Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Hotel Mauritius?

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.116

    Standard

    ANZEIGE
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Seite des Tour-Amtes Mauritius da recht informativ, wann man welche Seite der Insel besuchen sollte.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Naja Dezember bis März sollten alle Küsten recht gut sein. Hier sollte es von den Temperaturen gut sein und es sollte auch kaum windig sein. ( Süd und teile im Westen sind immer mal ein wenig windiger )

    Bei dem Budget wird es allerdings schwer ein vernünftiges Hotel zu finden. Wenn du in Summe 350 Euro pro Nacht ausgeben willst und 2 SZ haben willst, bleibt pro Zimmer und Nacht nur 175 Euro, das wird zur Hauptreisezeit eher schwer. Schau mal bei Airbnb oder so.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Wir waren letztes Jahr im Sugar Beach. Dort hatten wir ein Deluxe Beach Room. Hier gibt es auch Familiesuiten. Ich denke wenn man aber 2 Manor Rooms nimmt kommt man weit günstiger als mit der Familiesuite, auch wenn die echt Top aussieht. Das Hotel liegt in Wolmar, also südlich von Flic en Flac, man ist recht mittig auf der Insel und ist so recht schnell im Norden (60min) und recht schnell im Süden (30min). Direkt Vorort ist auch einiges ( Golf, Tierpark Casela, Einkaufen in Cascavelle usw. )

    Ich kann das Hotel und die Lage nur empfehlen. Mit etwas Glück bekommt man ein einzelnes Zimmer ab 250€ inkl Frühstück.

    Über dem Budget dürfte sowas wie das Paradies Beachcomber ( alle Beachcomber sind echt gut ) liegen. Mit diesem waren wir auch zufrieden, auch wenn es bei uns im Oktober noch etwas windig war im Süden.

    Im Osten ist auch das Constance Belle Mare Plage sehr gut.

    Schau mal wenn die ganzen Veranstalter (Tui und Co.) wieder vernünftige Angebote machen, dann gibt es sicherlich mal wieder ein paar Schnäppchen.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Alex6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von br33s Beitrag anzeigen
    Einigen raten ja vom St Regis ab.
    Uns geht es eigentlich weniger um Butler-Service und co.
    Wir wollen eigentlich nur mal den Strand von Le Morne für 4 Tage im September uns anschauen und einmal auf den Berg hoch. Danach wollen wir für den Rest wieder auf die nordwestliche Seite.

    Preislich nimmt sich das St Regis nicht viel zum Lux oder den beiden beachcomber. Zudem bin ich noch Gold ( wird nicht viel bringen aber naja besser als nix)
    Ein wenig schrecken mich noch die Erfahrungen hier ab.
    War jemand in „letzter“ Zeit dort?
    Ich war im September letzten Jahres im Paradis Beachcomber und fand es sehr schön. Wetter war zu der Zeit rund um den Le Morne besser als im Nordosten (Belle Mare).

    Hier hatte ich einen kleinen Bericht über den Urlaubs geschrieben. https://pfaelzerontour.de/reiseberic...s-beachcomber/
    br33s sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    710

    Standard

    Strand um Le Morne und bei den dortigen Häusern eigentlich überall schön. Imho auch die schönsten Strandabschnitte der Insel.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •