Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 28 von 193 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3850

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #541
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ANZEIGE
    Mit Hilton scheint das schon ein wenig "speziell" zu sein und erfordert viel Geduld.

    Die Punkte aus der KK Abrechnung vom 28.11.13 sind bislang dem HH Konto auch noch nicht gutgeschrieben worden.
    Ententöter sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #542
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    644

    Standard

    Due to technical issues we cannot access your customer profile right now.

  3. #543
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    MD
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Due to technical issues we cannot access your customer profile right now.
    Also doch schon Wochenende

  4. #544
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    339

    Standard

    So langsam frage ich mich schon, was die eigentlich jedes zweite Wochenende an ihrer IT rumbasteln... Wenn die jedes mal irgendwelche Verbesserungen einpflegen, müsste die Hilton IT so langsam Weltklasse-Format haben
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #545
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    644

    Standard

    Ich hab mal gefragt wann die Status Anzeige wieder kommt.

    The status bar for tier status in the profile after logging in at HHonors.com will be taken down for annual maintenance to allow for HHonors account details to be in synch with all systems. It is anticipated to be removed December 21 and will be down until early January.

  6. #546
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    Nachdem das nun geklärt ist, kann man trotz erster anderslautender Rückmeldungen festhalten:

    ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb.
    Im Hilton Prague wurde mir im September als Gold ein Upgrade von double queen auf double queen executive gewährt inklusive Restaurantfrühstück für vier Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder). Es wurde uns nirgendwo angewiesen, wir mögen doch im Lounge frühstücken. Und die Betreuung im Executive Floor und in der Lounge fand ich sehr persönlich und zuvorkommend; besonders gegenüger unseren jüngeren Familienmitgliedern.

  7. #547
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Mir fällt auf, dass einige Hotels zu manchen Zeiten Points & Cash anbieten, dann aber wieder lange nur reine Punktebuchungen möglich sind. Entscheiden die Hotels das völlig selbstständig? Und gibt es vielleicht einen Trick oder Buchungscode, um Points & Cash zu erzwingen?
    我要飞~~

  8. #548
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    ... Entscheiden die Hotels das völlig selbstständig? ...
    Im Prinzip ja. Viele Hotels nehmen bei guter Buchungslage P&M aus dem Angebot bzw. auch aus anderen Gründen. Das steuert oftmals halt die BuchungsIT. Andere wiederum bieten P&M nur am Wochende an. Ander gar nie. Es besteht hier auch kein Zwang seitens Hilton, P&M anzubieten (im Gegensatz zum Award)

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    ... Und gibt es vielleicht einen Trick oder Buchungscode, um Points & Cash zu erzwingen?
    Trick würde ich das nicht nennen. Ich nenne das "höflich fragen". Hab schon sehr oft bei verschiedensten Hotels auf der ganzen Welt Award oder Cash gebucht, dann angerufen/gemailt/gebuschtrommelt und gefragt, ob man die Reservierung nicht auf P&M ändern könnte. Geht mal, geht mal nicht.

    ABER:
    Ich bin Diamond mit mehr als 20 Jahren Trackrecord bei Hilton (nicht immer als Kohlenstoffderivat, manchmal auch als Edelmetall bzw. was es halt davor gab). In den meisten Hotels bin ich auch regelmäßig > sprich YMMV.
    mr.bird sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #549
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Seit einigen Tagen basteln die auch an der Buchungsübersicht. Details zur Buchung und Award Buchungen kann man ja schon länger nur auf .com einsehen bzw. buchen. Jetzt wird bei neuen Buchungen über .de diese Buchungen auch auf .com mit dem Hinweis über .de gebucht nicht mehr angezeigt.

  10. #550
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Viele Hotels nehmen bei guter Buchungslage P&M aus dem Angebot bzw. auch aus anderen Gründen. Das steuert oftmals halt die BuchungsIT. Andere wiederum bieten P&M nur am Wochende an. Ander gar nie. Es besteht hier auch kein Zwang seitens Hilton, P&M anzubieten (im Gegensatz zum Award)

    .
    Ist das nicht ein Automatismus, dass ab einer bestimmten Höhe der Standardrate kein P&M mehr angeboten wird? Meiner Erfahrung nach liegt diese Grenze bei den meisten Hotels im Bereich von 140 bis 150 Euro. Sprich, unterhalb von 140 - 150 Euro Standardrate ist P&M verfügbar, darüber nicht mehr.

  11. #551
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.998

    Standard

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Automatismus, dass ab einer bestimmten Höhe der Standardrate kein P&M mehr angeboten wird?
    Auf FT berichtet einige, dass sie auch im Conrad Koh Samui P+C Raten gebucht hatten
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  12. #552
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Es kommt halt darauf an, was das Hotel will. Oftmals werden P&M einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt eliminiert (zwei Wochen vor Termin), aber das Hotel entscheidet ob, und Hilton gibt Cash- und Punktehöhe vor (mit der Hotelkategorie)

  13. #553
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.998

    Standard

    Folgendes Problem: Ich möchte für eine andere Person (aka Ehefrau) einen Reward Stay buchen, wo ich nicht mit übernachte. Ich habe mehrfach gelesen, dass es gehen soll, habe aber unterschiedliche Aussagen über das "wie" gefunden.

    Auf FT kann man sowohl lesen, dass es nur offline per Telefon gehen soll, andere Stimmen sagen, dass es reicht, den Namen der anderen Person in die Reservierung mit in die Buchung aufzunehmen (unter "Add additional guest names"). Was ist denn nun richtig? Oder funktioniert beides? Oder ist die Lösung noch ganz anders?

    Hat dazu irgendjemand hilfreiche Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?

    P.S sowohl ich als auch meine Frau haben den gleichen werthaltigen Status, da gibt es schon einmal keine Probleme.
    Geändert von olisch (28.12.2013 um 20:16 Uhr)
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  14. #554
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    bei mir reichte bisher immer eine Eintragung als 'additional guest', meist schicke ich aber noch ein Mail ans Hotel!
    olisch sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #555
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    ... ach ja, und meine Frau hat auch als Statuslose meist Diamondbenefits erhalten (Upgrade, FS)

  16. #556
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    FS steht für Frühstück?

  17. #557
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.468

    Standard

    Zitat Zitat von ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch das Hilton in Xi'an (Terrakottaarmee ...)? Ich will da nen Executive Room buchen - gibts da auch außerhalb von der HappyHour (18-20) Uhr zumindest "Softdrinks" wie Bier und Wein? Das ist ja scheinbar immer hotelabhängig ...

    Gruß
    Die Lounge hat bis 23:00 Uhr offen und bietet auf jedem Fall echte Softdrinks. Ob Alk noch verfügbar war weiß ich nicht mehr da ich kein Alk brauche um es mir gutgehen zu lassen

    Anbei das Anschreiben mit den "Executive-Spielregeln".

    Insgesamt ein sehr schönes Hilton und sowohl Executive-Zimmer als auch -Lounge waren Orte wo man seine Ruhe gehabt hat und sich richtig erholen konnte. Personal in der Lounge sehr freundlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    maxbluebrosche und ebbelwoi sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Internet bringt viel Wissen und Weisheit, aber auch unglaublich viel Unwissen und Dummheit.

  18. #558
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    FS steht für Frühstück?
    so iss es

  19. #559
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Kurze Frage: Was bedeutet es beim e-checkin, wenn bei den Räumen "turndown request" angegeben ist?

  20. #560
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.405

    Standard

    "Turndown" ist der Aufdeckservice. Dein Bett wird abends aufgedeckt, evtl. die Tagdecke entfernt und ein Bonbon aufs Kissen gelegt.

Seite 28 von 193 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •