Zimmer auf...

  5. #3925
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    An die Tür halten? Bei meinen bisherigen Versuchen ging das auch aus 3-4 Metern Distanz. Hat sich da etwas geändert? Ich hatte angenommen, dass Bluetooth verwendet wird, zumal mein altes iPhone auch kein NFC unterstützte.
    Na ja, bildlich gesprochen. Ich wollte nur den Ablauf klarmachen. Der Key basiert auf Bluetooth. In Bluetooth Reichweite in der App tippen meine ich.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #3926
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    Standard

    Kurze Frage zur Hilton App. Ich habe durch Hotelbuchungen meine ganzen Punkte verbraucht. Übrig sind jetzt gerade mal etwas über 1000. Ist es normal, dass man damit die erforderlichen Punkte von Hotels in der App nicht mehr angezeigt bekommt, auch wenn man „Use Points“ verwendet? Mir werden weltweit keine Einlösemöglichkeiten bei Übernachtungen mehr angezeigt.

  7. #3927
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Ja, es werden nur die Optionen angezeigt, für die Du genügend Punkte hast. Auf der Webseite in ausgeloggtem Zustand siehst Du alle Verfügbarkeiten.

  8. #3928
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.229

    Standard

    Zitat Zitat von Silverball Beitrag anzeigen
    Im Gardeninn Mannheim ist der Digitalkey auch erst nach dem Frontdesk Besuch freigeschaltet. Auf Nachfrage warum das so ist, sagt das Hotel dass ich den Meldeschein erst unterschreiben müsste.
    Und genau da liegt das Problem. In DE muss der Meldeschein nach wie vor ausgedruckt und vor Ort unterschrieben werden, der digitale ist wohl "in Planung". Daher muss man Zwangsläufig am FrontDesk vorbei. Ähnliches Spiel dann im Ausland weil man dort eben auch fast überall noch den Pass vorlegen darf als Ausländer. Das Ganze ist zwar nett gemeint aber scheitert an gesetzlichen/bürokratischen Hürden
    Geändert von Sayer (12.02.2020 um 12:30 Uhr)
    ServMan, abundzu und Pascalin2705 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #3929
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo!
    Erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum, ich habe in kurzer Zeit viel gelernt.

    Nun habe ich jedoch mal eine Frage und konnte im Netz nichts finden:
    Ich war seit Tagen auf der Lauer nach einem guten Hilton Deal für Seoul. Habe leider den Sale verpasst gehabt :/

    Jetzt habe ich soeben, wie jeden Tag, die Preise angeguckt und siehe da, es ist günstiger geworden. Jedoch nicht das "normale" King Standard Zimmer, sondern das King Executive - Es kostete weniger(!!) als das Standard Zimmer. Ist das ein Preisfehler und muss ich mir sorgen machen? Ist euch das auch einmal passiert? Ansonsten freue ich mich nun für den Preis ein Executive bekommen zu haben. Da ich Gold Status habe, kann ich trotzdem mit irgendeiner Art Goodie rechnen oder habe ich eh mit dem Executive schon alles was man hätte bekommen können?

    Sorry für die Fragen, ist meine erste Buchung bei Hilton

  10. #3930
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jetzt habe ich soeben, wie jeden Tag, die Preise angeguckt und siehe da, es ist günstiger geworden. Jedoch nicht das "normale" King Standard Zimmer, sondern das King Executive - Es kostete weniger(!!) als das Standard Zimmer. Ist das ein Preisfehler und muss ich mir sorgen machen? Ist euch das auch einmal passiert? Ansonsten freue ich mich nun für den Preis ein Executive bekommen zu haben. Da ich Gold Status habe, kann ich trotzdem mit irgendeiner Art Goodie rechnen oder habe ich eh mit dem Executive schon alles was man hätte bekommen können?

    Sorry für die Fragen, ist meine erste Buchung bei Hilton
    Willkommen!

    - Den Preisunterschied solltest Du ignorieren. Du bezahlst den Preis den Du gebucht hast.
    - Ob Du über den Gold Status ein Zimmer-Upgrade bekommst, entscheidet sich beim Check-in. Erwarten solltest du nichts.
    - Goodie: in deinem Account solltest du in "MyWay Hotel Benefits" einstellen welches Goodie du willst, kostenloses Frühstück oder Extra Punkte (je nach Kette/Brand). Das machst Du am besten gleich mal für alle Brands.

  11. #3931
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.831

    Standard

    Sagen wir mal so: wenn du das günstigere Executive Zimmer buchst, hast du die Lounge auf jeden Fall dabei - falls du darauf Wert legst. Frühstück als Gold - entsprechen eingestellt - auch. Viel mehr geht dann aber auch nicht mehr

  12. #3932
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Willkommen!

    - Den Preisunterschied solltest Du ignorieren. Du bezahlst den Preis den Du gebucht hast.
    - Ob Du über den Gold Status ein Zimmer-Upgrade bekommst, entscheidet sich beim Check-in. Erwarten solltest du nichts.
    - Goodie: in deinem Account solltest du in "MyWay Hotel Benefits" einstellen welches Goodie du willst, kostenloses Frühstück oder Extra Punkte (je nach Kette/Brand). Das machst Du am besten gleich mal für alle Brands.
    Danke

    Ich habe das Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, da es wie gesagt das günstigste Zimmer war...warum auch immer. Ein Upgrade ist ja ausgeschlossen, da man höchstens bis Executive geupgraded wird und das habe ich ja bereits. (Zumindest laut den AGBs?)

    Kostenloses Frühstück ist ja bei Gold bereits dabei

    Habe wohl dann alles was man bekommen kann Minibar ist ja nie inklusive oder?

  13. #3933
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Ich habe das Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, da es wie gesagt das günstigste Zimmer war...warum auch immer. Ein Upgrade ist ja ausgeschlossen, da man höchstens bis Executive geupgraded wird und das habe ich ja bereits. (Zumindest laut den AGBs?)
    Ok, stimmt, höchstens Executive.

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Kostenloses Frühstück ist ja bei Gold bereits dabei
    Nur wenn Du es auch in den Benefits so eingestellt hast! Darum, schau dir die Benefits Einstellungen an!
    Man kann es zur Not auch beim Checkin noch ändern, aber stressfreier ist wenn man seine Settings vorher im Griff hat.

  14. #3934
    Reguläres Mitglied Avatar von McCauley
    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    29

    Standard

    Dies könnte für den ein oder anderen interessant sein:


    https://www.businessinsider.com/hilt...navirus-2020-2

  15. #3935
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Ein Upgrade ist ja ausgeschlossen, da man höchstens bis Executive geupgraded wird und das habe ich ja bereits. (Zumindest laut den AGBs?)

    Habe wohl dann alles was man bekommen kann ?
    Die Praxis sieht da anders aus. Bei mir kommen dann häufig Junior Suiten oder was auch immer danach kommt dabei raus.
    .


  16. #3936
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Die Praxis sieht da anders aus. Bei mir kommen dann häufig Junior Suiten oder was auch immer danach kommt dabei raus.

    Und, da gerade eingecheckt: Deluxe Room -> One Bedroom Suite.

    lg
    wf
    .


  17. #3937
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Und, da gerade eingecheckt: Deluxe Room -> One Bedroom Suite.

    lg
    wf
    Ah interessant. Dann werde ich mich überraschen lassen. Obwohl mir Executive auch reichen würde
    Viel lieber hätte ich das Frühstück im Restaurant... habe verschiedenes über das Hilton in Seoul gelesen. Manchmal ist nur ein kleines Frühstück in der Lounge mit drin, während das große Frühstück im Restaurant echt super sein soll. Eventuell werde ich kurz vorher mal eine Mail schreiben und fragen ob man das eventuell on Top kriegen kann. Gibt es da Erfahrungen?

  18. #3938
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.506

    Standard

    Mündlich mit der Rezeption klären geht meist besser als schriftlich.

  19. #3939
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Eventuell werde ich kurz vorher mal eine Mail schreiben und fragen ob man das eventuell on Top kriegen kann. Gibt es da Erfahrungen?
    Genau, besser mündlich beim Einchecken klären.

  20. #3940
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum, ich habe in kurzer Zeit viel gelernt.

    Nun habe ich jedoch mal eine Frage und konnte im Netz nichts finden:
    Ich war seit Tagen auf der Lauer nach einem guten Hilton Deal für Seoul. Habe leider den Sale verpasst gehabt :/

    Jetzt habe ich soeben, wie jeden Tag, die Preise angeguckt und siehe da, es ist günstiger geworden. Jedoch nicht das "normale" King Standard Zimmer, sondern das King Executive - Es kostete weniger(!!) als das Standard Zimmer. Ist das ein Preisfehler und muss ich mir sorgen machen? Ist euch das auch einmal passiert? Ansonsten freue ich mich nun für den Preis ein Executive bekommen zu haben. Da ich Gold Status habe, kann ich trotzdem mit irgendeiner Art Goodie rechnen oder habe ich eh mit dem Executive schon alles was man hätte bekommen können?

    Sorry für die Fragen, ist meine erste Buchung bei Hilton

    Hatte im November und Dezember die selbe Situation für das Millenium Hilton Seoul. Im Sale war Executive billiger als Standard. In dem Hilton in Seoul gibt es dann immer Mountain View Executive als Upgrade. Generell ist das Hotel sehr zum empfehlen. Einmal war aber wegen dem Sale alles augebucht, dann gab es aber wahlweise Zugang zur Lounge oder eine Flasche Wein aufs Zimmer.

Seite 197 von 207 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •