Seite 5 von 173 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3441

Thema: US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Frequent_Flyer1
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Vbg. (Austria)
    Beiträge
    726

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BER Flyer Beitrag anzeigen
    [...] Gibt es etwas vergleichbares überhaupt in Österreich?
    Nein, leider nicht. Das bedeutet, dass wir auf die Teilnahme am Global Entry wohl ein weeeenig länger warten dürfen. Schade, hätte mich echt gefreut über die Vereinfachung!

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    1.966

    Standard

    Ja auch Samstag und Sonntag

    Hatte diesbezüglich extra gefragt.
    skywalkerLAX und unblack sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Christian
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZRH/FRA
    Beiträge
    542

    Standard

    Habe ich mich gestern auch registriert.

    Aktuell sind ca. 40 Leute registriert, soweit ich es verstanden habe gibt es 1000 Promotioncodes.


    Das Ganze dauert ca. 20-30 Minuten und benötigt einige Formulare die auszufüllen sind. Danach kann man zuhause die GOES Registrierung machen, dauert nochmal ca. 20 Minuten.

    Gruß
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein
    Johann Wolfgang von Goethe

  4. #84
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    138

    Standard

    Danke auch für die Info. Ich habe am 12.6. in der BGS-Bude gefragt und da wuste man von NIXXX!! Nee, wissen wa nicht, ham wa nicht und wenn dann dauert das noch ewig.
    Und die tollen Irisscananlagen waren bei meinen letzten zwei Einreisen in den letzten 4 Wochen auch außer Betrieb - sehr effektiver Einsatz dieser teuren Technik (sorry für OT, mußte aber bei der Gelegenheit raus).

  5. #85
    Detlef59
    Gast

    Standard

    Irisscan in FRA ist doch IHMO nicht mehr in Betrieb, oder? Mit unseren neuen Reisepäßen (der mit Chip) geht das ohne. Paß auflegen und durchgehen.

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.936

    Standard BEITRAG ZU: US-Einreise am Automaten / Global Entry Programm

    @MOD: Bitte verschieben in: http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=24268

    Ich reise meist mit meinem Schweizer Pass. Daneben habe ich auch noch meinen Französischen Pass dabei. Von Deutschland habe ich nur so eine Konsularkarte, aber kein Reisepass ausgestellt.
    Besteht die Möglichkeit, dass dieses Global Entry Programm in den nächsten Monaten/Jahren auch Staatsbürgern von der Schweiz oder Frankreich offen steht?
    Und falls nein, lohnt es sich für mich, dafür extra auch noch einen Deutschen Pass ausstellen zu lassen?
    Ich fliege ca. 6 Mal pro Jahr in die Staaten, fast ausschliesslich nach JFK, IAD (sehr mühsame Einreise), LAX und SFO. Wie ist da die Zeitersparnis mit Global Entry?
    Vielen Dank für Eure Meinung.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    MUC, CGN, GEO
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
    Irisscan in FRA ist doch IHMO nicht mehr in Betrieb, oder? Mit unseren neuen Reisepäßen (der mit Chip) geht das ohne. Paß auflegen und durchgehen.
    Bereich B hat Irisscan,
    Bereich C hat Erkennung basierend auf integriertem Foto.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von embraer Beitrag anzeigen
    Ich reise meist mit meinem Schweizer Pass....
    Zitat Zitat von embraer Beitrag anzeigen
    ...Daneben habe ich auch noch meinen Französischen Pass dabei.
    Zitat Zitat von embraer Beitrag anzeigen
    ....lohnt es sich für mich, dafür extra auch noch einen Deutschen Pass ausstellen zu lassen?
    am Besten noch einen amerikanischen Pass dazu, dann geht es noch schneller!
    skywalkerLAX und TheDude666 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    FMO, YVR
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von keynes Beitrag anzeigen
    Habe mich am 20.6. registriert und da habe ich ein Gespräch zwischen 2 Beamten mitbekommen, dass sich erst 16 Leute registriert hätten. Die Nachfrage scheint also bisher eher gering zu sein. Promo-Codes sollten also kein Problem sein.
    Habe mich jetzt auch mal registriert. Promo-Code gab es am 29.06. auch noch. Das scheint kein Problem zu sein.

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.085

    Standard

    Zitat Zitat von mh492 Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt auch mal registriert. Promo-Code gab es am 29.06. auch noch. Das scheint kein Problem zu sein.
    Welche ja auch elektronisch generiert werden. Ob es da ueberhaupt eine Deckelung gibt... wer weiss.

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  11. #91
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Hab mich heute auch registriert - alles kein Problem, nach 15 Minuten war alles fertig.
    Ich habe noch mal konkret nachgefragt: das ganze ist der 2. Teil der Testphase mit maximal 1.200 Teilnehmern. Danach ist Schluss und es gibt auch keine Promocodes mehr, bis ABG+ endgültig in Betrieb geht.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  12. #92
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Huihuihui.

    It should be explicitly understood by each German applicant that a rejection of an application to participate in United States Global Entry program may impact future entry to the United States.
    Bei der Visum-Beantragung ist der Umstand ja bekannt, aber sogar bei Global Entry?
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.085

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Huihuihui.



    Bei der Visum-Beantragung ist der Umstand ja bekannt, aber sogar bei Global Entry?
    Das kann aber auch bedeuten dass es eine Secondary Inspection gibt etc.

    Wo stand das ueberhaupt?

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  14. #94
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Steht auf der letzten Seite bevor man den Global Entry Antrag abschickt.
    skywalkerLAX sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  15. #95
    Detlef59
    Gast

    Standard

    Das Gespräch wäre für uns in Seattle. Öffnungszeiten des Büros: Monday - Friday 9:00 AM - 3:30 PM. Wir warten, bis wir das auch in Portland, OR. erledigen können. Extra nach Seattle fahren bzw. dort einen Stopp einlegen ist uns persönlich zu umständlich. Vielleicht dann im Februar in Miami. Das passt besser. Sofern es dann noch geht bzw. das Programm schon allgemein geöffnet ist.

  16. #96
    Fluchthelfer Avatar von Banana Joe
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    76A
    Beiträge
    661

    Standard

    Bei mir steht nun seit fast einer Woche auf "Pending review". Hat jemand von euch Erfahrungswerte wie lange sich das so hinziehen kann bis man einen Interviewtermin beantragen kann? Wäre ab morgen wieder in den Staaten und hatte eigentlich gehofft noch in dieser Woche das Interview hinter mich zu bringen.

  17. #97
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Was man so auf FT liest, ist zwischen 2 Wochen bis 2 Monaten alles drin. Dazu kommt je nach Ort nochmal ne Interview-Wartezeit von bis zu 2 Monaten. Oder auch 2 Tagen

    Als non-US-citizen kann man aber wohl direkt in den enrollment offices anrufen und einen Termin machen.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied Avatar von larsfra
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Kerry/IE
    Beiträge
    387

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Was man so auf FT liest, ist zwischen 2 Wochen bis 2 Monaten alles drin. Dazu kommt je nach Ort nochmal ne Interview-Wartezeit von bis zu 2 Monaten. Oder auch 2 Tagen

    Als non-US-citizen kann man aber wohl direkt in den enrollment offices anrufen und einen Termin machen.

    ....so Interview gescheduled für in 4 Wochen...dann sind wir wieder in JFK.

    Ging ja superschnell....nur etwas über einer Woche...

    Mal sehn wies weitergeht

  19. #99
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Wurde heute auch conditionally approved, also nach 6 Tagen.
    skywalkerLAX und BER Flyer sagen Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Ich hatte bei der Bundespolizei mal gefragt wie lange es dauert bis die Abfrage der Amis von den Deutschen beantwortet wird: in Sekunden, sie habens tatsächlich hingekriegt das die Amis den Status beim ABG Programm online in Echtzeit abfragen können. Das dürfte die Sache beschleunigen. Warte jetzt seit 3 Tagen..

Seite 5 von 173 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •