Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: VISUM Russland?

  1. #141
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.146

    Standard

    ANZEIGE
    Praktische Erfahrungen mit dem E-Visum KGD duerften recht spaerlich sein, mit LED koennen noch keine vorhanden sein. Insofern kann noch niemand wissen, was fuer potentielle Fussangeln sich darin verstecken, wenn man beide im direkten Anschluss wahrnehmen will. Aber rein theoretisch (-> "Papierform") muesste das gehen, ja.

    RIX hat einen Transitbereich (der auch funktioniert, vgl. BTs gut laufende Hub-Operation). Ich habe ihn nie international/international genutzt, nur einmal international/Schengen (KBP-RIX-TXL), daher weiss ich nicht, ob man ohne Passkontrolle durchkommt. Ich wuerde es vermuten. Aber ist das kriegsentscheidend? Einmal ein- und wieder ausreisen duerfte doch nicht so das Problem sein, oder?
    aldemar sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #142
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingSmurf
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    DRS/MIA
    Beiträge
    496

    Standard

    Du wirst wegen der Kabotageproblematik wohl mehrere Tickets benoetigen, falls es auf BT sein soll. Wenn OLCI funktioniert sollte das Verbleiben im Transit theoretisch kein Problem sein.

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Einmal ein- und wieder ausreisen duerfte doch nicht so das Problem sein, oder?
    Und die Einreise in Lettland sieht der russische Zöllner dann woran?

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.146

    Standard

    Man steht aus dem Ausland kommend vor ihm. Alles andere interessiert ihn nicht.

  5. #145
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.146

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingSmurf Beitrag anzeigen
    Du wirst wegen der Kabotageproblematik wohl mehrere Tickets benoetigen, falls es auf BT sein soll.
    Nein, geht auf eins.

  6. #146
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.044

    Standard

    Für mich schade, dass LED auch POE sein muss, man also nicht über eine Umsteigeverbindung via DME einreisen kann (so lese ich das zumindest raus). Ich muss Ende November nochmal hin, aber alle für mich relevanten Verbindungen routen über DME. Naja, man kann ich nicht alles haben.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    CGN
    Beiträge
    636

    Standard

    POE DME geht nicht. Du reist dann ja nicht via LED ein.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •