Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Hilton Hotels in London

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    923

    Standard Hilton Hotels in London

    ANZEIGE
    ** Erster Post Okt 2013, letztes Update April 2015 **


    Nachdem ich seit 2011 regelmäßig in London war und häufig Hilton genutzt habe, möchte ich hier meine Erfahrungen teilen und freue mich auch auf weitere Tipps zu Hilton Hotels in London.

    Meist bin ich ein oder zwei Nächte innerhalb der Woche unterwegs. Grundsätzlich schaue ich nach günstigsten verfügbaren Hotels, das bringt auch Abwechslung. Mit einem Mix aus Hilton Promotions, Promo Code, AP und Firmenrate war dies häufig Hilton (ca 20-30 stays je in 2013/14) und Club Quarters. Die Hiltons lagen zw. 51 und 152 GBP plus Tax pro Nacht in 2012. Vergleichbar auch in 2013. Seit irgendwann in 2014 will der gute alte PR13 nicht mehr so richtig, den Dia habe ich aber auch nach 2015 wieder gerettet. Da ich morgens gerne mal mit einem 10 km Lauf in den Tag starte, habe ich auch meine Laufstrecken vermerkt. Die Hotel Restaurants besuche ich so gut wie nie am Abend, ich esse meist außerhalb (oder einen Happen in der Lounge).

    Besucht habe ich bislang:

    Hilton Docklands Riverside
    Recht abseits des Zentrums, allerdings komme ich mit dem Thames Clipper (Fähre) schnell nach Canary Wharf und von dort fährt dann die (für Gäste kostenlose) "Hilton Fähre" auf die Südseite. Im Vergleich zur Tube hat der Clipper ja bei schönem Wetter schon den Touch einer "Kreuzfahrt"... Anreise mit Bus/Tube in die Innenstadt ist etwas aufwendiger. Um das Hilton ist wenig los (ein oder zwei Pubs). Das Haus ist definitiv ruhig gelegen. Keine Exec Lounge. Für Gold gibt es meist Room Upgrade, Wasser/Fl Wein/2 Pralinen, für Dia noch ein paar Früchte. Frühstück ist gut, dies gilt jedoch für alle London Hilton die ich kenne. Die Flure sind eng, die Zimmer sind ok bis gut, manche haben einen sehr schönen Blick auf Canary Wharf. Als Besonderheit ist das Fitness Center mit Pool, Whirlpool und Sauna zu erwähnen (wie gesagt, ansonsten abgelegen und wenig zu tun...). Docklands war mein meistbesuchtes Hilton in 2012, i.w. aufgrund der sehr niedrigen Raten in Q1-Q3, des Fitnesscenters und irgendwie macht es einen gemütlichen, nicht so hektischen Eindruck. Meine 10km Laufstrecke folgt der Thamse (mal am Wasser, mal Straße, nicht ganz perfekt) bis zur Tower Bridge, einmal rüber und wieder umkehren.

    Hilton Euston
    Gegenüber dem Euston Bahnhof und noch (fast) in Lauf nähe zum Hyde Park und Oxford Circus. Älteres Haus, Zimmer nichts Besonderes. Keine Exec Lounge. Übliche Gold/Dia Benefits (s. Docklands), aber weniger konstant. Ebenfalls ein Fitnesscenter sowie eine Sauna. Standard Hilton Frühstück. Manchmal auch sehr günstig zu bekommen. Laufstrecke von hier zum Hyde Park und 1,5 Runden.

    Hilton Islington
    Die Location ist definitiv außerhalb der üblichen Bereiche in London. Jedoch gute Anbindung mit Tube (Angel Station) und Bus. Die Nachbarschaft geht schon Richtung "hip" und gefällt mir sehr. Viele Restaurants aller Art sowie Supermärkte (M&S, Waitrose, Sainsbury) in der Gegend. Bei den Restaurants sind u.a. Filialen von Jamies's Italian sowie Byron (Upmarket Bürger) zu nennen. Kein Pool/Sauna. Seit Anfang 2013 gibt es eine Exec Lounge neben der Rezeption. Dies ist die kleinste Lounge, die je in einem Hilton gefunden habe. Zimmer sind groß und ok. Ansonsten übliche Gold/Dia Benefits und Frühstück. Meine 10 km Laufstrecke von hier folgt dem Islington Kanal bis hinter den Victoria Park und wieder zurück.

    Hilton Paddington
    Sozusagen im Paddington Bahnhof, einfach die Rolltreppe hoch. In 15 min dann per HEX von/nach London Heathrow Airport. Wer kleine Kinder hat: Im Bahnhof steht eine Statue vom Paddington Bär. Die Nachbarschaft ist belebt, viele Restaurants und ein paar Geschäfte (i.w. Andenken). Nicht weit zum Hyde Park. Etwas älteres Gemäuer, Zimmer sind ok. Hier gibt es eine Exec Lounge mit Blick in die Bahnhofshalle und auf die Gleise. Meine Laufstrecke von hier westlich entlang der Straße zum Regents Park und dort zwei Runden. Alternativ Richtung Süden zum Hyde Park.

    Hilton Metropole
    Hatte inzwischen etliche Stay dort. Nicht weit von Edgeware Road Station, kann man auch zu Fuß von Marble Arch bzw. dem westlichem Ende der Oxford Street erreichen. In der Umgebung (Edgeware Road) viele Restaurant und Geschäfte mit orientalischem Einschlag (nach dem Essen wir da die Wasserpfeife geraucht...) Größtes Hilton in London (und ganz Europa). Großer Pool, Sauna, Fitness Center. Exec Lounge ist gerade mal ok, Snacks nicht sehr üppig und meist ist die Lounge am Abend und Morgen sehr voll. Qualitätsmäßig recht gut, sofern man ein Zimmer im West Wing hat (Deluxe/Superior). Die Zimmer im East Wing sind u.a. die Exec Rooms, nicht renoviert, kleiner und zu meiden. Speziell im 2. und 3. Stock gibt es ein paar schlechte Räume. Als Diamant gibt es häufig ein Upgrade auf Exec Room, dann am besten auf ein Downgrade auf Deluxe/Superior bestehen und den West Wing bekommen... Die Renovierung des East Wing ist jedoch in der Planung. Laufstrecke: Die Edgeware Road runter und große Runde im Hyde Park.

    Hilton Hyde Park
    Wie der Name sagt, direkt am nördlichen Teil des Hyde Park. Station Queensway ist sozusagen im Keller. Vielleicht hatte ich Pech (Besenkammer gebucht und auch nur die Kleine bekommen...), aber irgendwie erinnerte mich das an ein Studenten und Touristen Hotel. Nach meinem Empfinden erreicht das Hotel nicht den Hilton Standard. Daher nur einmal dort gewesen... Laufstrecke: klassische, große Runde im Hyde Park mit Abstecher um den Buckingham Palace herum.

    Hilton Olympia
    Etwas abseits meines Weges und mit der Bahn nur nach Umsteigen und mit Overground zu erreichen. Bus (9) startet vor der Tür und fährt Richtung Green Park/Trafalgar und stoppt auch an der Station Highstreet Kensington. Exec Lounge (abends kleine Snacks, sehr nettes Personal!). Haus ist schon älter und nur "Oberflächen renoviert", d.h. neue Tapete und Teppich, sonst viel alter Charme. Auch die Exec Rooms (upgrade) sind nicht wirklich toll. Ist aber praktisch wenn man mit der Overground (z.B. nach Clapham Junction) fahren möchte. Ist daher in meinem engeren Kreis wenn das Kensington belegt ist. Laufstrecke von hier: einfach Richtung Hyde Park und dort Richtung Hyde Park Corner/Marble Arch eine große Runde drehen.

    Hilton Kensington
    Nur ca 1 km vom Hilton Olympia entfernt, aber verkehrstechnisch besser angebunden mit Tube und Overground (nur ein paar Minuten zur Station Shepards Bush). Nettes Hotel, halbwegs renoviert mit passablen Zimmern. Die Exec Lounge ist auch gut, aber besser vor 20:00 hingehen, danach geht das Angebot dann langsam aus (20:30 ist Ende für Snacks). Fitnessbereich mit Sauna. Ab und an ein Suite Upgrade. Das ist ein kleines Doppelzimmer mit einem Einzelzimmer und Durchgangstür. Eine relativ nutzlose Kombination. Laufstrecke ähnlich wie Olympia Richtung Hyde Park und dort eine große Runde. Bemerkenswert an der Location ist die Nähe zur Westfield Mall. Dieses Einkaufszentrum hat mich beim ersten Mal sehr überrascht: Riesig mit allem was man sich vorstellen kann, alle Ketten sind da, viele Flagshipstores (Apple, Sony, Hollister etc). Im Village Bereich viele Nobelläden (Gucci, Prada, Tiffany, Dior, LV etc). Shopping und Restaurants in Fussnähe ohne Ende. Mit dem Kensington verbindet mich eine kleine Hassliebe: Das einzige Hotel in London bei dem ich mich nun inzwischen 2-3 mal richtig beschweren mußte, weil etwas falsch lief (einmal aber auch 50.000 Punkte erhalten). Im Grunde scheinen die meisten Londoner Hotels wenig Interesse an Gästen zu haben, da sie eh immer gut gebucht sind. Das HI Kensington gibt mir so ein Gefühl.

    Hilton Trafalgar
    Heißt aber eigentlich nur "The Trafalgar London". Eine kleine Besonderheit, wie man mir sagte handelt es sich um das einzige Boutique Hotel in der ganzen Hilton Kette. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, kein Hilton Branding und auch nicht als Hilton erkennbar. Top Lage, direkt am Trafalgar Square gelegen. Sehr schöne Zimmer. Es gibt keine Exec Lounge, aber am Di Abend findet jede Woche ein "Drinks with the Manager" für Gold/Dia Kunden statt. Es gab eine sehr gute Auswahl an Getränken sowie kleine Häppchen und fast vollwertige Portionen. Sehr empfehlenswertes Haus, meist jedoch zu teuer für mein Budget. Ein weitere Klassiker als Laufstrecke: Strand/Fleet Street (alternativ Victoria Embankment), über die Blackfriars Bridge, südliches Thames Ufer am London Eye vorbei, über die Westminster Bridge (mit grandiosem Blick auf Parlament/Big Ben), vorbei an Downing Street No 10 zurück zum Trafalgar Square, durch den Torbogen und entweder direkt die Mall auf Buckingham Palace zu oder über Horseguards Road und durch den St James Park, dann den Green Park umlaufen (Constitution Hill/Piccadilly) und über Piccadilly Circus zurück zum Trafalgar Square.

    Hilton on Park Lane
    An der Park Lane gelegen, dicht an Hyde und Green Park. Bin mir aber nicht sicher, ob dies eine perfekte Lage ist (ziemlich viel Verkehr und einige Ampeln/Unterführungen von der Hyde Park Station). Mein bestes Hilton bislang in London. Top Zustand, sehr komfortables Zimmer (Upgrade auf Exec Floor). Sehr nette Lounge mit gutem Angebot. Pool/Sauna. Laufstrecke entweder Hyde Park oder auch wie Trafalgar. War dort nur einmal in 2012 dort aufgrund eines Schnäppchens, normalerweise definitiv außerhalb meines Budgets.

    Hilton Wembley
    Eine Woche mit sehr hohen Raten in der Innenstadt hatte mich hierher verschlagen. War ein paarmal dort. Die Anreise dauert eine Weile und von Wembley Park sind es dann noch eher 10 min zu Fuss. Das Hotel war aber eine sehr positive Überraschung: Ganz neu gebaut, in 2012 eröffnet. Direkt gegenüber dem Wembley Stadium. Von der Exec Lounge im 9. Stock gibt es einen tollen Panorama Blick auf das Stadium. Hatte ein sehr schönes Exec Zimmer (upgrade) mit Teilblick auf Stadium. Sehr netter Fitnessbereich mit Pool, Sauna etc. Ich vermute, dass die Umgebung ansonsten nicht interessant ist. Bin dort auch noch nicht gelaufen. Eine gute Option wenn man in der Nähe zu tun hat oder ein Fallback bei hoher Auslastung in der Stadt. Bin hier nicht gelaufen. Achtung: Snacks Zeit in der Lounge sind bereits 20:00 zu Ende (sonst meist in London um 20:30), aber auch sehr nettes Personal (hatten mir dann um 20:15 noch einen Teller Fingerfood besorgt...).

    Doubletree London Hyde Park
    Noch neu bei Hilton. War inzwischen ein paarmal da und das Hotel gefällt mir immer besser. Kleine Zimmer aber modern und ok. Deutlich besser als das Hilton Hyde Park. Zentral, da direkt am Hyde Park und gut zum Laufen. Negatives Feedback von FRALONFRALON in #24.

    Hampton Croyden
    Eine positive Überraschung. Es handelt sich um ein nagelneues Hotel, eines der wenigen wirklich modernen Hilton Properties in London und Umgebung. Schöne Zimmer, eher klein, aber nett eingerichtet und mit Sessel (zum weiteren Schlafplatz ausklappbar). Zimmer besser als in vielen Londoner Hiltons. Frühstück und WiFi in den Raten inkludiert. Frühstück ist sehr einfach und mit Selfservice. Nicht mit Hilton Standard vergleichbar: Tablett nehmen, Kaffee und Saft zapfen, Müsli/Joghurt, Brot, Marmelade wählen etc. Kein Restaurant, aber eine Bar und Snacks an der Rezeption. Kleiner Fitnessbereich. Ich verstehe Hampton als Low Price Segment bei Hilton. Keine Goodies oder Upgrades für HH, aber hier gibt es in London mal "Value for Money". Das Hotel liegt ca 5 min zu Fuss vom Bahnhof East Croyden mit guter Verbindung in die Stadt (20 min von London Bridge oder City Thameslink). In der direkten Umgebung Bürogebäude, aber diverse Restaurants, Pubs und Supermärkte in Walking Distance. Durchaus eine Option, wenn die Hotelpreise in der City es mal wieder übertreiben. Das Wembley ist deutlich komfortabler und besser ausgestattet, aber auch teurer und weiter von der City entfernt.

    Hilton Cobham
    Deutlich außerhalb von London, keine sinnvolle Verbindung mit der Bahn (mind 2 Std). Countryside feeling (Umgebung, Terrasse, Ambiente). Restaurant und Bar mit kleinen Snacks. Relativ größer Fitnessbereich mit Pool und Sauna. Zimmer ok, aber älter und etwas müder Eindruck. Übliches London Hilton Frühstück. Keine Lounge, aber Gutschein für ein Getränk an der Bar (HH Gold/Dia). Macht nur Sinn, wenn man in der Nähe zu tun hat.

    Doubletree Tower Hill
    Kenne ich nur aus der Zeit als es noch ein Mint Hotel war (2011). Damals sehr schöne Zimmer mit iMac als TV (immer noch da wie von Mandus70 bestätigte). Sehr gepflegt und neueren Datums. Schöne helle Räume. Gute Meeting Räume. Ich erinnere mich auch noch an die tolle Dachterrasse mit Bar und Ausblick. Gute Location im Osten der Stadt, nur ein paar Minuten zu Fuß zur Tube Station "Tower Hill" sowie in 24 min mit DLR nach LCY. Weiteres von Mandus70 in Post #14.

    Doubletree Ealing
    War in 2013/2014 öfters dort weil ich in Ealing zu tun hatte. Das Hotel liegt im Westen, halber Weg zwischen LHR und der Citiy. Gute 20 min zu Fuß nach South Ealing (Piccadilly Line) und ein paar Minuten nach Ealing Common (District Line und Zug nach LHR). Das Hotel ist ok, nichts besonderes, keine Extras (Sauna, Pool). Die Zimmer sind i.R. recht klein. Öfters Upgrade auf Jr Suite bekommen und das ist dann eher eine normale Zimmergröße. WLAN war recht langsam. Frühstück nach Hilton Standard.

    Hilton Canary Wharf
    War 2012/2013 mehrfach da aufgrund von tollen Raten. Ein super Hotel, guter Fitnessbereich (mit Sauna). Großzügige Lounge mit sehr gutem Angebot. Angenehme Umgebung und ca. 5-10 min zu Fuss zur gleichnamigen Tube Station. Mehrfach Upgrade auf Suite, die richtig groß und nett sind. Nicht weit weg vom Hilton Docklands, aber deutlich bessere Anbindung an die City. Für mich ein Top Hilton in London und normalerweise recht teuer.

    Doubletree Chelsea
    In 2014/2015 öfters mal besucht und eine kleine Neuentdeckung. Das Hotel ist vielleicht 10 Jahre alt und seit 1-2 Jahren bei Hilton. Ist alles in gutem Zustand (fast ungewöhnlich für London) und die Zimmer sind komfortabel. Die Lage ist direkt an der Overground Station Imperial Wharf und damit kurz vor Clapham Junction. Mit dem Bus (C3) kann man zur Piccadilly Line Fahren (Earl's Court). Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Thames entfernt. Im Sommer (möglicherweise) noch mal nett für einen Abendspaziergang, ansonsten nicht viel los in der Gegend. Gegenüber dem Hotel ist ein Tesco. Gut für Nähe zu Clapham Junction, sonst wirklich abseits. Preis Leistung finde ich jedoch sehr gut. Als Dia gibt es neben dem Frühstück auch einen Voucher für einen Appetizer (empfehle die Mediterrane Platte), einen Softdrink und ein Hauswein/Bier in der Bar. Sehr nett, vor allem bis 23 Uhr offen, wenn es mal später wird und andere Hotels längst die Lounge wieder abgeräumt haben. Gute Option abseits der Wege.

    Doubletree Westminster
    Nicht selbst besucht. Positives Feedback von Agent Smith (#16).

    Hilton Tower Bridge
    Nicht selbst besucht. Positives feedback von RCS (+15) und meilenfreund (#21).

    Waldorf London
    Nicht selbst besucht. Negatives Feedback in Posts #25-27.

    Meine persönliche Hitliste in London:
    1. Park Lane
    2. Trafalgar
    3. Canary Wharf
    4. Wembley
    5. DT Chelsea
    6. Docklands
    7. Metropole
    8. Kensington
    9. Islington
    10. Olympia
    11. Paddington
    12. DT Hyde Park
    13. Hampton Croyden
    14. Cobham
    15. DT Ealing
    16. Euston
    17. Hilton Hyde Park

    Meine Kriterien bleiben geheim, jeder wird das sicher anders gewichten . Tower Hill habe ich weggelassen, da ich vor der Double Tree Zeit da war (vielleicht Platz 5). Waldorf, Westminster und Tower Bridge (noch) nicht selbst besucht.

    Vielleicht gibt es ja auch Feedback im Forum, dann ergänze ich gerne noch Fakten.
    Geändert von HSVT (29.04.2015 um 23:21 Uhr) Grund: Updated...
    buffy0407, Tirreg, Ed Size und 23 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Reserviert

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    274

    Standard

    Super Liste! hast dir echt Arbeit gemacht, danke dafür!

    Hilton Tower fällt, schade, aber ok, bin ich ab Samstag dort nächste Woche Vielleicht darf ich hier meinen Senf dazu geben

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    382

    Standard

    DANKE für Deine Erfahrungsberichte - sehr hilfreich und erleichtert sicher so manchem die Entscheidung, welches der (doch recht zahlreichen) Hilton Häuser in London gerade das richtige ist.

  5. #5
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.255

    Standard

    Ich übernachte ganz gerne im Hilton Paddington, da man ruck zuck im Heathrow Express sitzt und schnell morgens am Flughafen ist.
    Alternativ dazu das Metropole. Zu Fuss ist es ca. 5 Minuten von der Paddington Station entfernt und somit auch nach am H'ex.
    Das Metropole ist meit günstiger als das Paddington.

    Das Park Lane und Trafalgar sind sicherlich die besten Hiltons aber auch die teuersten.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.502

    Standard

    von den moderneren Hiltons mag ich das Canary Wharf.
    Gute Exec-Lounge, nette Zimmer

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    138

    Standard

    Danke für Deine (Lauft-) Tipps.

    Zum Hilton Olympia: Ist gerade frisch renoviert worden und die Eckzimmer Richtung Bahngleise sind ganz OK. Für Londoner Verhältnisse sehr freundliches Personal. Lauftechnisch: Man kann von dort aus relaiv gut durch den Bromptom Cemetary laufen und dann runter zur Themse - von dot aus dann die ganze Strecke runter bis zur City wenn man möchte. Oder zum Holland Park.
    Fehlt: Hilton Kensington. Ist ein recht großes Haus mit einer sehr beliebten Exec Loung, bei der es abends richtig voll werden kann und es eine ganz nette Auswahl gibt. Ich hatte da aber irgendwie immer nur kleine Zimmer erwischt und die Geräuschisolierung zur Holland Road hin ist ... verbesserungswürdig. Laufen kann man hier ganz gut im Holland Park.Nett ist auch dass eine große Shopping Mall schräg gegenüber ist.
    Hilton Hyde Park: Die scheinen nicht gerne upzugraden, ging mir auch so, und die Standard-Zimmer erinnern in der Tat an Jugendherberge und auch hier kann's recht laut werden. Fand das Frühstück in der "Library" ganz OK.

  8. #8
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.709

    Standard

    Super Übersicht - besten Dank dafür!

    Ich wundere mich allerdings über die von Dir genannten Preise (51-152 GBP). Wenn ich nach Hilton in London suche, geht das bestenfalls bei 152 los und endet eher bei 330 GBP pro Nacht.

    Ich suche für einen privaten Aufenthalt in London im Mai ein geeignetes Hilton. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgende Anforderungen:

    - Soll zentral in der Nähe der Parks sein und nah bei Paddington Station (nicht in Vororten und auch nicht bei der Tower Bridge).

    - Die Zimmer sollten größer sein, da mit 1 1/2 jährigem Sohn unterwegs und ein Babybettchen noch reinpassen muss. Ich war sonst immer in Marriotts in London und da gab es manchmal winzige Besenkammern...

    - Möglichst nette Lounge. Bin Diamond.

    Mir ist aufgefallen, dass alle Hilton in London 50.000 Punkte für eine Nacht verlangen und Cash&Points Raten extrem rar sind. Würde folglich die Nächte mit Punkten bezahlen (keine Lust 250 - 300 GBP pro Nacht zu bezahlen) und da wäre mir der beste Gegenwert für die Punkte natürlich willkommen.

    Danke für Tipps.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Danke für die Zusammenfassung inkl. Angabe der Laufstrecke. Mal ein etwas anderer Blickwinkel bei der sonst üblichen Klassifizierung.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.454

    Standard

    Mein aktueller Favorit ist das DoubleTree Westminster. Auch das Hilton Canary Wharf, aber meist nicht bezahlbar.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    MD
    Beiträge
    320

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Doubletree Tower bridge?
    Sieht ja sehr annehmbar aus!

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.454

    Standard

    Zitat Zitat von Skishark Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Doubletree Tower bridge?
    Sieht ja sehr annehmbar aus!
    Ja, da war ich Mitte April.
    Ist auch ein ehemaliges MINT-Hotel. Hat mir gut gefallen. Liegt 3 Fussminuten von der Tube weg.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Skishark Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Doubletree Tower bridge?
    Sieht ja sehr annehmbar aus!
    Das kenne ich noch aus der "Mint" Zeit. War mal vor knapp zwei Jahren da. Sehr gepflegt, wenn nicht sogar neuen Datums. Schöne helle Räume. Damals gab es einen Mac auf dem Zimmer. Gute Meeting Räume. Ich erinnere mich auch noch an die tolle Dachterasse mit Bar und Ausblick. Vermute mal die Macs sind nicht mehr da, aber der Rest wird gleich geblieben sein. Gute Location im Osten der Stadt, nur ein paar Minuten zu Fuss zur Tube Station "Tower Hill".

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Vermute mal die Macs sind nicht mehr da, aber der Rest wird gleich geblieben sein. Gute Location im Osten der Stadt, nur ein paar Minuten zu Fuss zur Tube Station "Tower Hill".
    Doch, die Macs sind noch da - sie dienen auch als Fernseher in den Zimmern. Und die Lage "Tower Hill" ist auch besonders praktisch wenn man mit der DLR vom City Airport anreist.
    Lage ist gut wenn man noch was in der City zu tun hat und fürs Ost-London-Touri Programm (Tower & Bridge, Greenwich) oder einen netten Spaziergang/Joggingtrip die Themse entlang. Am WE gut um den Brick Lane Market zu erkunden und vielleicht bis zum Columbia street flower market zu schlendern. Bei unserem letzten Besuch war aber am WE die Tube gesperrt wegen Wartungsarbeiten, das war dann etwas nervig um in den Westteil zu kommen.
    Würde (und werde) wieder hier übernachten.

  15. #15
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Interessanterweise fehlt hier das Hilton London Tower Bridge.

    Relativ neues Hotel, maximal 5 Minuten zu Fuß von der London Bridge Station entfernt. Fast direkt an der Themse, The Shard ein Katzensprung entfernt (bzw. super Aussicht darauf von der Terasse der Executive Lounge), und definitiv auch eines der "besseren" Hilton Hotels in London.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    EDFJ
    Beiträge
    982

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Favorit ist das DoubleTree Westminster.
    Waren letztes Wochenende für 3 Nächte dort und können es sehr empfehlen. Die Lage ist ideal für die üblichen Touri-Trips da der Weg bis zur Station "Westminster" nur einen Fußweg von max. 10 Minuten entfernt ist.

    Das Hotel selbst ist sehr sauber, ruft moderate Preise in der Bar auf und das Personal ist total freundlich. Frühstück ist okay, leider keine Eierstation, was aber vielleicht an der großen Anzahl an Gästen über Pfingsten gelegen hat.

    Hatten eine 2BR-Suite gebucht (£ 250) und auch bekommen. Wohnzimmer ist dort mit einer Eck-Couch ausgestattet und in beiden Räumen gibt es kleine iMacs, die vorrangig als TV dienen, aber wohl auch für Internet genutzt werrden können. WLAN im ganzen Haus kostenfrei ohne Gebühr und ohne Secure Code verfügbar
    sibi sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.454

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    rühstück ist okay, leider keine Eierstation, was aber vielleicht an der großen Anzahl an Gästen über Pfingsten gelegen hat.
    Frühstück ist mbMn genauwie in den anderen Hiltons/DTs in UK. Ausser Eierpampe und Spiegeleier hatte ich da noch nirgends was anderes frisches.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  18. #18
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.209

    Standard

    wie gerade im anderen Thread erwähnt: bekam als HHonors Gold im Hilton Kensington kein Frühstück, sei dort angeblich generell so. Vielleicht interessant zu erwähnen. Mir war das nicht so wichtig, aber ich hätte es gerne gewusst ;-)

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.294

    Standard

    Das solltest du aber schon mal mit Hilton besprechen. Das Hotel hat ordentlich Ärger verdient!
    DUS sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyingEng
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    778

    Standard Welches Hilton in London

    Hallo,
    ich möchte im Oktober nach London in die Royal Albert Hall (Kensington). Jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten Hilton für meinen 3 Tages Trip (2 Übernachtungen).
    Vorhandener Status ist Diamond. In der Gegend sind u.a. das Olympia, Hyde Park und Kensington. Das Kensington ist das einzige was wohl ein Lounge bietet, ist aber nach Tripadvisor relativ abgelebt?!?!

    Welches Hilton können mir erfahrene London-Besucher empfehlen?? Ich war zwar schön öfters dort aber nie in einem Hilton und leider auch nie zum sightseeing, was ich dann gerne machen möchte.

    Bin gespannt,was ihr mir erzählen könnt!

    Grüße, FE

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •