Seite 74 von 200 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1461
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    ANZEIGE
    In dem Fall würde ich einfach nach Ankunft den Adapter ordern. Dann wird man sicher keine Gebühren verlangen.

  2. #1462
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.150

    Standard

    Das finde ich auch nicht gut. Vielleicht ein IT-Problem, dass man nicht zwischen kostenpflichtigen und kostenfreien Diensten bei der Anlieferung aufs Zimmer unterscheiden kann

  3. #1463
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.286

    Standard

    Ich hatte vor einigen Wochen im Hilton Warschau das gleiche. Online kostenlos 2 extra Kopfkissen bestellt, nach Abschluss des Vorgangs kam auch eine Anzeige, das hierfuer eine Servicegebuehr von umgerechnet etwa 5 Euro erhoben wuerde.

  4. #1464
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Das gleich hatte ich im Hilton Warschau auch, allerdings wurde die Gebühr nie abgebucht und tauchte auch auf keiner Rechnung auf.
    A340_600 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1465
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich habe in einem Hilton Garden Inn eine Rate mit der Beschreibung "ROOM ONLY EXC TAX INC HSIA INC ECF INC PARKING" gebucht. Parking ist selbsterklärend, HSIA wird wohl schnelles WLAN sein. Kann jemand mit ECF etwas anfangen?

  6. #1466
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.523

    Standard

    Würde Early Cancellation Fee Sinn ergeben?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  7. #1467
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Hmm, die Rate ist bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornierbar...

  8. #1468
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Melbourne
    Beiträge
    252

    Standard

    Early Check-in Fee?

  9. #1469
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.256

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Hmm, die Rate ist bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornierbar...
    Na dann passt es doch. INC ECF - early canc. fee included, also kostenfrei stornierbar bis kurz vor Anreise

  10. #1470
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.302

    Standard

    Frage zur Anzahl der Stays: Kann es sein, dass diese verzögert mitgezählt werden? Meine Anzahl der stays steht gerade fix. Vorgestern hatte ich aus einem Hampton Inn ausgecheckt, Punkte sind schon normal erfasst, aber die stays zählen nicht weiter. Gestern aus einem Doubletree ausgecheckt, Aufenthalt in der history als pending erfasst, aber stays ebenso unverändert.

  11. #1471
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    318

    Standard

    Meine Erfahrung: Bis sich die Anzahl der Stays im Account verändert, dauert es noch immer ein klein wenig länger, als die Punktegutschrift. Wenn Du die Punkte also schon hast, sollten die Stays auch in den nächsten 2 Tagen mitgezählt sein.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1472
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Bei mir funktioniert das eigentlich immer recht zuverlässig und zeitnah. Punkte und Stays getrennt ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

  13. #1473
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Zitat Zitat von gabenga Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das eigentlich immer recht zuverlässig und zeitnah. Punkte und Stays getrennt ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Kann Zufall sein - aber bei mir ist es jetzt bei meiner Übernachtung letzten Donnerstag (DT Seattle) auch das erste Mal aufgetreten, dass die Punkte da sind, ich auf Stay + Night aber noch warte.

    Und das bei 7 verschiedenen Hotels in den 2 Wochen davor, die alle komplett gutgeschrieben wurden. Eventuell ein kleines IT Problem?!
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  14. #1474
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Ok, ich war jetzt eine Weile in keinem Hilton mehr. Ab September kann ich Dein aktuelle Erfahrungen teilen.

  15. #1475
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.256

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Kann Zufall sein - aber bei mir ist es jetzt bei meiner Übernachtung letzten Donnerstag (DT Seattle) auch das erste Mal aufgetreten, dass die Punkte da sind, ich auf Stay + Night aber noch warte.

    Und das bei 7 verschiedenen Hotels in den 2 Wochen davor, die alle komplett gutgeschrieben wurden. Eventuell ein kleines IT Problem?!
    +1
    Das muss ein neuer Bug sein. Bei mir sind die Punkte eines Aufenthalts da, aber in der Anzahl der Stays/Nächte ist der Aufenthalt nicht enthalten.

    Das war in der Vergangenheit nicht so, wäre mir aufgefallen.

  16. #1476
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    645

    Standard

    Schliesse mich an, ebenfalls die Punkte erhalten aber weder Stays noch Nächte.

  17. #1477
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    176

    Standard

    Hmm habe ein Hampton Inn an der Ontario Mills Mall gebucht, mit 25$ Gift Card. Wie ist das so üblich, gibts eine Gift Card nur für Mall oder gibts einfach eine 25$ Prepayed Kreditkarte? Je nachdem wechsle ich eher zu den doppelten Punkten
    Geändert von Rast (25.08.2015 um 15:11 Uhr)

  18. #1478
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Hast Du Dir überlegt ob es evtl. sinnvoller wäre die Frage direkt an das Hotel zu richten? Dann hast Du die Antwort für alle Fälle auch schwarz auf weiss.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1479
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.150

    Standard

    Hilton Worldwide - Sparen Sie mit speziellen Angeboten

    1 Wochenende HHonors Gold Vorteile für Bahn.comfort Kunden
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1480
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.562

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    Hilton Worldwide - Sparen Sie mit speziellen Angeboten

    1 Wochenende HHonors Gold Vorteile für Bahn.comfort Kunden
    Da machen sie einem dann den Gold Status schmackhaft? Oder ein Indiz dafür das der Status ohnehin kaum Wert hat?

Seite 74 von 200 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •